Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Wie kommt man an strahlende Seelen? (außer durch tausch aufm Schwarzmarkt)
    Wieso könnt ihr nicht die Länderflaggen einfach ändern? Ich würde zumindest die Flaggen der nicht teilnehmenden Länder durch die WM Teilnehmer ersetzen. Ist doch nur eine Sache von ein paar Minuten. Einfach übermalen/pixeln
     
  2. eXoCAE

    eXoCAE Laufenlerner

    Das Event lohnt ja mal garnicht.
     
  3. $кµℓℓ

    $кµℓℓ Laufenlerner

    Wie funktioniert das Nebenevent "Seafight-Pokal-Vorhersagen"?
    Entsprechend der Fußballmeisterschaft, die zeitgleich stattfindet, kannst Du an einem Vorhersagesystem teilnehmen, bei dem Du Deine Prognosen darüber abgibst, welche Fußball-Nationalmannschaften die nächste Phase erreichen (Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale).

    Wo tut man das genau ? Questgeber , Eventicker ,......? Oder hab ich was überlesen ?
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kommt erst heute ab 12 Uhr : die Vorhersage gilt bis 16 Uhr daher für arbeitende Menschen keine Chance xD
     
  5. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Wer macht sich da eigentlich Gedanken um die Inhalte der Eventtruhen

    Finde fast nicht anderes ausser Auge des Schützen, Winterlichter, Kerzen und Unaufhaltsam und 60 Pfünder level 5 und mit Glück mal 4000 Munni, iss das echt alles was einem so angeboten wird, fehlen nur noch Wissen des Spähers- Bitte legt die auch noch rein danke
    Ansonsten simd die NPC nicht das lohnenste und auch selten zu finden aber ok muss ich ja nicht unbedingt schiessen und wenn ich mal was finde, haben sich die Botter schon 5 Min nach Eventstart drauf eingestellt

    Also alles wie immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  6. Fazit: ausloggen und die sonne geniessen und die spiele verfolgen....
    und dann nie wieder seafight anmachen. noch nie so eine geldgeilheit gesehen, was in diesem game passiert. und hier geht es definitiv um SPIELEN/ERSPIELEN.... davon ist nix zu sehen.

    seafight hat doch aus einen top Event der letzten em/wm ein schotter zusammen gebastelt, dass sich einem die Nackenhaare nach oben biegen.... eigentlich nur noch traurig....
     
  7. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

    ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

    gibt es ein cod ?
     
  8. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    kampfsterne in anzahl der schildkröten wäre nicht schlecht.....die spawnrate ist ja unterirdisch

    ...und die truhen sind ja auch der burner...von 20 truhen gefühlt 17mal winterlicht ,2mal auge des schützen und einmal fussballmunni :-((
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    LetsRockHD gefällt dies.
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,

    Vielen Dank für Euer Feedback.
    Wir haben uns die Spawnrate nochmal angeguckt und eigentlich sollten genug Event Schiffe da sein.
    Wir werden mit dem nächsten Sync alle Event Schiffe auf der Minimap anzeigen
     
  10. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Ich weiss nicht vielleicht lieg ich mit meinem Empfinden falsch- aber gefühlt 10 Schiffe davon 6 Botter streiten sich um 4 Kampfsterne pro Karte- so gesehen ist es aktuell ein Nachteil die Mapanzahl runter geschraubt zu haben. Fahre als 10-20 Min hin und her ohne so ein Kampfstern der nicht angeschossen wird zu sehen
     
    *DeLetEd* und aja01 gefällt dies.
  11. яuмƒäѕѕcнєη

    яuмƒäѕѕcнєη Laufenlerner

    Guten Morgen, die verschiedenen Ideen vom WM-Event sind gut und die tolle Muni ein Hingucker. Nur die Umsetzung ist nicht das Gelbe vom Ei. Viel zu wenig Eventschiffe auf der Karte und wenn man drei Knochen braucht, darf man fast 3 Stunden Kampfsterne suchen und schiessen :). Ach das Beste ist mit der Fussballmuni, wie soll man mit so einer geringen Anzahl Muni 33 Tage Event spielen, die ist schon an einem Tag verschossen. Wäre nett wenn man durch die ganze Zeit Fussballmuni kaufen kann. Hoffe das wir bei euch mal Gespeichert:" Ein Event braucht Muni`" Wünsche euch eine schöne Zeit
     
  12. ´Glücksboot´

    ´Glücksboot´ Laufenlerner

    Naja beim Event geht das noch, da einige die Dinger gebrauchen. Aber bei der Quest zum Beispiel war ich 6 Stunden unterwegs um die Fröhliche Barkentine auf der einzigen 10 er Karte 4x zu finden, da kommt Lust und Freude auf.
     
  13. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Hallo, also erst einmal ein kleines Lob. Die Grundidee für das Event finde ich nicht verkehrt. Aber erstens gibt es zu wenig Eventschiffe auf den Karten, ist ein bischen abtörnend, wenn mann ca. 6 Std. rum fährt und Schiffe sucht um 50 Punkte zusammen zu schießen und dann kommt noch dazu, das die Punkte nicht richtig gezählt werden.
    Naja, die Sachen auf den Schwarzmarkt finde ich auch ein bischen teuer, vor allem, da man kaum an die Scherben ran kommt. Ich habe bisher nur durch Quest und 1 Scherbe durch NPC bekommen, finde ich ein bischen wenig. Vorschlag: Jedes NPC gibt für den Abschuss Scherben. Und vielleicht solltet ihr auch für die Truhen Scherben rausrücken, so wie beim letzten event, wenn der Buff da war, das man pro Truhe vielleicht 2 Scherben oder eine Seele bekommt.
    Der Inhalt der Wracks sind auch nicht berauschend, zumindest von der Menge her nicht, könnte evtl. ein bisschen angehoben werden und die Chance auf Kanonen und Kristalle evtl. erhöht werden. Dazu kam ich mir verarscht vor, als ich ein Wrack geschossen habe und dafür 92 Perlen erhalten habe.
    Der Truheninhalt ist auch nicht so berauschend, vor allem die Items, die man eigentlich nicht braucht und die nicht wirklich etwas mit dem Event zu tun haben wie Winterlicht, Kerzen und Kürbispower, aber egal, da kommen ja noch Events, wo man die Sachen gebrauchen kann, aber das das Zeugt zu 90% aus den Truhen kommt, finde ich nicht so gut und vor allem die Häufigkeit von Elmsfeuer!! Von 10 Kisten habe ich mindestens 7 mal Elmsfeuer erhalten, und das ist eines der Items, die eigentlich aus dem Spiel entfernt werden kann, weil es eh sinnlos geworden ist. Wenn man nicht die Geschwindigkeit voll ausgebaut hat, kommt man eh nicht nah genug ran, um den Feind mit Elmsfeuer zu verlangsamen, also nur ein Nutzlosen Item was im Lager verstaubt. Von mir aus könnt ihr die Elmsfeuer raus nehmen oder reduzieren und dafür lieber Kristalle in den Truhen einfügen und die Häufigkeit von Munition in den Kisten erhöhen, und vielleicht auch ein paar Truhen einfügen mit etwas Fussball- Schuss- Munition.

    Naja, zur Gruppenmap kann ich noch nichts sagen, aber wenn es stimmt, was mir gesagt wurde, was mann an Belohnung bekommt, rentiert sich die Karte nicht, aber wie gesagt, hab nur gehört, was es als Belohnung gibt. Werde es aber noch ausprobieren und dann weiter sehen!!
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Mal (besser nochmal) ein kleiner Hinweis zur Gruppenkarte:
    Es macht keinen Unterschied ob Ihr ein Schiff mit einer Kanonen oder 500 nutzt.
    Wie weit der Ball bewegt wird, hängt davon ab, wie weit Ihr von diesem entfernt seid, es sollte also nie wirklich "unrentabel" sein.
     
  15. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Das Event ist für mich eigentlich schon vorbei.
    Eventschiffe mit Eventmuni schiessen, macht zwar den doppelten Schaden zur normalen E-Muni kostet aber auch das doppelte.
    Da die Perlenausbeute den verbrauch nicht deckt, sinnlos. Hab jedoch schon Schiffe gesehen die fast 500 k Schaden machen, wie geht denn sowas?
    In den Kisten und Wracks ist fast nur unnötiges Zeugs drinn, was soll ich mit Winterlicht, Späher, Kerzen usw. , das einzig gute, bei ca. 100 Wracks waren insgesammt 3 Vodoos dabei. Mit normalen Harpis gerade noch so OK dauert nur ewig also auch eher sinnlos.
     
  16. HetzerGehtHetzen

    HetzerGehtHetzen Laufenlerner

    33 tage event und man kann nur 500k muni für perlen kaufen,wie soll das gehen was habt ihr euch mit der begrenzung gedacht ? überdenkt das doch nochmal und lasst uns die muni unbegrenzt kaufen ;)
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist natürlich genau der falsche weg, und das weißt du auch.
     
  18. Mr.Komisch

    Mr.Komisch Foren-Grünschnabel

    hm .. kleine haben bei diesem event 0,josef chance -.-
     
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wie ich schrieb, es sollten eigentlich mehr als genug da sein, da gibt es keine großen Unterschiede zu anderen Events.
    Daher erstmal der Schritt, sie anzuzeigen. Was es auch leichter machen würde, einen möglichen Fehler da zu finden.
     
  20. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    es gehen keine kronen qwesten mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.