Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Also ich bin Voll ausgebaut nur mir fehlen noch paar Talente und 60er lvl 5 da ich nur mit admis gezockt hab, jetzt erstmal kristalle schießen, hab schon 2,1k heut gemacht :3
     
  2. Falkenauge13

    Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

    Jetzt packt doch endlich mal mehr Event NPC auf Karte!
     
  3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Wann kommen denn eigtl. die Event NPC´s auf Karte??? :D :p
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    erstmal warum wird ein event gestartet wen lebkuchen noch nicht getauscht sind weil ohen die eismuni wen man echt 1 event npc trifft kann man nichts machen tolle leistung weiter so :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Deutlich zu wenig NPCs pro Spawnmap zudem sind die Spawnzeiten zu lang..

    Müssen mind. 2-4 NPCs sein, man sucht sich ja zu tode...
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    schmeichelhaft ausgedrückt
     
  7. Ratte*

    Ratte* Laufenlerner

    ich fände doppelt so viele hp mit doppelt perlen und mehr von den kristallschiffchen auch genial :)
     
  8. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Man sollte eindeutig die anzahl der Eventschiffe reduzieren!
     
    DasPokemon gefällt dies.
  9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Chris bist du gegen die Wand gefahren? :D

    ICK BRAUCH EPEEES^^
     
  10. KnEiPenTeRRoRisT**

    KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

    mal so eben ganz neben bei ne Frage gestellt?? Ist es eigentlich so gewollt , das ein Eventschiffchen nach einer Rechtsradikalen Band benannt wurde?? " Sleipnir" !! Ist eine Band die eindeutig aus dieser Gruppierung "Rechts" kommt!!Ich dachte immer BP hält sich auf Grund ihrer Weltweiten Server "neutral " ;)
     
  11. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Hab mal grad die Suchmaschine angeschmissen, erste Ergebnis:
    1. Sleipnir (dt. Schleifner; etwa „der Dahingleitende“, Schreibweise alternativ auch Sleipner) ist in der nordischen Mythologie das achtbeinige Ross Odins. Seinen Namen bekam es, da es zu Lande, zu Wasser und in der Luft gleichermaßen „dahingleitet“. Sleipnir entstammt einer List Lokis. Dieser musste die rechtzeitige Fertigstellung von Asgard verhindern, da ein Hrimthurse, der Erbauer der Mauer um Asgard, für die Vollendung der Bauarbeiten die Göttin Freya zur Frau haben wollte. Loki entführte in Gestalt einer Stute den Hengst des Riesen, Svadilfari, der seinem Besitzer bei der Arbeit half, und zeugte mit ihm Sleipnir. So war der Hengst für einige Tage verschwunden und die Frist, zu der Asgard fertig gebaut sein sollte, verstrich. Loki schenkte sein Kind, Sleipnir, später Odin.
    Zweite Ergebnis:

    1. Sleipnir ist das Pseudonym des neonazistischen Liedermachers Marco Laszcz bzw. der Name der Rechtsrock-Band, deren Kopf er darstellt. Vom Bundesamt für Verfassungsschutz wird sie als rechtsextremistische Band eingeschätzt.
    Ich habe mal das rot markiert, worauf du dich wahrscheinlich beziehst....

    Grüße

    Für einen FM zum nachsehen: klick mich
     
  12. KnEiPenTeRRoRisT**

    KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

    Richtig!! Also das was du in rot makiert hast, meinte mein Körper!! ;)
     
  13. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    steckt euch euer event irgendwohin,am besten dahin wo die sonne scheint !!!
    nur noch scheinsammler unnerwegs.und wenn man mal nen möchtegern eventnpc sieht wird man auch sofort wechgemacht ,frag mich nur wie da manche schon soviel points haben können!!! das is wohl eher nen BP event.!!! haut rein.
     
  14. »•РŁΔŤІЙ•«

    »•РŁΔŤІЙ•« Junior Experte

    Sieht nach Osterevent aus... immer auf den gleichen karten die NPcs und vorlalem NPCmangel lässt grüssen.... wenn so ein Event 26Tage gehen soll und mann sollte spass daran haben sollte man schleunigst was ändern, sonst wird das nichts mit dem Spass am spiel ;)
     
  15. Also, ich sage mal schätzt euch glücklich, dass Ihr überhaupt schon ein Event NPC gesehen habt. Ich find nischt....
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät : Wo bleibt der Umtausch der Lebkuchen ???
     
  17. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Also, mal so aus dem Nähkästchen:

    Es spawnen insgesamt 80 Hugins, diese Anzahl wird alle 10min wieder auf 80 aufgefüllt.
    Bei den Jörmungander sind es alle 10min Auffüllung auf 10 NPCs.

    Es sind keine "Spawnmaps" vorgesehen, allerdings kann man sich den Randomalgorithmus ungefähr so vorstellen, wie einen Fluss mit einigen Quellen.

    Schaut man sich den Fluss an, so sieht alles ziemlich gleichmäßig und homogen verteilt aus, allerdings entspringt dieser zu Beginn aus einigen "Quellen".

    Wenn wir jetzt -wie beim Jörmungander- eine relativ geringe Anzahl an NPCs haben, so sieht man lediglich diese "Quellen". Beim Hugin fällt das Ganze dann nicht mehr so auf.

    Diese voraussehbare Zufallsverteilung finde ich persönlich nicht so gut, jedoch gibt es da sowohl pro-, als auch contra-Argumente.

    Jetzt hab ich mich doch zu nem Post hinreißen lassen ... verdammt ;)
     
    Feldackerbremse und Lucky gefällt dies.
  18. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    es sind zuwenig event npcs auf karte das ist fakt
     
    Thor gefällt dies.
  19. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    zu wenig und vor allem NICHT auf allen karten :mad:
     
  20. Bitter~Sweet

    Bitter~Sweet Foren-Grünschnabel

    Ich würde ja gerne bei dem Event mitmachen, aber dazu müsstest ihr endlich mal die Lebkuchen umwandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.