Gesprächsrunde zum Seafight Pokal Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Find ich auch Prima, nichts für Leute die arbeiten. Wo bekomme ich denn jetzt die Seelen für die Buffs her????
     
  2. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    so schluss mit Event .....BP ihr tilt doch ....nur noch murks,das einzig positive sind die "Wracks"und davon gibts zu wenig...

    Ach ja unsere Omas sind auch wieder am Werk lasst doch mal diesen Murks.

    p.S: gibts die Möglichkeit die Farben die ich Wählte wieder zu entfernen ????habe keine Lust jetzt 33 Tage mit ner Fahne rumzueiern
    da für mich das Event beendet ist.
     
  3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Hey john wäre es evtl möglich mehrere syncs/neustarts im laufe des events einzuspielen ?

    Das Ranking dominieren ehh die auto spieler aber so hätte man die chance die einzuholen

    lg
     
    °Hydra° gefällt dies.
  4. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    warum sind die länder designs aufgeführt aber die eigentlichen event designe nicht
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was stimmt denn nun - 13 oder 16? ich hatte zuerst nur von 13 gelesen.
    sind neue quests dazugekommen / andere weggefallen?

    dann die frage: "wiederholbare"?
    ich hab mittwoch nacht die quest "die brücke" gemacht, aber immer noch nur noch 2 weitere zur auswahl.
    13.06.2018 23:25:07
    Du hast 70 x Scherben der Ewigkeit erhalten.
    13.06.2018 23:25:07
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    13.06.2018 23:25:07
    Du hast 3 x Eventschlüssel erhalten.
    13.06.2018 23:25:07
    Du hast 5750 Elite-Punkte erhalten.
    sollte die auswahl nicht schon längst aufgefüllt, bzw. nach dem zufallsprinzip 3 neue quests kommen? oder soll man insgesamt während des events nur 3 quests haben?
    bei einem anderen acc (hat ebenfalls diese quest gemacht) sind wieder 3 quests zur auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
  6. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Wenn Du Abstand gewinnst,Deleted,Sorry...ich habe Dich nicht ewig auf dem Schirm,....Ruhe....nochmals ....Ruhe....

    vergiss es,und besinne Dich auf den neuen Computer/laptop...egal was,Du hattest es anberaunt,...mach es...mach es wirklich

    ...wie ich...dauert halt...10 Euro weg....20 Euro weg...egal,Deleted,bessere Graphik,bessere Spiele,spare,spare,spare!!!!

    Bekomme 500-600Euro zusammen,und dann kann`st Du etwas viel besseres spielen!!!!!!Ich bin auch noch nicht soweit,

    ist einfach gesagt,es dauert!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse an Die Community!!!

    mfg.;Rumpfschrumper
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Die_Legende

    Die_Legende Nachwuchs-Autor

    das gutde sf was es mal gab is nur noch schrott werd leider
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    es geht garnicht um die grafik oder die anforderungen-die sind hier immernoch steinzeitlich..
    der beschiss der hier abgeht animiert zum wechseln..nichts anderes....köchlein angeheitert? fg:p
     
  9. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Wegen den Quest:
    Welche Enterwerte haben denn Kampfstern, Hammer und Sichel?
    Danke
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo JohnRackham,
    wird diese sache nochmal überarbeitet / wiederhergestellt?
     
  11. Battleshipple

    Battleshipple Laufenlerner

    Gutes Event, weil schöne Bonuscodes. Bin zufrieden. Ist ja fast so als hätte ich 50 Euro ausgegeben. ;)
     
  12. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage, auf dem Schwarzmarkt wird eine Kiste mit den alten Designs angeboten, aber da die Liste zu lang ist, kann ich nicht sehen wieviel Schiffe da drin sind und welche Schiffe!! Könntet ihr mir bitte eine Aufstellung der Schiffe geben??
     
  13. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    hab ne Frage wollte gerade Fussball Muni kaufen geht aber nicht mehr konnte gerade noch 1k kaufen jetzt ist sie weg nur noch für kronen ?? ist das gewollt
     
  14. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Skull-Dragon,

    es sind die 24 Designs der letzten EM. Alle Designs, die Dir für 300 Seelen
    angezeigt werden, sind da drin. Zähle am besten, wie viele dort zu sehen
    sind. Wenn es 17 oder mehr sind, dann lohnt sich die Kiste. Ansonsten
    kaufe sie einzeln.


    Gruß *Jedimeister*
     
  15. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    köchlein angeheitert? fg

    Aber natürlich,guter Kerl @
    ToDeSScHiFF™[†Δ†]


    mfg.:Rumpfschrumper


    Ps:...mit dem kopieren und Einfügen hab ich es noch nicht so^^....(hicks^^,...oh,Sorry^^)

    ...muss jetzt Dringend schlafen gehen,Heute Deutschland-Spiel...Schnitzel ohne Ende ....^^....Guten Morgen noch^^!!!!!!!
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  16. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Danke für die schnelle Auskunft!!
     
  17. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Wäre es evtl.möglich, das ihr das mit der Munitionsbeschränkung aufhebt oder viel höher schraubt, das was ich mit Perlen kaufen konnte, war schon in den ersten beiden Tagen weg und die WM geht ja noch recht lange. Ansonsten hat sich das Event bald für mich erledigt, da ich nicht das Geld habe um die teure Fussball- Schuß Munition im Payment zu kaufen und es sich nicht rentiert, mit normaler Munition zu schießen!!
     
  18. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    es lohnt sich eh mehr mit normaler E oder Leucht zu ballern da die Fussballmuni den 2,5 fachen Preis ( bei aktiven Basarrabatt) kostet und man aber nur den 2 fachen Schaden macht. Da versteh ich die Aufregung nicht. Buch dir den Basarrabatt wenn du den noch nicht hast und schiess mit E Muni
     
  19. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    das Tippspiel ist noch nicht ausgereift, da anscheinend die Wettquoten bis zum Ende der Vorrunde gleich bleiben. Richtig wäre, dass nachdem ein Land gespielt hat, die Quote dieses Landes neu berechnet wird.
     
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Woher bekomme ich die Knochen her?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.