Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    kurz gesagt
    lohnendes event
    bissel langweilig und zu lange.

    aber immerhin konnte man auch mal was ohne payment reissen..immerhino_O
     
    нuıı gefällt dies.
  2. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    das Event war mit Abstand das beste Event der letzten 2 Jahre, dürfen sehr gerne wieder viele Events dieser Art kommen! Wer jetzt noch meckert über Langeweile oder die Länge sollte gleich gekickt werden.... man muss ja nicht mitmachen
     
    *DeLetEd*, rougg und нuıı gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    endlich was für kleine.. super BP
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genauso beurteile ich das auch. genau vor 2 jahren war ein ähnlich gutes event am laufen (stichwort green saint ... den offiziellen eventnamen weiß ich nicht mehr), bei dem man sich kristalle schießen konnte - auch kleine spieler.

    und darum war dieses event jetzt auch längst überfällig, denn mittlerweile hat BP 3 möglichkeiten ersatzlos gestrichen, kristalle zu bekommen:
    - 100 kristalle bei den anfängerquests
    - zufalls-kristalle beim versenken von NPCs
    - kristalle in den "alten" BM

    um zu verhindern, dass mehr und mehr spieler aufhören, muss BP das niveau dieses events auch dauerhaft halten, alle fehler ausmerzen und die botter rausbekommen. qualitativ durchdachte vorschläge (z.b. captchas) wurden hier schon zur genüge gemacht.

    wer bei seafight aufhört, wird sicherlich nicht mit wehenden fahnen (und banken) zu pirate storm überlaufen, schließlich wurden die spieler jahrelang von BP hingehalten, ignoriert und getäuscht (und wie ich im alten forum nachlesen konnte nicht das erste spiel, das BP so an die wand gefahren hat). das zerstörte vertrauen in BP wieder aufbauen ist eine mammutaufgabe, aber die einzige möglichkeit, um die user nicht an andere spielehersteller zu verlieren.
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es gibt noch andere anbieter ausser big-point.

    und wer sich hier knieend bedankt für das so tolle event,der verliert aus den augen,was BP sich die letzten jahre so alles erlaubt hat.

    es ist nur recht und billig das man für sein geld auch ne endsprechende gegenleistung im spiel bekommt.

    und solang nichts gegen betrüger unternommen wird,die nur 3 monate kuschelsperre bekommen,reisst so ein event - auch nix raus.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    inwiefern hab ich mich knieend bedankt? ich hatte doch das gleiche geschrieben wie du jetzt :eek:
    oder hast du versehentlich meinen beitrag zitiert?

    PS:
    kleiner tipp: dunkelblauer text auf dunkelbraunem grund ist kaum lesbar ;)
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    richtig-hab mich vertan..falsches zitat :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.