Gesprächsrunde zum Rückkehr der Crystal Raider Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pinasse01

Pinasse01 Laufenlerner

Nautica:

Es gibt 10 normale Quests.

Atlantis:

Es gibt 7 normale Quests. Wo sind die zu finden gestern waren es gesamt 3 und heute nur eine auf der Gildenkarte . Könnt ihr das mal aufklären bitte . So sind die 20 Questen auf jeden Fall nicht machbar.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

So funktionieren die Quests (es gab einige Änderungen): Nautica: 1 Quest jeden Tag bis Tag 9. Atlantis: 1 Quest alle 2 Tage bis Tag 7 (2 Quests an Tag 7). Ab Tag 9 gibt es 2 tägliche Quests, allerdings geheime Quests.

So soll es nach aktuellen Infos laufen

3. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

Na da hat aber einer lange, lange, lange drüber nachgedacht, wie man es kompliziert machen kann.
    Und könntet Ihr das mal vorrechnen? Ich komme da trotzdem nur auf 18?
    1-9 Nautica = 9
    1,3,5 Atlantis = 3
    7 Atlantis = 2
    9,10 je 2 = 4
    ergibt für mich 18.
    Und das auch nur, wenn man die 2 geheimen Questen jeweils auch findet.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2025 um 14:51
  4. Gandalf

wie geschrieben, das ist die Offizielle Info die wir auf Nachfrage bekommen haben.

5. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

Und da habt Ihr Euch die Berechnung nicht dazu geben lassen?

6. Gandalf

...mehr gab es dazu bis jetzt nicht

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also am ersten tag gab es ja auf nautica 2 quests, aber dies berücksichtigend wären es auch nur 19.
    warum stricken die das immer wieder mit ner heißen nadel?
    wenn ich 1m rohr in 10x 10cm stücke zersägen muss, ist das letzte eben nur noch 9cm.

8. Gandalf

ich kann es dir auch nicht beantworten was da gemacht wird und zu welchem Zweck:confused:

9. Larry1994

Larry1994 Forenprofi

Habs Event noch nicht angespielt. Ich glaube , nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich es garantiert auch nicht anfangen. Danke für die Zeitersparnis. Schönen Urlaub... der Strand ruft. In Seafight müffelt das Wasser schon...

10. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Junior Experte

1 Mrd. Schaden dem Sonnenstein zuzufügen, ist doch auch eine sehr gelungene Aufgabe! o_Oo_Oo_O
    Fällt BP nichts besseres ein? So eine Zeitverschwendung ohne Wertschöpfung!

Und die Kosten an Kristallen im Shop ist auch wieder was für die, die viele Perlen übrig haben. Wie soll man die vielen Kristalle sammeln?

11. -EisteeFreak-

-EisteeFreak- Foren-Grünschnabel

Geile Quest, 15 Crystal Raider, 15 Mio Schaden Crystal Queen, STIRB NICHT ÖFTER ALS 5 Mal immerhin gibts über Nordisches Grollen noch Schutzauren, ohne wäre das für die meisten Spieler wahrscheinlich absolut unmöglich

12. Madeira

Madeira Nachwuchs-Autor

15 Mio. Schaden an Crystal Raider: Machbar mit Gutscheincode CRYSTALCONUNDRUM (gültig bis zum 28.07.25)
    Danach: 15 x Crystal Raider & Stirb nicht öfter als 5 Mal. Ebenfalls machbar ohne anschließend diesen Jack auf der Gildenkarte zu besuchen. Quest ist dann beendet.
    15 Mio. Schaden an Crystal Queen: Danach bin ich raus. Mache nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2025 um 21:30
  13. -EisteeFreak-

-EisteeFreak- Foren-Grünschnabel

Tatsächlich hab ich mich zu früh aufgeregt :D Dachte das Crystal Queen finden wird n paar Stunden dauern aber ich bin fertig und hab noch 45 Minuten auf der Aura

14. Captain_Kidd

Captain_Kidd Laufenlerner

17.07.2025 13:11:20
    Du hast 1 x Lokis Geheime Pläne erhalten.
    Evtl mal die Anzahl erhöhen, ständig muss man drauf achten, ob man 15 hat um keine zu verschenken. Man kann maximal 15 haben