Gesprächsrunde zum Schneeschmelze-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Larry1994

    Larry1994 Nachwuchs-Autor


    Stimmt auch wohl. Vielleicht hätte man da auch eine Level bezogene Belohnung in Erwägung ziehen können. Z.B. Spieler bis Level 20 nur Perlen. Ab Level 21 anstatt Perlen auch die chance auf Kronen und ab Level 31 auch Yulong. Ich finde, das wäre etwas fairer.
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Boardanalytiker

    Fairer jetzt nicht , aber gut ist die idee Trotzdem , vlt im ideenbereich ansprechen.
     
  3. Black-Pearl2

    Black-Pearl2 Foren-Grünschnabel

    Ich habe gehört es gibt einen Eventcode den will mir aber keiner sagen und finde den auch nach 20 Minuten im Forum nicht
     
  4. Zadist

    Zadist Foren-Grünschnabel

    wie beim letzten Event... für kleine Spieler sinnlos. Zudem gibt es nichts mehr was mit Hohmunition geschossen werden kann. Das hatte BiG Point mal besser drauf so 2014
     
  5. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    Forum-> Userecke—> Gutscheincodes
    2 Minuten Arbeit
    47FMUMYZNTJB
     
  6. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Zadist Mitglied seit:18 März 2015 :D:D:D:cool::rolleyes:
     
  7. knudsen

    knudsen Junior Experte

    wieder ein event wo das ranking nur für botter gemacht ist. damit haben die events keinen reiz mehr. da bp nichts gegen programmnutzer machen will sollten sie vielleicht die basisrankings komplett abwerten. eine bm oder so als kleine belohnung wer am besten den bot laufen lassen kann und dann eher die belohnungen auf die gruppenmaps legen, die man auf jedenfall zur zeit nur fahren kann wenn man on ist.
    darüber hinaus bei jedem event eine währung zum sammeln einführen. ich weiß auch die haben die botter schnell eingefahren, aber so haben auch die richtigen spieler eine möglichkeit beim event etwas zu erreichen.
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  8. Trigger343

    Trigger343 Foren-Grünschnabel

    Schönen guten Tag,

    ich habe heute Nacht um ca. 2.45 Uhr mit auf die Midgard-Schlange geschossen. Ich habe zwar nur ca. 35.000 Schuss Schneemuni geschossen, trotzdem sollte ich doch wenigstens ein bisschen was an Belohnung bekommen.

    Wäre schön wenn sich das mal jemand anschaut.
     
  9. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das ganze spiel besteht schon langsam aus Boots die greifen an ,springen soger karten nach gewisse zeit ,Bms , macht einfach kein spass mehr ...
     
    °Hydra° gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wirklich 35k schuss? das wären ja je nach kanonenzahl schon mal so 10 bis 20 mio kugeln!?
    oder vielleicht 35k kugeln?
    35k HP gemacht?
     
  11. KriegerAlphaOne

    KriegerAlphaOne Foren-Grünschnabel

    Also ich als Neuling kann mit dem Event gar nichts anfangen... Die Event Schiffe sind zu stark da hab ich nicht einmal den Hauch einer Chance. was übrig bleibt sind die Eisschollen die auch nichts besonderes abwerfen. Hatte auf 1-2 Kanonen gehofft aber bisher nicht eine bekommen
     
  12. hook-ban

    hook-ban Fortgeschrittener

    @ KriegerAlphaOne

    als Neuling brauchst du hier entweder viel Geld oder sehr viel Geduld um größer zu werden und solchen Events etwas abgewinnen zu können. Ich hatte sehr viel Geduld. Kleinvieh macht auch Mist und mein Geld gebe ich für besseres aus :)
     
  13. Minutus

    Minutus Stammspieler

    als Neuling bist du hier falsch, hier dominieren Spieler, denen die Nutzung von Fremdprogrammen nicht fremd ist. Der Betreiber veranstaltet ein Event nach dem anderen, das für diese Spieler perfekt ist. Wenn du nach vorne ins Ranking willst, brauchst du also ganz was anderes.
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Boardanalytiker

    In der FAQ wird garnicht beschrieben für was man den Ruf braucht, ist der einfach nur als deko da ? oder hat er auch auswirkung beim spielen ?
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    mir war aufgefallen, dass man zur annahme der sechsten quest 425 rufpunkte braucht.
    mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  16. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenexperte

    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält das Design "Weltenschlange" oder Perlen (Alternative: 6 Feuersturmkanonen Stufe 4).
    Also dafür das dort steht das man es erhält ... ist es schade das ich nach 10 stk immer noch KEIN Design Weltenschlange bekommen ...
    Is ja bestimmt ne Chance wie immer , aber dann sollte man es auch so rein schreiben ;)
     
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    verstehe nicht, was du hier forderst.
    da steht design oder perlen. und die alternativen kanonen, wenn du das design schon hast.
    die chance auf das design wird wie immer sehr niedrig sein, aber das "oder" steht für die "chance"
     
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenexperte

    Ich fordre ne höherer Chance auf das design ;) , Und mit den Perlen, hast recht ich hab jedes mal ca. 918 Perlen bekommen ... Richtig viel daher auch nicht aufgefallen das es dafür war ;)
     
  19. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenexperte

    Hat schon jemand von euch das Design Weltenschlange bekommen ?? also bei uns in der Gilde noch keiner und wir schießen viele admis ....
     
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ gefällt dies.
  20. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    ja hab es bereits bekommen
     
    Tesch-1887 gefällt dies.

Die Seite empfehlen