Gesprächsrunde zum Tage des Verfalls Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Tage des Verfalls" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Wenn das das Modell für alle künftigen Events sein soll - Prost Mahlzeit. Es werden alle Spieler mit niedrigem Level ausgeschlossen und die Botter werden noch mehr belohnt.
     
  3. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Aktiver Autor


    hmmmm.....
    also wenn es wirklich so ist, wie die FAQ es sagt, werde ich dann auch so langsam diesem Game den Rücken kehren, wie etliche andere vormir

    Gruß

    Weil ein Event ab Level 21 ..... und dann über solchen Zeitraum, geht mal garnet
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. WasserKatze

    WasserKatze Laufenlerner

    Kleine Ergänzung:

    Schiffsdesigns
    [​IMG]
    Infizierter Rattenkönig ist eine mögliche NPC-Belohnung
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rosenquarz (13,5% Trefferwahrscheinlichkeit)
    2. Offensiv-Edelstein: Tadelloser Rhodolith (26% Enter-Bonus)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Lapislazuli (130.000 Trefferpunkte)
    2. defensiver Edelstein: Makelloser Saphir (130.000 Voodoo-Punkte)

    [​IMG]
    Infizierter Todestöter kann auf dem Schwarzmarkt erworben werden.
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekte Koralle (27% kritischer Schaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Makelloser Granat (26% Harpunenschaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Azurit (52% Reparaturwert, 13% Reparaturgeschwindigkeit)
    2. defensiver Edelstein: Makelloser Lapislazuli (130.000 Trefferpunkte)



    [​IMG]
    Infizierter Rattenfänger ist eine Belohnung der Rangliste
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rubin (27% Kanonenschaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Makellose Koralle (26% kritischer Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Aquamarin (26% Schadensvermeidung)
    2. defensiver Edelstein: Makelloser Azurit (52% Reparaturwert, 13% Reparaturgeschwindigkeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
    Polente2 gefällt dies.
  5. ´Tiffany1

    ´Tiffany1 Foren-Grünschnabel

    So ist es, entweder falsch oder vergessen Kartenlevel 1 - 20 fehlt hier ?
     
  6. WasserKatze

    WasserKatze Laufenlerner

    Es gibt aber besimmt Fleißmünzen fürs anmelden und die Nichtteilnahme am Event.
     
  7. Polente2

    Polente2 Großmeister eines Forums

    level 21 ist nun wirklich schnell erreicht
    wartet doch erstmal ab wie stark die eventschiffe morgen sind
    und in der zwischenzeit macht die paar questen, bei "schwierigeren" sucht euch ne gruppe/gilde, aber macht nicht wegen euren einzelfahrten das spiel für euer nicht voranschreiten verantwortlich
     
  8. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Aktiver Autor

    alles nur eine Unterstellung und völliger Quatsch, das Spiel ist für alle da, anderes wurde bei der Anmeldung oder Einschränkung steht doch nirgend. Und mal schnell 10 Level machen, siehe mal wieviel Questen das sind.
     
    KeinBot gefällt dies.
  9. Tortelacht

    Tortelacht Boardanalytiker


    die "Piraten gegen Monster"-Gruppenkarte
    soll frei zugänglich sein und könnte für PvP Spieler spaßig sein, weil man keine Kanonen nutzen darf.
    Dann sind wahrscheinlich auch Eventkisten und Wracks auf den unteren Karten zu finden. Mal sehen.
    Und ich rechne fest mit einem Bonuscode. Gaaaanz fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022
  10. Tortelacht

    Tortelacht Boardanalytiker

    Das Level ist doch nicht das Problem. Schon das letze Event war ab Level 10 unspielbar für kleine und Neulinge. Es kommt nämlich nicht auf das Level an, sondern auf die Stärke des Schiffes. Und Gilde bringt nichts, wenn man sich damit auch die Kriege und Feinde der Gilde aufhalst. Gegenseitig helfen heißt auch Spielzeit für andere aufwenden. Ein Problem, wenn das Spiel nicht Lebensinhalt und einziges Hobby ist. Dass ihr Suchtis immer glaubt auch andere müssten so süchtig spielen wie ihr.
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    darum gehts doch gar nicht. schließlich ist SF kein spiel mit voller teilnehmerzahl. es kommen neue (oder auch wiedereinsteiger) spieler dazu, und die sollen nun plötzlich erstmal pp 21 machen müssen, um event spielen zu können?

    bei SF sitzt vermutlich ein ganz schlauer betriebswirt, der immer statistiken erstellt, auswertet und psychologisch analysiert:
    "wenn spieler ab lvl 21 mehr banken, dann müssen wir sie nur zum leveln überreden, dann banken sie mehr."
    das ist natürlich ne milchmädchenrechnung.
     
    pfeifenheinrich und KeinBot gefällt dies.
  12. Polente2

    Polente2 Großmeister eines Forums

    hättest du nicht nur den ersten satz, sondern auch den zweiten gelesen, so wäre dein beitrag nicht erforderlich gewesen, denn wie stark die schiffe sind, sehen wir ja erst in ein paar stunden

    und in einem echtzeit online spiel kommt es nun mal darauf an, viel zu spielen bzw. logischerweise kommen die personen am schnellsten voran die viel zeit investieren, weil sie eben nicht hundert hobby´s haben sondern nur das eine
    und alle die nur eine stunde spielzeit pro tag investieren können/wollen, müssen sich eben damit abfinden ewig zu brauchen oder sich eben ein anderes spiel zu suchen, das in ihren rhytmus passt
    seafight passt sich nich euch an, ihr müsst euch dem spiel anpassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
  13. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Hallo Polente2 was sollen wir sehen können wenn wir nicht teilnehmen können???
    Erst ab Level 21 könnten wir was sehen - schalt mal dein Hirn von Selbstverliebtheit auf Sachlichkeit und Allgemeinverständnis um
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  14. Polente2

    Polente2 Großmeister eines Forums

    ja, in dem sie anschluss an eine gilde oder bei wiedereinsteigern an altbekannte finden
    die gilden sind nicht nur einfach so da
    das spiel ist wahnsinnig teuer und zeitraubend, aber wenn man nicht andauernd nur ein egotrip fährt, sollte zumindest der zeitaufwand deutlich dezimiert werden.

    du bspw. spielst vermutlich bereits seit anbeginn solo und bist immer noch nicht max level
    hättest also auch besser mal um hilfe von mitspielern gefragt
    man kann es natürlich auch immer auf das leidige thema "man benötigt zu viel geld um weiter zu kommen" schieben, aber diese art spieler sollte einfach aufhören dieses spiel zu spielen, wenn sie bereits an diesem niedrigen level scheitern
    nach 21 kommen nämlich noch 29 weitere, ;)
     
  15. Polente2

    Polente2 Großmeister eines Forums

    hock nich im forum sondern level dein schiff
     
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Wenn du mir deine Zeit und dein Geld dafür gibst gerne du NICHTVERSTEHNWOLLER. Man könnte meinen du wirdt vom Betreiber bezahlt für deine Beiträge. Mit dir zu diskutieren ist Zeitverschwendung.
     
    Der.lustige.Bayer und KeinBot gefällt dies.
  17. ErdbeerHund

    ErdbeerHund Foren-Grünschnabel

    Weist du, wie man einen Esel dazu bringt einem überall hin zu folgen? Man hält ihm eine Karotte vor die Nase die er nie erreichen kann. Folge du weiter der Karotte und lass andere schlauere Wege gehen. Wenn der Betreiber versucht diese Wege nachträglich, oft nach Jahren, zu sperren und Scheuklappen zu verteilen, damit man diese Wege nicht sehen kann, dann darf man das auch beklagen.
    Das ist nicht viel anders, als würde der Betreiber dich jeden Monat 10 Level zurück setzen, damit du einen Anreiz hast nochmal zu leveln.
     
    KeinBot gefällt dies.
  18. Polente2

    Polente2 Großmeister eines Forums

    du verschwendest deine zeit mit solch unnötigen antworten, da hast du völlig recht, du könntest in der zeit bereits wieder 5 quests gemacht haben

    und der erdbeerhund hat scheinbar keine ahnung von browsergames, sonst wüsste er das diese sich stetig weiterentwickeln und nie zu einem ende kommen
    wenn dir das nicht passt, kauf dir fertige spiele und spiel die durch

    desweiteren müllt ihr die gesprächsrunde voll, kein wunder das es beim letzten event keine gab, bei den beiträgen die von euch kommen
     
  19. WasserKatze

    WasserKatze Laufenlerner

    Du bist hier der Troll. Wir wollen vernünftig spielen, nach unseren Vorlieben, zum Beispiel auf dem PvE Server. Während du gerade 5 Spieler abkanzelst, als würden sie nur stören. Ein Beitrag von dir, dass du alles gut findest, reicht schon. Damit kennen wir dich, wissen wie du spielst und mehr brauchen wir nicht von dir zu wissen.
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so nunu ..nich streiten..
    der fehler liegt wieder mal bei BP....
    wie kann man ein 4 wochen event level begrenzen..
    unfassbar die immer wieder neuen scheiss änderungen..:D:D:D:D
    ich komm ja nich über level15 ..seufz...:oops::oops::oops::oops:
     

Die Seite empfehlen