Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    abgesehen davon das man irgendwie net an pkt für sein team kommt
     
  2. 13.06.2018 17:49:27
    Monster getötet.
    13.06.2018 17:49:27
    Du hast 103 x Perlen erhalten.


    Sach ma geht es euch noch zu gut ? 103 Perlen aus ein Wrack ? ... Ich glaubs nicht ...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Dir ist aber klar, dass es bei dieser Arena überhaupt nicht auf den Schaden ankommt:
    Insider Tipp: Es macht keinen Unterschied, ob du mit 300 oder 1 Kanone spielst ;)
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Auch hier mal die FAQ lesen:
    Der letzte Schuß ist das entscheidene.
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    auch hier habe ich die faq gelesen:
    Sobald eine Nation ausgewählt wurde, bringt jedes vom Spieler abgeschossene Eventschiff Punkte für seine Nation. !!! steht nix von fussiballimuni^^
    habe bis jetzt 5 !!! geschossen-finden muss man die ja auch-weil ich ja mehr hier bin ^^
    und KEINE PKT erhalten und nun
     
  6. Das ganze ist auf die schnelle hergestellter >Mist< anders kann man das nicht sagen .. Schade , dabei hate sie das FAQ echt gut angehört... Nun heißt es 33 Tage nur einloggen ... wieder mal
     
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    aber werd mir jetzt FUSSBALLSCHUSSMUNITION kofen,und dann mal mit dem letzten schuss probieren-wenns klappt könnt ihr ja dann wieder eure faqs ANPASSEN !!!
     
  8. Achja , Truhen ,
    13 Kerzen , 20 Wissen des Spähers, 10mal Winterlicht, und Fussballmuni grade mal 1244 ... lohnt also auch nicht :oops::(:(:(
     
  9. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    achja,geht ja NUR übers PAYMENT-habe bisher erst 1ne scherbe !!!!!! bekommen !!!!
    also lass ich das mit dem versuch mal,gröhl
    lass mich doch net zum kaufen ZWINGEN !!!
    viel spass bei minuspkte fürs forum verteilen
    für die wahrheit versteht sich !!!
    MFG^^
     
  10. Reveng

    Reveng Foren-Grünschnabel

    Niemand zwingt dich zum Kauf ;)

    Mahlzeit ,
    Andere frage gibt es die Möglichkeit das die spawnrate erhöht wird ? Oder ist das eher unwahrscheinlich ?
    Die Designs kommen also nachträglich in Schwarzmarkt ?
    Und mit neuen WM-Desings brauch man nicht rechnen , wen ich das richtig sehe oder ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. LUCIFER67

    LUCIFER67 Foren-Grünschnabel

    wie bekommt man den nun punkte fürs eigene Team???:confused:
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Der letzte Schuß ist das entscheidene.
    Was geht nur übers Payment?
    Ob wir da noch was ändern kann ich aktuell wirklich nicht sagen, ausschließen würde ich es aber nicht.
    Zu den Designs auf dem Schwarzmarkt: Da schrieb ich ja schon, dass das Event mehr als 30 Tage geht und es in der Zeit auch Änderungen/ Ergänzungen auf dem Schwarzmarkt gibt. Da wir durch die FAQ ja schon wissen, dass es auch neue Designs auf dem Schwarzmarkt gibt, heißt es wohl einfach nur: Ein bisschen Geduld haben ;)
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Du musst den letzten Schuß auf ein Event Schiff machen, um Punkte für Dein Team zu bekommen.
     
  14. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    nochmal-5 eventschiffe ALLEIN geschossen-KEINE PKT !!!
    und fussballschussmuni gibbet im PAYMENT !!!
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    was für event nur kopfschütel:D:D:D
     
    ~Mistkerl~ gefällt dies.
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Gib mir bitte mal Deine ID
     
  17. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    id 38/31291404
    nu eben
    13.06.2018 18:35:11
    Du hast 168071 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    13.06.2018 18:35:11
    Du hast 67386 x Perlen erhalten.
    13.06.2018 18:35:11
    Du hast 2 x Scherben der Ewigkeit erhalten.
    13.06.2018 18:35:11
    Du hast 3172 x Fußballmunition erhalten.
    13.06.2018 18:35:11
    Du hast das Schiff von Hammer der Gerechtigkeit versenkt.
    13.06.2018 18:35:11
    -1xDrachenfeuer Level 2 wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    13.06.2018 18:35:11
    Du hast 1 x Die Knochen erhalten.

    habe dafür jetzt 7 pkt bekommen,aber wie du siehst keinen logeintrag
    mfg
    auch habe ich jetzt 15 pkt gemacht,allerdings in der rangliste nur 12 gutgeschrieben bekommen
    ich logg mich ma aus für ne halbe std damit du dir das in ruhe anschaun kannst
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  18. Codo

    Codo Laufenlerner

    Je vais le dire en allemand parce que je sais que John Rackham vous english and i don't speak dutch i will give you my feelback :
    Shipwrecks are useless . Npc event useless without radiant souls and not enough pearls. Cabin boys 60 shards of forever is too too too much. Soccer amo : not enough dammage on npc. We didn't know where the big npc spawn.
    ...
    Event useless at this moment, Do something please it's the worst event have ever seen.
     
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Laut unser DB hast Du 12 Punkte.
     
    Wilson gefällt dies.
  20. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    Hammer der Gerechtigkeit 50.000.000 HP alleinegeballert und die belohnung ist mies =) also war der letzte für mich

    13.06.2018 18:35:16
    Du hast 2 x Scherben der Ewigkeit erhalten.
    13.06.2018 18:35:16
    Du hast 2957 x Fußballmunition erhalten.
    13.06.2018 18:35:16
    Du hast 90501 x Perlen erhalten.
    13.06.2018 18:35:16
    Du hast das Schiff von Hammer der Gerechtigkeit versenkt.
    13.06.2018 18:35:16
    Du hast 195851 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    13.06.2018 18:35:16
    Du hast 2 x Eventschlüssel erhalten.

    und das für ein event was nur alle 4 jahre kommt schon schwach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.