Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puuste

puuste Aktiver Autor

moin,mal ne frage.Wenn man den Jörnmugander net schafft zu ende zu schiessen und abbrechen muss,reppt er sich dann wieder hoch?

2. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Ich finde das Event gelungen! Vor allem das man sich mal wieder Kristalle erspielen kann! Und das man sich mit den Hugin die nun wirklich ohne ende auf den Karten rumfahren E Muni erspielen kann is genial so brauch man überhaupt nicht banken! Top gemacht!! Und ihr anderen die hier wieder nur meckern! Die E Muni im Payment ist dazu da sich das ganze zu vereinfachen! MAN MUSS DIE NICHT KAUFEN! TUT NICHT IMMER SO ALS WENN ALLES DOOF IST UND MIST UND SO NUR WEIL ES DIESE DINGE AUCH IM PAYMENT GIBT! Man muss sich die nicht kaufen. Man kann sich die Sachen lockere erspielen!! Und wenn man mal ein Design oder n Pet nicht bekommt dann is das halt so is auch kein Weltuntergang! DAS IST EIN SPIEL und soll daher Spaß machen und nicht ein MUSS sein! Wer so denkt der hat den Sinn eines solchen Spieles missverstanden! Das Real Life geht immer vor!

3. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

die sleipnirs siehste nur wenn du einen jörmungander geschossen hast dann tauchen zwei auf

4. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

auf welche Karten kann man die Jörmungander finden?

5. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Können Sie kommen Frostsible-NPC,dieses Jahr ??!!

6. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

4/1 --4/3--5/2--6/2 ^^

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

sind immer noch zuwenig event npcs auf karte leider haut doch mal mehr rauf man sucht sich ja tot^^

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  8. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Ich find das Event auch ganz gut.

9. ℜICK∞ℜOŠŠ

ℜICK∞ℜOŠŠ Foren-Grünschnabel

warum haben jetz die Jörgunmander 1,5mill HP mehr als gerstan?, der gewinn ist jetz sehr niedrig.∂σяαηια anworten pls?

10. BERLINCRME

BERLINCRME Foren-Grünschnabel

Also ich habe auf der 12er karte direckt 11 slipher was habt ihr eigendlcih alle ^^

11. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

sind zu wenig hugin auf karte :(

12. Dr.Frauenarzt

Dr.Frauenarzt Junior Experte

Da sind nur so viele weil die keiner schießt

13. Dr.Frauenarzt

Dr.Frauenarzt Junior Experte

Da gebe ich dir recht
    Ich frage mich bloß wann der Fehler mit der zu niedrigen Spawnrate behoben wird
    Ist immer das gleiche da hat man einmal Zeit zum spielen und dann sind wieder Fehler im Event!

14. ℜICK∞ℜOŠŠ

2014.01.10 10.40.40 Sie erhalten 22.607 Perlen. 22,607 Perlen
    2014.01.10 10.40.40 Sie erhalten 145.464 EP (Erfahrungspunkte). jetz haben die Jörgunmander 1,5mill mehr und troztdem bekomme ich die gleiche belohnung. Jetz ist der gewinn nicht viel.warum haben die NPCs mehr HPs jetzt? admin antworten

15. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ganz ehrlich erst nen event bei dem man die npc suchn muss und nu werden auch noch die beknackten marodeurtage gestartet da macht weder das eine noch das andere spass:confused:

16. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Also ich hab heut schon ein paar geschossen und die Jörgmungandar haben immernoch die gleiche Belohnung und gleich viel Hitpoints.

Grüße
    lenni

17. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

weil die HP anzahl nie gleich ist wir haben auch größere und kleinere

18. ℜICK∞ℜOŠŠ

ich hab gerstan viele Jörgunmander geschossen und die hatten immer nur 9miil bis 9,5mill und heute haben die 10mill bis 10,6mill HP

19. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

die Hitpoints von den Jörmungander sind immer etwas unterschiedlich. Dass sich etwas an der Anzahl etwas geändert hätte ist uns nicht bekannt.

VG

20. hallo all, speziell das SF team, wo sind denn dei angepriesenen "horden von event npc" war 3 std auf 11-2 unterwegs ausser hugin nix, supi BP ich 1,5 mio kugeln und baller hugin um noch mehr kugeln zu bekommen?
    nix jörnm. nix anderses, ich überleg langsam mal die Medien einzuschalten, da ausser bot nix mehr funnzzt, danke das ich 3x 500 k schneekugeln für nix gekauft habe

-Thema Schwarzmarkt: buff polierte läufe-- funzzt nicht? hab aber kristalle auf acc.
    einfach nix FUNKTIONIERT hier!

-jetzt gibts noch ne beschwerde beim sub., werde die antwort auch posten, gefühlte antwort:
    ... ich soll nicht mit holzrechner spielen.."

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.