Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich warte immer noch auf die horden hugins -.-
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ich auch weil so ist das ein such und nichts findenevent:)
     
  3. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    - Viel zu wenige Event Schiffe
    - Schneemunition nicht auf dem Schwarzmarkt erwerbbar.
    - kein Eventspaß
    MfG Jarno
     
    seebär49, нuıı und -.Tom.- gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Mehr muss man Nicht mehr Sagen !
     
  5. HansDampf88

    HansDampf88 Laufenlerner

    es ist ja an und für sich nicht verkehrt aber es stimmen wie schon festgestellt die faq nicht überein. ich finde nur auf bestimmten maps die jörmungander (da dann aber in humaner anzahl, nach 5 min nach abschuss ist spätestens ein neuer da)
    sleipnir gibt es eh nur dort wo es hugins gibt das ja auch nicht schlimm
    aber die hugin die sind leider etwas mau auf die stunde gesehen finde ich 2-3 stück.(alleine auf map, sehe zumindest keine anderen die zeit über)
    um die hugins wird sich eher gekloppt als um die jörmis und das ist eigentlich schade
     
  6. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Finds ehrlichgesagt wie schon bei events davor, ne sauerei, dass bestimmte npc's nur auf bestimmten maps anzutreffen sind!
    Vor allem wenn man noch dazu schreibt.." auf allen maps anzutreffen".
    Is mir irgendwie zu hoch.
     
    нuıı gefällt dies.
  7. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    kann mich nicht beklagen...ca alle 5 min ein eventschiff...meisten max 3 leute dran...kein minus an perlen...halbwegs gescheites event...bissl langweilig...
     
  8. HansDampf88

    HansDampf88 Laufenlerner

    jo das liegt aber dadran das du denke ich jörmungander auf einer map ballerst wo die spawnen;) fahr einfach mal 2 maps nach oben und berichte dann deine erfahrungen:p
     
  9. puuste

    puuste Aktiver Autor

    hoi ihr...wenn ik 200k schneemuni bank...wieviel kommt denn da an Eismuni raus? bitte antworten;)
     
  10. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Guten Morgen

    133.330 Eiskugeln.
    Wenn du diese in Eisbrandkugeln umwandeln würdest, würdest du 66.660 Eisbrandkugeln raus bekommen.

    200.000 Schneekugeln würden dich im Payment € 7,98 kosten.

    Grüße
    lenni
     
    нuıı gefällt dies.
  11. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Kann mir jemand sagen auf welchen maps genau denn nun der jörmungsander erscheint?
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Bekannte Maps: 18/1, 4/3, 6/2, 4-1, 4-3, 5-2, 8-1, 10-3, 12-2, 13-2, 18-1, 6/2, 7/1 Also Zumindst auf De3 :)
     
    rougg und tinitus gefällt dies.
  13. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Cool, danke..
     
    нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Gernööö^^ ;))
     
  15. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    kann ich für den Server De2 auch bestätigen wenn ich mich jetzt nicht irre.
    MfG Jarno
     
    нuıı gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    an sich hat sich das event verbessert.
    man kann genug eismuni schiessen,und braucht nicht unbedingt geld investieren ,um bissl kristalle zu bunkern.
    hugins sind bissl selten,aber auch findbar.
    allein spielspass gibs keinen-da es einfach nur langweilig ist ,pausenlos zu schiessen.
    gähn...:p:p:p
     
  17. g.вαтιѕтuтα

    g.вαтιѕтuтα Junior Experte



    ...hmm...mehr fällt mir dazu auch nicht ein... o_O
     
  18. _-S.K.D-_

    _-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

    mal nen event was lohnt :D brauchst nicht banken weil hugs geben eis muni für sleips her somit kannst krissis sammeln oder halt alles am jörm verballern für perlen. sollte öfter mal statt finden solch event :D
     
  19. Trotzem voll langweillig,das mit den Karten ist als Fehler bekannt und schon weitergegeben an die Technik kommt da mal was?
     
  20. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Das Event selber find ich gut, auch das es solange geht und man viel erreichen kann in der zeit. Doch wird es doch mit der Zeit langweilig.
    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.