Gesprächsrunde zum Rückkehr der Crystal Raider Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Das schaffen nur die TOP Schiffe alleine die zwischen 700k und 800k Schaden machen. Das einzige was bei diesem Event Sinn machen würde wäre wenn man die Zeit bei den Vuurs einfach raus nimmt und das in Zukunft so beibehält dann wäre es auch ein Event das sich lohnen würde auch für kleine Schiffe. Die ehrenamtlichen könnten es ja mal so weiter geben an die Betreiber Mfg
     
  2. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Lohnen würde sich das Event auch wieder, wenn aus jedem Crystal Raider die Vuur raus kommen würden. Das war mal ein Event, wo Kleine auf einfache Weise gut zu Kristallen kommen konnten. Die Möglichkeit gibt es sonst viel zu selten.
     
  3. Opa.Goku

    Opa.Goku Laufenlerner

    Es sind nie im Leben 240 Sec.. die haun schon nach 100 sec ab. Ich finds lächerlich... die großen schaffen, Ich komme nur bis 9m HP dann ist Schiff weg. traurig..
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    will nicht ^^
     
  5. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    Die "Crystal Vuur" fliehen und verschwinden nach 240 Sekunden. Ihr solltet euch Schämen, die ganzen Gamer hier sollten bei euch keine Pakete usw mehr einkaufen oder irgendwelche Sachen die zu unserem nach teil sind. Ihr habt doch die Realität verloren. Und Schoki und co eure ausreden das müssen wir erst erfragen das ist schon traurig vielleicht seid ihr schon zulange hier und es wird zeit das ihr mal was anderes macht. Laut euerer FAQ betrügt ihr uns alle.
     

Die Seite empfehlen