Gesprächsrunde zum Saison-System

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Wo er recht hat, hat er recht. Sind ja nur 12 Stunden Unterschied
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber je nach zum spielen verfügbaren zeitfenster 1 ganzer tag.
    buffs laufen ja bekanntermaßen auch offline ab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  3. meliko

    meliko Laufenlerner

    wie lange geht die saison noch ???
     
  4. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Bis zum 31. März
     
    meliko gefällt dies.
  5. Saturnring

    Saturnring Nachwuchs-Autor

    Die erste Belohnung sind Rezepte für Aufwertung zu Weltenbrecher 4. Das bedeutet wohl, dass inzwischen mehr als 50% der Spieler voll mit Weltenbrecher 3 sind, ansonsten macht die Belohnung ja nicht viel Sinn.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gehe mal ruhig davon aus.
    was man bei der saison (ab der ersten tafel, aber auch gratiscode) so bekommt, ist sinnlos und undurchdacht, aber meine und die hinweise anderer spieler hier liefen immer ins leere.
     
    Plaste.22 gefällt dies.
  7. тяση

    тяση Forenkommissar

    Es steht ja leider nicht erst seit gestern der Einduck, als würde man hier nur eine ganz bestimmte Gruppe von "Spielern" bei laune halten.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das sowieso, aber wenn ich mir z.b. die gratiscodes der letzten saisons anschaue:

    saison 8
    1x Schlüssel des Fleißes
    2x Rezept Weltenbrecher lvl 3
    1x Robuste Holzstücke
    2x Erstklassige Metallteile
    2x Erweiterte Rahmen

    saison 7
    1x Schlüssel des Fleißes
    2x Rezept Weltenbrecher lvl 2
    1x Robuste Holzstücke
    2x Erstklassige Metallteile
    2x Erweiterte Rahmen

    saison 6
    1x Schlüssel des Fleißes
    2x Rezept Weltenbrecher lvl 1
    1x Robuste Holzstücke
    2x Erstklassige Metallteile
    2x Erweiterte Rahmen

    das inflationäre "wachstum" der rezeptlevels erweckt den eindruck, als stiegen die levels der weltenbrecher, die die spieler an bord haben, um 1 level. alle 4 monate ein paar hundert kanonen. sehr weltfremd!

    und die milden gaben an kanonenmaterial reichen genau für NULL. man braucht eben 1 holzstück, 2 metallteile und 11 (!) rahmen. 2 rahmen (und somit auch die holzstücke und metallteile) haben absolut keinen nutzen, keinen wert, keine funktion.
    beim erreichen von stufen und stüfchen in der fleißliga bekommt man ja auch immer genau die richtige kombination an teilen, um 1, 2, 3, 5 oder 10 kanonen zusammenzubauen. warum kapiert das keiner beim zusammenstellen der gratiscodes? ich hatte bei jedem saisonbeginn immer wieder darauf hingewiesen. keine reaktion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2022
    тяση, ~Grateful~dead~ und =ROTFUCHS= gefällt dies.
  9. тяση

    тяση Forenkommissar


    Wo wir gerade bei milden Gaben sind: Es gibt auch überhaupt keine Kanonen, nur Rezepte in dieser Runde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  10. Klufti

    Klufti Laufenlerner

    eine Frage , gab es für diese Aktuelle Saison einen Code mit 1 Schlüssel usw. ??
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, diesmal nicht.
    irgendwie wird hier alles zurückgefahren :(
    passt vielleicht den bottern nicht, wenn alle was geschenkt bekommen ... dann machen sie lobbyarbeit
     
  12. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    wegen Corona und Putin bestimmt ,es wird überall gespart ;):D
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Mit dem neuen Server wird das Saisonsystem wieder aktuell. Auf dem neuen Server macht die Enwicklung der Saison keinen Sinn. Da sollte alles noch mal von Anfang laufen. Also bitte ich die Saison auf dem neuen Server, Global 8, wieder an vorne, Saison 1, beginnen zu lassen. Ich denke das braucht, bis auf die Banker, jeder so.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vor allem kann man dort mit rezepten für weltenbrecher upgrade auf stufe 4 nichts anfangen - es braucht rezepte zum bau der stufe 0.
    es ist ein brandneuer server, auf dem alle spieler bei 0 anfangen / angefangen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2022
  15. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Und wer brauch noch Rezepte für Schicksalshammer, Feuersturm und Co? Sollte dringend geändert werden.
     
  16. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Leute denkt dran, Saison endet heute. Noch schnell die richtigen Kisten öffnen!
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und wieder ist nichts passiert:
    der 1 monat alte server bekommt gleich in der ersten stufe der fleißbelohnungen rezepte für weltenbrecher 4 :mad:
     
  18. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Die da oben bei BP werden es in diesem Leben nicht mehr verstehen. Da kann man noch so oft darauf hinweisen, darum bitten oder darüber fluchen :(
     
  19. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Also, trotz meiner Kritik an der Saison 10 habe ich nun die erste Truhe freigeschaltet. In der Kiste befindet sich sogar ein Design, Geist-Elite-Kokelau. Weis schon jemand welche Steine drin sind? Denn das Design finde ich hässlich und auch die sonstigen Belohnungen sind Mist, sodass ich mir den Schlüssel lieber aufhebe, wenn keine brauchbaren Klunker im Design drin sind.

    Habs.
    x Makelloser Rosenquarz . 13% Trefferchance
    x Vollkommener Saphir . 135000 Voodoo
    x Vollkommener Granat . 27% Harpunen
    x Makelloser Aquamarin . 26% Schadensvermeidung

    kann man als Anfänger wirklich gut gebrauchen. Gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
  20. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    2 27er und 2 26er steine
     

Die Seite empfehlen