Gesprächsrunde zum Seavengers-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 17 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Wahrscheinlich ist das eine "Spezialquest" für Spieler die keinen Schlaf brauchen und so gegen 3 Uhr morgens auf die 10% kommen können - wenn denn keine Bots rumfahren....
    Ich mach bei dem Unsinn nicht mit...

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Ich hab das Design für die 6000 Seelen auch erst zu sehen bekommen nachdem ich mir ein anderes Design an land gezogen hatte. Davor hab ich es im Markt nicht gesehen....

Voltage gefällt dies.
  3. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Konnte man mit Uboot nicht schon immer über Wasser fahren? Oder wurde das rausgenommen? also ich kann es nicht mehr. Und event hab ich sein gelassen. Dieser immense Zeit aufwand ist es nicht wirklich wert. Da kann man besser geduldig sein und täglich die Feng Quest machen, die in der Regel nur 5 bis 10 min in anspruch nimmt. Gibt halt auch Blitzschlagkanonen. Glyphen für non Atlantis spieler eh uninteressant und Glückskekse sind Lecker mehr auch nicht.

4. piratenkid

piratenkid Junior Experte

das wurde rausgenommen ,geht aber bei events wo das nicht rausgenommen wurde

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die U-Boote gingen über Wasser schon immer. Allerdings wurde es vor 3 oder 4 Events im Hafen, und nur im Hafen deaktiviert, damit man nicht als U-Boot Gruppenkarte oder Minispiel machen kann. Das hat zu krassen Fehlern geführt. Jetzt kann man über Wasser sein U-Boot leider nicht mehr ausrüsten, sondern muss dafür immer nach Atlantis. Leider übernimmt man beim Wechsel von Atlantis nach Nautica immer noch die Voodoopunkte und Schadenspunkte vom U-Boot für das Überwasserschiff, obwohl das zwei unterschiedliche "Boote" sind.

6. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

kaufst du das 1te eventdesign
    wird das 2te dir zum kauf angeboten 3k verfluchte
    hast du dieses erworben wird das 3te sichtbar u zum kauf angeboten 6k verfluchte

7. Tortelacht

Das können wir Spieler aber selber regeln, indem wir uns einfach in einer Reihe anstellen. ;) Die ersten 8 Spieler dürfen ballern und drauf hoffen die 10% zu erreichen, die andern machen PvP oder schießen Golems. Wenn jeder stur darauf beharrt jetzt seine 10% zu ballern, bekommt keiner die 10 % und das immer wieder neu. Wenn die ersten 8 ihre 10% kriegen, sind die beim nächsten mal nicht mehr dabei und nerven andere. ;)

8. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

hab mit dem Kleinen schon 2 Schlüssel^^
    Mal schauen was mein Großer heute Abend reist...

9. Tortelacht

Der Große darf nicht. Spielverbot wegen Überstärke. ;)
    Bin mal gespannt ob die späteren Queste besser werden. Wenn die nächste Quest die Abgabe von 10 Schlüsseln verlangt oder noch schlimmeres, dann sind wir angeschizzen.

10. Fliewaatüüt

Na, mal schauen, aber die kleinen Schiffe haben wohl keine Chance für den Eventabschluss, alleine schon wegen der 1000 Eventschiffe...
    Die 20 Questen sollte wohl jeder schaffen, egal was noch kommt

11. Tortelacht

Geschafft. Nächste quest 25 Golems-liebestolle -lawinen
    und danach 3000 äh 30 Golems aller art. aber erst morgen.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2024
  12. Fliewaatüüt

^^

13. Tortelacht

6. Quest ist wieder easy, 500k am Sternenzerstörer.
    aber dann 10 verzierte Schlüssel. Das ist mit dem Tip, dass auch sternenzerstörer und smaradgdräuber zählen, klappt bei mir nicht!
    event damit erst mal beendet.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2024
  14. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte erst das Design aus der Quest und bekam trotzdem das 3. angezeigt.

15. Fliewaatüüt

na, nun die Questen für Eventabschluss sollte doch nun jeder schon fertighaben.
    Bin mit allem durch, nur noch keine Minigames gemacht, mal gucken^^

16. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

zum glück hab ich ab den 3x schneedingens das event für mich als beendet erklärt.
    da werden im vergleich zu früheren events für den abschluss überraschend machbare 5000 eventpunkte gefordert, aber dann auch konsequent nur 100 punkte / quest gegeben.
    also vera... lass ich mich nicht.

17. Tortelacht

Das Hauptevent war für mich die 10 Queste in Phase 1 zu schaffen, weil am Ende das Design stand. Belohnung für den Eventabschluss war nett aber lohnt den Aufwand nicht. Die 5000 Eventpunkte waren leicht zu machen. Hatte ich mit der Erledigung der 10 Quest praktisch schon in der Tasche. Du musst bedenken, dass ein Golem rund 50 Eventpunkte gab und am ersten Tag hab ich über 100 geschossen um die neunte Quest zu schaffen. Wenn jetzt einer die Belohnung am Ende der 2. Questreihe postet, schau ich mir das nochmal an. Vielleicht hol ich mir die verzierten Schlüssel dann doch noch irgendwie. Machbar ist das ganze Event schon. Mit 650k brauch ich rund 1 Stunde für 60 Golems. 8 Tage hatten wir, also mussten wir jeden Tag 125 Golems schießen. Sagen wir rund drei Stunden Spielzeit für einen wie mich. Stärkere werden das in der Hälfte der Zeit schaffen. Wers nicht innerhalb von 4 Stunden pro Tag schafft, der sollte sich mit den Quest der 1. Phase und dem Design begnügen. Andererseites. Es gibt ja Perlen und mehr für die Golems. Die Kleinen werden für ihren Aufwand also mit dem Ausbau der Kastelle ua. belohnt. Nur weil man keine Perlen mehr braucht ist das Event doch nicht schlecht.
    Und Phase 2 machen wir Spieler uns selbst kaputt, indem auch der 30 noch kommt und am Erdschüttler ballert. Gehirn zum Event liefert BP nun mal nicht. Mache würden behaupten, haben die selber nicht genug. ;)
    Ich hab nen kleineren Bonuscode-Account gespielt der rund 450 k Schaden macht. Auch der hat die Questreihe Phase 1 an einem Tag geschafft und zum Schluss 20 Millionen Perlen auf dem Konto, die er noch gut brauchen kann. (Ehrlich gesagt, eigentlich hab ich die 1000 Golems schon geschafft. Aber verteilt auf verschiedene Accounts) :D

18. MATZA65

MATZA65 Junior Experte

-eigentlich hab ich die 1000 Golems schon geschafft-

Nach irgendeinem Update zählen alle Npc für die 1000 nicht nur Golems. ;)

19. Das war ,glaub ich, von Anfang an so.

20. Fliewaatüüt

Juup, korrekt^^