Gesprächsrunde zum Saison-System

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    wenn es ja nur die kanonen wären, es gab ja wesendlich mehr was man sich so hollen konnte! alleine die Karten und buffs sind eine menge wert, da kam es nicht mal auf die schlüssel an! sollten nur die Kanonen runter gezogen werden und der rest auf schiff verbleiben... die lachen sich doch alle schlapp....
    und jeder der den bug nicht genutzt hat bzw nicht mit bekommen hat ist mal wider der dumme.....
     
  2. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    und jeder der den bug nicht genutzt hat bzw nicht mit bekommen hat ist mal wider der dumme.....

    mitbekommen hat ihn wohl jeder nur nicht jeder ist so dreisst und macht es sind doch immer die selben die richtigen leute auf ts und nichts passiert
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Aktiver Autor

    Das sagt jeder und schon hatten wir den 2. Weltkrieg.
     
  4. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    nö. nicht jeder... ich nicht...
    habe nicht mal begriffen, dass es ne quest mit kanonen als belohnung gibt:eek::(
     
  5. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    quest mit kanonen ok dann hab ich auch gepennt
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wo gabs denn 1 quest
     
  7. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    sag ich doch da hab ich wohl gepennt
     
  8. WĄ®Ship

    WĄ®Ship Laufenlerner

    Sperre für die BUG Nutzer ! Gerechtigkeit für die Spieler !!
     
  9. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Saison läuft wieder und es wurde sogar alles bisher erreichte gespeichert. Super. xD
     
  10. ђคภ๔_ﻮ๏ttєร

    ђคภ๔_ﻮ๏ttєร Foren-Grünschnabel

    LOL hatte 32 kanonen selbst erspielt , jetzt wurden die entfernt und der fortschritt bleibt gleich. was soll den der mist???
     
  11. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Laufenlerner

    Sorry, aber wie sie sich ALLE Beschweren HIER !!!
     
    KptArta gefällt dies.
  12. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    hatte eine kanone - die ist noch da... :)
    apropos wo krieg ich denn den saisonschlüssel her?
     
  13. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    06.09.2019 20:04:39
    Du hast -2000 x Perlen erhalten.
    und was ist das nun wieder für was
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei dem namen "hand gottes" sollte es doch klingeln, dass hier was nicht mit rechten dingen vorgeht. googel mal nach diego maradona ;)
     
  15. -SBSYamato-

    -SBSYamato- Foren-Grünschnabel

    das saison system ist gut und erfrischend für SF.leider fördert diese system die boter zahlen zu 100% wodurch das game zur bestimmten zeit extrem lagt und alle 30mins relogen erforderlich ist
     
  16. Tom175

    Tom175 Laufenlerner

    Ich habe mit meinem Acc auf Holland jede Quest 10 schiffe hier 10 monster da und mojos sammeln 10 und 100 und und und Ehrlich erspielt ich hatte 19 kanonen mir gemacht auf ehrlicher weise.Nur bin ich leider Spieler der auch mal auf Toilette muss und sich mal ausloggt .Jetzt habe nix mehr alle Kanonen sind weg ,ich habe auch keine Münzen und meine Quest stehn auf 3/1000 oder so .
    Das heist die Felder neu auf machen so gut wie unmöglich .
    Dann erfährt man von Bot Fahrern ,da ihre Bots sich nicht ausgeloggt hatten ,haben sie noch alle Kanonen.
    Echt Toll macht weiter so.
    Ich brauche die Questen auch auf 0 oder die Münzen
    Gruss Thomas
     
  17. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    apropos wo krieg ich denn den saisonschlüssel her?
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das steht alles in der FAQ. ;)


    Grüße,

    Piti
     
  19. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Das steht da aber auf Startseite ist wohl Falsch verlinkt und daher wohl nicht möglich welche zu kaufen
     
  20. Tom175

    Tom175 Laufenlerner

    Ich habe mal eine Frage
    Meine Felder sind Zurück gesetzt und wieder zu ,die ich mal geöffnet hatte mit den Aufgaben .Die kanonen hat man mir auch weggenommen obwohl ich nur auf ehrlicher art 18 gemacht hatte.
    Die Questen für 90 Münzen sind aber nicht zurückgesetzt.
    Werden die Aufgaben noch zurückgesetzt oder die Münzen aus den Aufgaben gut geschrieben?
    Ich hatte auch eine Truhe geöffnet mit einem Schlüssel die Truhe ist immer noch offen gelassen worden aber meine 7 Rezepte aus der Truhe sind ja weg weil ihr mir die 18 Kanonen genommen habt.
    Bitte Stellungsnahme
    Gruss Thomas
     

Die Seite empfehlen