Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi!

    Aus Event-FAQ-Korrektur:
    "(...)
    Nachher:
    • Midgard-Schlange:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst du Erfahrungspunkte, Perlen, Kronen und Rufpunkte für Sigurd
      • Der Spieler, der den meisten Schaden (mindestens 3% der Gesamt-HP) verursacht erhält eine kleine Chance auf ein neues Design: "Weltenschlange" (Fallback: 6 Feuersturmkanonen Stufe 4) oder Perlen.
    Euer Seafight-Team"

    Hier steht nichts von Mindestschaden für Perlenbelohnung etc.!
    Eben 20k Eisbrandmun. dran verschossen und dann bin ich vor Ende/Untergang weitergefahren. Keine Belohnung erhalten!
    Nach der unterirdisch schlechten Belohnungen beim "Ende-der-Tage-Event" "muss" man ja hier IMMER alles erst testen :eek:

    Fehler in der FAQ? Mein Lesefehler? Eventfehler?

    Gruß
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor



    ist wie immer nicht einwandfrei geschrieben, aber das sollte man hier auch nicht mehr erwarten
    dennoch, wenn man ein bisschen nachdenkt beim lesen, sollte es möglich sein zu erkennen, das dies der "Mindestschaden" sein soll den du benötigst um Perlen zu ergattern
     
  3. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Aktiver Autor

    Schneemunition bewirkt höheren Schaden gegen "Grantiger Keiler".

    Bei mir nicht. Gegen normale NPC's ca 28-30.000 Hp, bei Grantiger Keiler ist es genau so viel. Bei anderen Events war der höhere Schaden
    deutlicher bemerkbar zb. das 2 bis 3 fache des normalen Schadens.
     
  4. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Nachwuchs-Autor

    Also ohne Schnee mach ich cirka 70k mit Schnee cirka 100k auf den Keiler

    Also ist schon ein geringer Bonus vorhanden
     
  5. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    Also ich kann mir prima Perlen erspielen ich weiß nicht was ihr alle habt....

    Ich könnt euch eis muni kaufen und mit auf nen Elch schießen. Ich mache auch nur knapp 100k mit eismuni und schieße bei andern mit und habe so schon eine mege Perlen erspielen können

    Gruppen map ist auch einfach man kann sie 50x spielen da man ja ca 50k perlen bekommt wenn man sie gewinnt.
    Dann kann man ja auch Wappen vom Elch bekommen

    Also ich finde es ist ein gutes Event =)

    Dann noch der gute Inhalt in den Truhen und Eisschollen

    Ich weiß echt nicht wie man da meckern kann
     
  6. MauriceMelvin

    MauriceMelvin Foren-Grünschnabel

    hab 2 mal keine belohnung bekommen, weder für den ur noch für die schlange -.-
     
  7. KptArta

    KptArta Aktiver Autor

    Du musst mind. 3% Gesamtschaden machen um Belohnungen zu bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen