Gesprächsrunde zum Rückkehr der Crystal Raider Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die wurde auch resetet...:rolleyes:

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Da habe ich Angst vor. Was die reparieren wird nachher meist noch schlimmer.
    Es ist ja nicht nur der Event. Bei mir ist der halbe Trophy Raum leer. Alles ist auf 199 gesetzt, wie bei dem Event.

Black_Swan gefällt dies.
  3. pfeifenheinrich

Mir fehlte nur noch eine Quest.. und war schon zu 99% erledigt, es fehlten nur noch 2 Mio Hitpoints vom Crystal Overlord.

Bei dem Getöse ducken sich die Mods mal wieder weg - Ne Wasserstandsmeldung wäre auch mal angesagt von denen....

Black_Swan gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

in 24 minuten gibs einen neustart...

ich hab angst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

5. pfeifenheinrich

wahrscheinlich stoppen die den Event komplett ( weils sie kein Backup haben)und geben nen Gutschein raus der den Namen nicht verdient.

6. SeeZicke

SeeZicke Nachwuchs-Autor

Also der Fortschritt vom Event ist bei mir auf 50% runter von 98%.In meinen Augen ist dies mittlerweile Betrug. Da gibts auch nichts zu beschönigen. Sollte dies so bleiben könnt ihr euch zukünftige Events sparen.Abgesehen davon sind die jetzt notwendigen Eventpunkte die ich bereits fertig hatte von 200k auf 199 abgesunken.Daher nicht mehr schaffbar.

7. Black_Swan

Black_Swan Forenbewohner

Genau das ist der Knackpunkt. Dieser olle Crystal-Overlord!
    Die Meisten waren irgendwo bei 98-99%, und genau an der Stelle hätte man das Event ganz easy noch fixen können,
    indem man - per Fix - alle 30 Min. 2 x Crystal-Overlord erscheinen lässt.

Aber Nein, die einfachste Sache, der simpelste Fix, muss ja wieder Mal gecrasht werden...Server-Wartung inclusive...dauert nicht mehr lange dann hat dieses Dev-Team auch die Server geschrottet.

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ich hatte 50 kisten- jetzt sind es nur 10..
    mir fehlen 40 im eventabschluss :mad::mad::mad:
    also 15 .der rest is ja nun nicht von nöten.

45 t eventpunkte ohne quests..1 tag zeit..toll,wie solln das gehn..?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2025 um 13:15