Gesprächsrunde zum Schlacht der Titanen Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Schlacht der Titanen Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    betrachten wir mal was es zu gewinnen gibt...
    2 designs..eines in der rangliste..*huuuust....Juchu boter...
    eines mit glück im big-admiral...ähm...warscheinlich seeeeehr viel glück,wenn man überhaubt mal einen findet...
    was macht man denn mit den seelen im sw..ich kann da kein design mehr kaufen..nur ein armseeliges pet vom vorjahr...
    ok..die oracel und die truhen sind ok..und die boter ballern wieder wie wild harpunen raus...

    im prinzip kein wirklich tolles event...belohnungen sind ja ok,wenn man perlen braucht aber kein spassfaktor...
     
    Eustachius gefällt dies.
  3. Dєѕρєяαdo

    Dєѕρєяαdo Laufenlerner

    Der Inhalt der Kisten ist wirklich gut. Daran kann ich nichts aussetzen.
    Die Oracle von Delphi lohnen sich ebenfalls.
    Die Ouranus werfen für meinen Großen etwas Minus ab.
    Durch den Perlengewinn aus Kisten und Oracle gleicht sich das aber gut aus.

    Negativ fällt mir leider auf, da es für die Seelen keine Designs und/ oder Pets, außer ein einziges Pet kaufen kann.
    Es würde mich freuen, wenn die Admins oder John Rackham das vielleicht mal weiter geben würden.

    Ansonsten gefällt mir das Event sehr gut.
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Mal wieder alles voller Roboter!

    John Rackham, ich dachte ihr wolltet das Botten unattraktiv machen, wann geht`s denn damit los? Ich sehe ein Event nach dem anderen, wo den Bottern die Beute auf dem SIlbertablett angeboten wird... .
    Alles Lug und Trug!
     
  5. neofightor

    neofightor Foren-Grünschnabel

    wie kann ich denn die Fraktion wechseln?
    wo krieg ich diesen Questgegenstand her, den ich dem Gebieter überreichen soll?
     
  6. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    ich hab da ma eine frage warum werde ich immer von der saat angeschossen sobald ich hin fahre obwohl stärkere schiffe da sin so kann man nicht an ruf punkte kommen

     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  7. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Glaub die schiessen immer uf das schwächste Schiff. Hatte auch mächtig probleme auf 9000 000 damage zu kommen. Bissl viel bots sind auch unterwegs. Wer schon dicke hat bekommt noch mehr. Macht das spiel leider kaputt auf dauer.

    Ansonsten sehr großzügiges Event
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
    DoroJ gefällt dies.
  8. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    wenn et so is is et der witz des tags so kommt man bei dem event net weiter is zum kotzen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Feuer von Pompeji:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Rufpunkte bei Gaia sowie Perlen und strahlende Seelen, wenn Du eine bestimmte Anzahl an Rufpunkten erreicht hast.
    • Alle Spieler, die Schaden verursacht haben, erhalten als Belohnung eine Chance auf das neue Schiffsdesign "Pride of Knossos", die Sanduhr oder die Lampe der Schicksalsgöttinnen.
    Wurzel des Chaos:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Rufpunkte bei Ouranos sowie Perlen und verfluchte Seelen, wenn Du eine bestimmte Anzahl an Rufpunkten erreicht hast.
    • Alle Spieler, die Schaden verursacht haben, erhalten als Belohnung eine Chance auf das neue Schiffsdesign "Pride of Knossos", die Sanduhr oder die Lampe der Schicksalsgöttinnen.

    Grüße

    Piti​
     
    Klexx gefällt dies.
  10. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Absolut 0 Chancen unter die Top 100 zu kommen und wenigstens mal 1 Kanone zu gewinnen.
    Admi schießt immer sofort auf mich egal ob da schon 10 oder 20 Schiffe am ballern sind.
    Ansonsten ist das Event gut.
     
    DoroJ gefällt dies.
  11. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Soo, nun auch mal nach einem durchaus erfolgreichen Eventtag ein Wort von mir dazu.

    31.07.2019 16:54:24
    Du hast 7x Gaia Ruf erhalten.
    31.07.2019 16:54:24
    Du hast 1978 x Perlen erhalten.
    31.07.2019 16:54:24
    Du hast das Schiff von Ouranos Warrior versenkt.
    31.07.2019 16:54:24
    Du hast 1666 x Krakengiftmunition erhalten.
    31.07.2019 16:54:11
    Du hast 1701 x Krakengiftmunition erhalten.
    31.07.2019 16:54:11
    Du hast 7x Gaia Ruf erhalten.
    31.07.2019 16:54:11
    Du hast 1711 x Perlen erhalten.
    31.07.2019 16:54:11
    Du hast das Schiff von Ouranos Warrior versenkt.

    Habe beide mit 20'000 Rufpunkten geschossen, Belohnung seht ihr selbst. Ist annehmbar, ich hätte mir allerdings mehr erwartet. Nun ja, Plus macht man auf jeden Fall genug, mein kleines Schiff ebenfalls.

    Dickes Lob für die Oracles
    ...und die Menge der Event NPC
    ...und die Truhen.

    Wer hier immer noch was zu meckern hat (Ranking z.B.) dem sei gesagt: Ich habe es als berufstätiger Mensch geschafft, am ertsen Tag auf GL7 mir den ersten Platz mit 10'000 Punkten Vorsprung zu sichern. Munition dafür hatte ich genug, sowohl Aer als auch Krakengift, ohne das Payment bemühen zu müssen. Ich habe fast ausschließlich Asche und Feuer von Pompeji geschossen. Kombiniere: Diese kann man effektiv nur per Hand schießen

    Todesschiff redet also mal wieder Blech.

    Ansonsten:

    Feuer von Pompeji: bittem ehr Perlen und Seelen reinpacken

    Asche: Keiner versteht bei dem NPC, weshalb es auf jemanden schießt. Erklärung dazu wäre hilfreich. Ich habe das Glück, so gut wie nie beschossen zu werden.

    Angebot im Schwarzmarkt: Bitte mehr Items reinpacken, Buffs sind ok, Lob dafür. Desweiteren wären die alten Designs ganz nett.

    Payment: Habe mir das große Paket mit dem Rabatt 2mal gekauft (die Munition habe ich oben nicht mit reingerechnet, weil ich noch 2,5 Mio eder Elementarmuni aus den GL7 Starterpaketen hatte), so lala. Ich plädiere seit Monaten für reinrassige Kanonenpakete, aber gut, mal schauen ob noch bessere kommen.

    Alles in allem ein gutes Event, Daumen hoch.

    Grüße,
    Jσdєł_Jσcнєη69
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Vielleicht, nur ein Gedanke, solltet ihr beide Seiten schießen und die Dicken nur, wenn ihr Rufpunkte von der gleichen Fraktion habt. Verbündete werden später angeschossen. Wenn ihr also rot seit, schießt die Dicken der Grünen und umgekehrt.
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    So 1 Tag Ist ja schon Rum:

    Man kann Hier zum Event eigentlich nicht viel Meckern, wer den Sinn dahinter nicht verstanden hat. dem ist nicht mehr zu helfen ^^

    Habe heute nicht viel Gespielt und Trz 100k perlen erbeuten können bei 8 tagen sind das 800k.
    Allein weil ich einen Munition´s verbrauch von 0 habe mit Krakengift Munition.
    Durch die Oracel sogar im plus auf beiden seiten, perlen sowie munition.

    Nur mir kommt esvor als wären von Ouranos mehr NPC´s auf der Map als von Gaia ^^
     
  14. Redbeard65

    Redbeard65 Foren-Grünschnabel

    Wann und Wo kommt bitte der Rhea ?
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    *ich muss jemanden der hier noch bankt nicht für voll nehmen..^^
    *global 1 der einzig wahre server ist nicht so ein mimi server wie gl 7
    *nach 14 jahren sf nehm ich mir das recht aus meine meinung zu äussern....
    *perlenplus ist für mich kein argument für ein gutes event..ich muss auch was gewinnen -erspielen können..ausser ithems die zeitlich begrenzt sind.
    *ein gutes event ist ausserdem fair...was dieses event auch wieder nicht ist.....
    *kleingeister sind mit 1 mio perlen zufrieden,auch wenn perlen nix wert sind..ich zähl nicht dazu..:D:D:D
     
    Wilson gefällt dies.
  16. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Hallo, das Event ist soweit gut.

    Ich finde es schlecht das man Rangpunkte nur bekommt, wenn man den meisten Schaden an einem NPC gemacht hat. Das passiert bei kleinen Schiffen evtl 1x in 7 Tagen. Das heißt die großen die keine Kanonen mehr bräuchten kassieren diese einfach ab. Ich hab als kleines Schiff dann nur die Möglichkeit x Anzahl von Warrior zu schiesen, damit ich Kanonen erhalte die ich brauche.

    Hier wird nicht an die kleinen gedacht. Bzw könnte man auch einfach Kanonen für Seelen anbieten zu einem fairen Preis.
     
    tinitus gefällt dies.
  17. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    man sollte auch was an desein oder pet in schwarzmarkt geben wozu sollte man sonnst an Event teilnehmen
     
  18. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    kleines schiff,naja
    20 k rufpoints,nach dem ersten tag ????
    naja ???
    hast halt viel zeit !!! minuspoints interessieren dich dann auch nicht
    mhh
    mfg
     
  19. nabend, auf welcher karte finde ich denn den Kronos bitte.
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Kronos spawnt auf keiner bestimmten Karte. Er spawnt zusammen mit Rhea auf einer willkürlichen Karte - und das stündlich. Augen und Ohren offen halten und ggf. im Chat fragen. Es wird sich bestimmt einer finden, der Dir Karte und Koordinaten durchgibt. ;)


    Grüße und viel Spaß!

    Piti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.