Gesprächsrunde zum Ruf des Fegefeuers (Frühlingsplünderer) Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 5 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Dabei muss ich dir recht geben, vor dem Patch waren sie auch bei mir ja noch teurer :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Ja, der Meinung bin ich auch. (Ironie an) Wir sollen bestimmt nicht zu viele Perlen verdienen. (Ironie aus)
     
  3. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Wenn ich mich zurück erinnere an letztes Jahr, hab ich das Gefühl das hier schwer am Rad gedreht wurde um die Spawnrate stark zu reduzieren, denn ich habe damals ein gutes Polster an Seelen gehabt, die ich mit rüber nehmen konnte zum Geburtstagsevent.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.