Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Schneeschmelze-Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Werden bei BP eigentlich auch Drogentests am Arbeitsplatz gemacht, oder wie kommt man bei 3 NPC auf jeweils eine andere Muniart?
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  3. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Das ist doch voll oft so das man für die NPC je ne eigene muni braucht

    z.b mit Krankenmuni un Herzbrechermuni war das auch so


    nicht jede quwest wird gewertet... geh ma mit der Maus auf die 0/2 dann stehen da die namen der quwest die man braucht


    Ich finde das Event bis jetzt gut .. Mach + Perlen und inhalt der schollen ist auch Prima
    Einzige Nigaive ist das man keine Schneemuni kaufen kann und der Tausch Preis für Eis /Eisbrand muni zu teuer ist
    Und das man das Design nicht bei Abschuss sondern nur bei Meisten Schaden erhalten kann ist auch echt doof.. Also keine chance für die kleinen Spieler ein Design zu bekommen... Sehr schade...

    Euch Allen Viel Spaß und Erflog beim Event =)
     
    Cugis, Brösel und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Stimme Voldemord zu.

    Positiv:
    - Gute Perlen ausschüttungen
    - in Ewigen Schollen sind auch Yulong und Kronen enthalten ( Sehr gut)

    Negativ:
    - Schneemunition ist nicht Kaufbar ohne Payment
    - Zu teure Tauschkurse im Shop
    - Desing nicht für kleine Spieler erreichbar.
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Wir wollen ja nicht, dass den Automaten langweilig wird, oder das den Stromanbietern der Umsatz einbricht, Gott bewahre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    ich füge dem negativen noch etwas hinzu... VIIIIIIEL zu wenig schollen... die spawnrate ist nen witz und in anbetracht der zahlreichen automatikfahrer findet man zu gut wie KEINE.... das ist schon nicht mehr ärgerlich, sondern frustrierend....
     
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    die wird erhöht am 16.01
     
  9. Cugis

    Cugis Nachwuchs-Autor

    Finde das Event recht gut. Npc's sind nicht zu viele und nicht zu wenige zu finden. Die Belohnung von den Böcken könnte etwas höher sein, der rest ist aber okay. Allerdings finde ich es nicht so prickelnd das man nur 1mio eisbrand mit Eismunni kaufen kann, ansonsten nur mit Kronen + Perlen
     
  10. Black-Shadow67

    Black-Shadow67 Laufenlerner

    mein zähler für münzen/event in saison errungenschaften bleibt bei 0 obwohl ich zb. quests mache
     
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Lese dir bitte die anderen kommi`s habs schon ma erklärt

    Es zählen nur bestimmte Quwesten Also einfach weiter spielen dann wird da auch was passieren ^^
     
  12. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    könntet ihr nicht mal wieder bitte lieben in den schwarzmarkt packen?
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das event iss fürn A...

    ich sag auch warum....

    perlen juchu perlen..2.3.4.mio plus und automatisch iss das event super..nee..so einfach isses nich...
    ich erinnere mich irgendwie an bessere schneeschmelzies...
    das einzig gute war ein design von vor 2 jahren im sw..
    ich als designsammler und spassforderer kann nix erspielen ausser die scheiss perlen..und neben mir fahren die boter wieder um die wette und bekommen das neue design im ranking hinterhergeworfen.
    wieder und immer wieder der gleiche scheiss...boterrankings und meiste schaden designs für betrüger und grossbanker...

    einfach nur lieblos und undurchdacht....4 o_O

    ps momentan platz 1 ranking bei mir 15940 punkte..
    ich mal 900,,,,ja nee iss klar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
  14. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    wo sind denn die quest erklärungen von gestern geblieben
     
  15. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    auf unserem server sind schon wleche mit 35K punkten,die top 50 ist hardcore boten.es wäre ja so einfach nach diesen ranglisten die boter immer auszusortieren aber BP will ja nicht rechnen können/wollen,nur bei denn euronen die reinfliessen wird gezählt der rest we don give a F*
     
  16. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Einzigste negative meiner Meinung nach ist das es sogesehen ,die Designs erspielbar wie früher durch den letzten Schuss und nicht durch meiste HPs sein sollten ....

    Perlen usw (Standart ) Belohnungen sollte anteilsmäßig wie bisher auch sein bzw bei manchen Sachen mit dem letzten Schuss siehe beim grantiger Keiler ->Event-Schlüssel xD da kann man den letzten Schuss machen und hat paar Schlüssel :)
     
  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich denke bis zum letzten tag hier bis das Licht ausgeht werden Events nur noch Speziell für die Botter ausgelegt die geben wenigstens ne menge Klicks ...

    Spiel wird einfach nur noch Kaputt gebottet und durch das Dulden derer aus Hamburg
     
  18. ´Glücksboot´

    ´Glücksboot´ Laufenlerner

    Wenn man das so beobachtet, ist das Event für mitten drin Spieler ( dazu zähle ich auch höchsten ) ohne WAU Effekt. Schieße höchste mal mit auf so ein Eventschiff, allein schaffe schaffe ich das nicht und auch kein normaler Spieler. Aber man muß sich nicht Ärgern daruber, auf Design, Hof und Top ist schon lange abgeschminkt. Darum ist das Interesse der breiten Masse ohnehin darauf nicht ausgerichtet. BP hat schon lange langjährige Spieler vergessen und abgeschrieben, man hat jedenfalls den Eindruck. Damit sind die Omas für die breite Masse völlig uninteressant, man sitzt auf TS und muß sich den Mist an anhören und lacht über die kurze Sperre unetr den Motto, meine Perlen für den Ausbau Talente, Kastelle, Munition usw. habe ich ja im Sack. Damit kann man über Schußrate und Decks und Kanonenplätze nur lachen. Wenn ich mit 200-300 K auf so ein Eventschiff schießen kann, würde ich warscheinlich anders denken. So ist die Welt nun mal zur Zeit.
     
  19. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Also ich mache 100k und bin untere Mittelklasse würde ich sagen ...

    Und nein ,habe erst Anfang vom Jahr angefangen :)

    Hätte zwar schon paar Kanonen ,aber durch die saison kann man gut durch bissle Zeit Investition sich die Weltenbrecher Kanonen erspielen und dann kann man auch die Schiffe schiessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wo ist denn dein altes schiff...also ich kenn da noch ne katze die hatte den selben namen..:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.