Gesprächsrunde zum "Spanischen Schiffs-Design"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Spanischen Schiffsdesign" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

• Elite Level 27: Bonus-Schaden: 16% Bonus Lebenspunkte: 83.000, Bonus Voodoo Punkte: 40.000. das hört sich gut an wiest ihr schon einen preis fürs desing

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

zu geil 20% mehr gold für 30€:D:D:D:D:D

4. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Das bekommst du von jedem Event Design welche es KOSTENLOS gibt....

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
  5. ich glaub die schiffswerte wurden noch nicht an das juwelensystem angepasst...
    komisch das OA's häufig falsch rausgehen...

6. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

wer sich das holt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :D

7. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Alle anderen Länder-Designs hatten einen brauchbaren Bonus
    Das ist einfach nur ein Witz :D

8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

BigPoint haut nur noch schnelle all ihre Ideen raus, um schnell Kasse zu machen, da es mit dem Spiel bald vorbei ist. Naja was soll man erwarten nach 2-3Jahren Spieler verlust, Geld Gier etc.

9. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

cool 30€ für 20% mehr gold dann skill ich meine Talente plus diesen Rubin Drachen und dann habe ich schon mehr als genug gold... da spar ich mir lieber die 30€ ich baller mein gold eh mit E munni da geht das schnell genug muss ich keine 30€ für ausgeben.

Man merkt das ihr echt kein Plan mehr habt was für ein Bonus ihr den schiffen geben sollt die letzten 3 schiffe plus das hier ist einfach nur ein witz... und dafür noch 30€ nehmen ist schon nur noch eine frechheit und wer das auch noch kauft ist selber schuld.

Streetfighter gefällt dies.
  10. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Möchte gern noch folgende Länderdesigns: Kasachstan, Vatikan, Nigeria, Bolivien, Andorra, Mazedonien, Georgien und Finnland

11. wie verzweifelt ist bp.... von mir gibt's keinen Cent , bis die Automaten von karte verschwunden sind...also nie wieder^^

12. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Ich auch aber bitte noch sinnlosere Boni wie die vom Spanischen oder nochmal die gleichen wie die jetzt schon existierenden Schiffe haben (Hatten wir ja auch schon Bsp: Polen und Russland)

13. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

und ich noch Luxenburg und Lichtenstein

14. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

30 Euro...Geldverschwendung Pur für ein wenig Gold mehr,das Schweizer Design gibt dann 20% Mehr Goldbelohnung aus Monstern?o_O

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

san marino nicht zu vergessen!

16. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Nur noch gute Ideen hier. Was kommt denn als nächstes?
    15% mehr Bananen auf dem Schiff?

17. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Grönland, Faer oer Inseln, Griechenland, Zypern, Schweden, Norwegen, Litauen, Belarus, Ukraine, Estland, Lettland, Armenien, Azerbaycan, Serbien, Montenegro, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Italia, Albanien, Malta, Bulgarien, Schottland, Nordirland, Wales, Irland, Slovenien, Ungarn, Kosovo, Rumänien, Moldavien, Belgien, Niederlande,...

sind soviele Länder

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  18. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

20% mehr Perlen würde Sinn machen von NPC und aus Glitzis - versteht sich.

19. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Schweiz hätte ich dann auch noch gerne! wir haben zwar kein Meer, dafür genügend Seen :p -.-

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

schweiz??? gibts doch schon!?
    mich würden noch ein baskisches, katalanisches, korsisches, südtiroler, kurdisches und ein palästinenserdesign interessieren.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  21. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Die Schweiz hat 26 Kantone, da gäbe es noch einige Möglichkeiten an Farben :D

Ein Wunder dass dein Beitrag nicht gelöscht wurde, meiner betreffend des Israel-Palästina-Konflikts wurde gelöscht. Gut Politik gehört auch nicht hierhin.