Gesprächsrunde zum Seavengers-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 17 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Seavengers-Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?



    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    17.09.2022 13:19:46
    Du hast 6 x Verfluchte Seelen erhalten.
    17.09.2022 13:19:46
    Du hast 1 x Platons Münze erhalten.
    17.09.2022 13:19:46
    Du hast das Schiff von Smaragdräuber versenkt.
    17.09.2022 13:19:46
    Du hast 11800 x Leuchtmunition erhalten.
    17.09.2022 13:19:46
    Du hast 326264 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    Top Belohnung für nen Smaragdräuber (wir standen zu viert)

    Damit hält man die Spieler am Ball

    Allein geschossen:

    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 24 x Verfluchte Seelen erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 16120 x Yulong-Münze erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast das Schiff von Smaragdräuber versenkt.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 3 x Magisches Wappen erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 2293 x Kronen erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 31 x Verfluchte Seelen erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 1 x Platons Münze erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 1632882 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    17.09.2022 15:53:52
    Du hast 10 x Strahlende Seelen erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2022
    KeinBot gefällt dies.
  3. Puxitor

    Puxitor Laufenlerner

    Aus meiner Sicht bisher ein interessantes Event, die Explosionschiffe spawnen aber viel zu wenige...das muss mind. verdoppelt werden.
     
  4. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    von allen zu wenig vor allen kisten seit der zusammenlegung kannst die events vergessen.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Schiffsdesigns (aus dem englischen forum)

    Good Shot
    Shop im Spiel.

    [​IMG]
    Spezial:
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rosenquarz (13,5% Trefferwahrscheinlichkeit)
    2. Offensiv-Edelstein: Tadelloser Rhodolith (26% Boarding-Bonus)
    1. Defensiv-Edelstein: Perfekter Lapislazuli (135.000 Trefferpunkte)
    2. Defensiv-Edelstein: Makelloser Saphir (130.000 Voodoo-Punkte)

    Crack Shot
    Ranglisten Belohnung.
    [​IMG]
    Spezial: -
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rosenquarz (13,5% Trefferwahrscheinlichkeit)
    2. Offensiv-Edelstein: Makelloser Rubin (26% Kanonenschaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Perfekter Azurit (54% Reparaturwert, 13,5% Reparaturgeschwindigkeit)
    2. Defensiv-Edelstein: Makelloser Lapislazuli (130.000 Trefferpunkte)

    Dead Shot
    Shop im Spiel im Paket.
    [​IMG]
    Spezial: -
    1. Offensiver Edelstein: Perfekter Granat (27% Harpunenschaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Makellose Koralle (26% kritischer Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Perfekter Aquamarin (27% Schadensvermeidung)
    2. defensiver Edelstein: Makelloser Lapislazuli (130.000 Trefferpunkte)
     
  6. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    moin, wo kann ich denn sehn wieviel ozeanrächer rufpunkte ich hab?
     
  7. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Auf der Seekarte, oben auf den Stern klicken und dann das dritte Symbol von oben "Ruf" Da siehst du alles deine Rufpunkte, auch die vom Ozeanrächer.
     
  8. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Grüße, war auch mein Gedanke aber da steht nix bei mir
     
  9. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    wie kommt man an die ruf punkte weil aus den schiffen nicht
     
  10. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Dann hast du noch keine Rufpunkte. Die Rufpunkte bekommst du ausschließlich durch die Questreihe vom Event. Also Questen machen und als Belohnung gibt es unter Anderem auch Ruf.
     
  11. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    ohjeh wo ich eventquest ja so toll finde ^^ danke für die Info
     
  12. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Kannst du mir auch sagen wieso ich da keine annehmen kann, alle questgeber sind grau. normale kann ich aber annehmen. hab auch keine quest aktiv
     
  13. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Damit wirst du dich wohl an einen Mod oder den Support wenden müßen. Wie soll ich dir sagen wieso du keine Questen annehmen kannst? ^^
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Schiff0815,

    bitte auf den sicheren Hafen gehen und zu Clara Murray fahren. Dort beginnt die Questreihe. Die anderen Questgeber sind grau hinterlegt, weil diese erst bei Bedarf freigegeben werden und danach auch wieder ausgegraut sein können.
    Bitte mal probieren, wenn nein nochmal etwas an uns schreiben, danke.

    Grüße
     
  15. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Jo klar soweit, die waren aber halt alle grau. Hab mal das Allheilmittel ausloggen und n andern hafen versucht dann gings.
    Anbei...Die Spawnrate der Event Npc ist ja unter aller Kanone. Für die Menge an Spieler viel zu wenig NPC, wird das noch erhöht oder bleibt das so`?
     
  16. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir geben das Feedback was Ihr hier schreibt natürlich weiter, was der Betreiber daraus macht bleibt abzuwarten.

    Grüße
     
  17. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    viel zu wenig npc auf karte
     
  18. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener


    das ist ja mal wieder klasse man kommt kaum an seelen und ruf punkte nur für questen super idee also keine chance was zu erreichen wie immer
     
  19. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    finds noch schlimmer dass man für manche quests den letzten Schuss von den zeppelinen braucht... als kleiner Spieler kaum schaffbar... mit 150k Salven wenn viele 400-500k machen.
     
  20. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    den frage doch mal in global ob dir einer dabei hilft