Gesprächsrunde zum Schneeschmelzeevent 2022

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Schneeschmelzeevent 2022" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team​
     
    Emoboy13 gefällt dies.
  2. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    also bisher ist mir aufgefallen: man sucht ewig nach eventkisten und eisschollen. bin jetzt 2mal die karten abgefahren und habe 2 schollen und 3 kisten

    haldor olafson sehe ich gar nicht, dafür hab ich 2 sigurd lundgrens.

    man hat vorteile, wenn man mit schneemuni schiesst - es gibt aber keine zu kaufen

    läuft noch nicht so gut


    edit: hab jetzt den SH gewechselt und im shop ein uraltes wappen gekauft. Haldor vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
  3. DoroJ

    DoroJ Junior Experte

    wann startet das event auf global amerika 3 sollte eigendlich schon gestartet sein
     
  4. DoroJ

    DoroJ Junior Experte

    event läuft aber gruppen map geht nicht richtig einladen über gruppe und über gilde geht nicht man kann nicht reppen wenn man die gruppen map verlässst behebt mal endlich die ganzen fehler im spiel wird echt zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
  5. Kissenschlachtpirat

    Kissenschlachtpirat Foren-Grünschnabel

    Ich habe den grantigen Keiler mit Schneemuni beschossen und kann keinen bonus erkennen. Mit Konfetti und Maraudermuni mache ich mehr Schaden. Nur bei mir?
     
    Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Der Bonus ist nicht sehr groß, aber bei mir vorhanden. Das macht bei mir nicht einmal 40k aus im Vergleich zu anderen 75er Munitionsarten.
     
  7. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich von der Gruppenmap wieder zurück in den Hafen gelange, ich mich nicht reppen und die Voreinstellung wechseln kann (passierte bisher nicht immer, aber in 8/10 Fällen).

    Beim Klick auf den Reppbutton passiert nichts, beim Wechsel der Voreinstellung kommt oben lediglich der Hinweis, dass dies zurzeit nicht möglich ist.

    Dann muss ich den Client schließen und neu öffnen, dann funktioniert erst wieder alles.

    Gruß:)
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  8. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Wird die Schlange nicht Angezeigt ??
     
  9. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Scheint,wie immer,man sehe auf die obigen Kommentare,ein super Event zu sein!Weiter so, Bigpoint!!!

    In Liebe

    Rumpfschrumpfer
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gehen die evenz quest heute nicht ?
     
  11. Samy

    Samy Aktiver Autor

    es ist traurig das die events leider alle nur noch an die botter gehen aber nachdem ja nun an die öffentlichkeit die bestätigung da ist das der bot von bigpoint ist wundert mich hier nichts mehr. war ja auch kurze zeit im forum und wurde entfernt wegen rufschädigung:) mag ja sein aus forum raus aber ich habe diesen sicher verwahrt und es liegt nun am betreiber zu handeln an die agb zu halten und botter aus rankings zu entfernen und zu sperren oder es geht mal an die öffentlichen medien wie z.b rtl computerbild spiele etc:) mal schaun aber denke mein beitrag wird gelöscht. in dem sinne heißt es nicht mehr pay to win sondern bot to win:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
  12. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    traurig aber wahr das viele den sinn des wortes spiel verloren haben und betrügen müssen!!!
     
    Samy gefällt dies.
  13. DerChlorie

    DerChlorie Foren-Grünschnabel

    wird es eine prise geben in der 2 phase?
     
  14. glühwürmchen(B°F)

    glühwürmchen(B°F) Laufenlerner

    hallo .gibt es einen trick wie man sich einloggen kann? seid gestern komm ich nicht auf karte
     
  15. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Gab ein Update des Clienten. Im Zweifel also neu installieren.
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nur eine seite kommie im forum,zeigt eigendlich schon alles..
    warschenlich spielen immer weniger weniger weniger......
    und bots posten nix...noch nicht..:D:D:D
     
  17. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    es gibt doch noch wunder





    24.01.2022 06:47:16
    Du hast 1 x Eroberung Niflheims erhalten.
     
  18. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Ist das nur bei mir so oder ist eure Eismuni auch so schmelzresistent? (da freue ich mich ja, kann ich noch verschießen^^) Aber die Schlüssel sind dadurch immer noch so gelblich...

    Wann erfolgt nun der Umtausch?
     

Die Seite empfehlen