Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

truhenschlüssel xdddd Bp best online spiel ist doch alles da in Schwarzmarkt...

2. regenschauer

regenschauer Laufenlerner

sind mittlerweile auch im schwarzmarkt

3. Juhuuu :) nun kann das ja doch noch n gutes Event werden :)

4. .Käptain_Black.

.Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

Die Kisten sind der Hammer! Vielen Dank dafür dann wird das Event doch noch was

5. Find ich auch ... Teleporter , Schneemuni , jetzt
    Find Ich auch , Teleporter , Schneemuni usw nun macht´s Laune :)

6. falcomfighter(ü29)

falcomfighter(ü29) Laufenlerner

Um wieviel wird mein Ruf erhöht beim Abschuss von Urd, Skold und Verdandi?

7. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Ich bekome aus 5/6 Kisten Schwarzpulver.

besenkammer_boris gefällt dies.
  8. .Gorch-Fock.

.Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

Könnt ihr Schwarzpulver und Panzerplatten bitte gegen was brauchbares tauschen? Splitterregen und Mojos oder so? Brauch kein Mensch mehr den Mi.st!

Edit: Und die NPC´s sind meiner Meinung nach zu wenig auf der Karte vertreten.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
  9. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, dann bin ich ein unglücksrabe^^
    Ich habe bisher 25 Kisten gekauft und dafür dann ca. 33 aufgemacht, weil ab und an Schlüssel drin waren da bekommt man ja immer2 ^^
    Allerdings hab ich ansonsten nur Platten Schwarzpulver und Teleporter bekommen.
    Also bei den 33 waren somit 8x Schlüssel 5x Teleporter und der rest war sehr ausgewogen platten und pulver.
    Also für mich lohnen die schlüssel nicht.
    Da sind die Schollen besser.
    Was die Skuld erhöhung betrifft.
    Heute mittag habe ich 4 Skuld alleine geschossen davon 1x58 1x59 und 2x65 Kris.
    Nach der Erhöhung jetzt habe ich 1x64 und 1x61 Kris. also da verspüre ich auch nichts von erhöhung, ausser ihr meint die EP^^

MfG

Black-Pearl-7 und Deadelus gefällt dies.
  10. Kisten könnt ihr euch echt sparen. Hallooooo wer braucht noch Platten und Pulver und das für den Preis. Die Schollen bringen auch nur noch Müll....dank der Programmfahrer.
    Sagt mal Schämt ihr euch nicht???????

11. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Erging mir gleich:
    Pulver, Pulver und dann mal Platten, dann wieder Pulver :(

Truhen sind wertlos!

12. ich_bin_da99

ich_bin_da99 Nachwuchs-Autor

die event kisten sind ein voller witz

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  13. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

ES FUNZT WOHL quest beenden neu einloggen dann sind sie auf den aktuellsten stand

14. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Die Truhen sind bei diesem Event leider nutzlos.

15. Wieso sind die nutzlos ? Ich hab 100 Truhen geholt davon 55 geöffnet , mit den ganzen Eventschlüsseln die da drin sind, sind das circa 100 öffnungen, mein Schneemunistand von den Truhen bisher 322711 , inklusive Teleporter, inklusive kristalle da gibts nichts zu meckern. Wandelst die muni um kannste Versandi schießen und hast die 100 k Perlen locker wieder drin und Ich spiele nicht den ganzen Tag oder hab so ein BP Freund am laufen ... :)

Klar , Schwarzpulver undsowas nervt ... aber das gehört dazu

-Bismark81- und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  16. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

ich hab mit schiff Nr.1 schollen geschossen. Wirklich schöne Belohnungen
    mit schiff Nr.2 schollen geschossen, nur pulver und platten.
    Für mich sieht das nicht nach echtem Zufall aus, mehr nach schlechtem, beeinflussbaren Zufallsgenerator.

17. allraunder2

allraunder2 Nachwuchs-Autor

das event könnt ihr euch ganz gewaltig in den after stecken!!!! einfach unrentabel und nur verlustreich!!!

18. öhm ...
    VETO einlegt ... das Einzige was es zu meckern gibt ist das die Questen Punkte erfordern, aber von nichts kommt nichts :p

19. allraunder2

allraunder2 Nachwuchs-Autor

das nächste für kleine spieler ist das event absolut nur verlustfahren ihr elenden geldgeier!!!

20. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Ich weiss nicht, wie das kommt, aber ich erhalte fast nur Schwarzpulver. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.