Gesprächsrunde zum Seavengers-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 17 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    Warum? Ich kriege die ja alleine geschossen, nur wenn man 17 mio hp wegballert und einer kommt und die letzten 500k schaden mit einer salve macht, hab ich auch nix vom abschuss :D
     
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    wieso bekommt man auf karte so weng strahlende ?? 10 strahlende für den meisten schaden am smaragdräuber ist zu wenig für 800k hitpoints.

    im ranking bekmmen nur die top 100 welche die man sowieso nicht erreicht weil man die kanonennicht hat die andere für günstig geld bekommen.
    bitte mal daran was ändern .....
     
  3. Polente2

    Polente2 Ausnahmetalent


    wenn du genug rufpunkte gesammelt hast (durch quests) erhälst du für die zeppeline ebenfalls 5 strahlende
     
  4. nur-so

    nur-so Foren-Grünschnabel

    bei uns stellt sich immer die Frage wie man die Minigames unter 1 Min spielen kann. Man muss ja den Mittschiesser erstmal in die Tentakeln ( Beim Ogygia) ziehen und das braucht min 20 Sec und die vielen Hps bei der Krake, ballern schafft man nicht unter einer Min. Bei der Lagune das Gleiche nur muss man später 3 Kraken noch schiessen und das ist unter 1er Minute utopisch. Und es stehen jeden Tag die gleichen Spieler da oben. Das sollte mal überprüft werden
     
  5. Polente2

    Polente2 Ausnahmetalent

    es ist möglich, da muss nichts überprüft werden, musst halt einfach voll overlords sein (je höher desto besser ;)) und pass dein schiff den minigames an und dann wirste das auch schaffen
     
  6. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Laufenlerner

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie Zeiten von 0:48 sekunden auf den Solo Maps erreicht werden? Das ist doch wieder Bugusing pur, Ich brauche mit meinen schon recht starken Schiff mit max upgrade auf DMG (sturmlaternenen, Juwelen auf Schaden/Krit dmg/ selfsword 5 usw.) min 1:30 wenn Undine direkt auf 2 Tenkakel fährt und bekomme den Boss trotz Raketenmeister mit 12x Drachenfeuer lv 2 nicht unter 6mio HP bevor die Tentakeln nach kommen. Bomben zünde ich auch aber es bringt einfach nichts, beste Zeit bis jetzt wo alles perfekt geklappt hat waren 2:26 ... verstehe ich die Map nicht oder was ist da los?

    Also wie machen die Leute das bitte mit einer Zeit von 48 Sekunden?
     
  7. Polente2

    Polente2 Ausnahmetalent

    Also erstens kommen die Tentakeln erst bei 6 Mio und dann noch mal bei ~3mio wieder raus.
    Zweitens hab ich doch einen Teil schon geschrieben wie es geht.
    Mit Sturmlaternen schießt man zu langsam, nutz Ketten der Geschwindigkeit.
    Trefferchance ist wichtiger als Krit Schaden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    A.Risch gefällt dies.
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Die Kastelltage sind da. Das ist eine inoffizielle Bekanntmachung. ;)
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Nicht das Minispiel übersehen. Belohnung lohnt sich:
    2 x Einäugiger Rabe Stufe 3 gebucht
    14 x Ebenholzdeck gebucht.
    100 x Drachenfeuer Level 2 gebucht.
    14 x Edelstahlverstärkung gebucht.
    7 x Behemoths Reparaturstab gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2022
  10. Brösel

    Brösel Junior Experte

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2022
  11. hook-ban

    hook-ban Routinier

Die Seite empfehlen