Gesprächsrunde zum Tage des Verfalls Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Ab Level 21? Schon abgehakt. Warum? Weil da viel zu viele testosterongesteuerte rumfahren die nichts anderes zu tun gedenken als Schiffe die schwächer sind andauernd zu versenken. Also gelinde gesagt: Das Event ist für'n Ar***.
     
  2. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    beim versteck habe ich ein Mächtiges Antidot aus gegeben habe gewartet bin dann auf verlassen gegangen und das Antidot war weg ohne auf der gruppenmap gewesen zu sein..und kam nicht mehr rein und musste neu bezahlen
    9.06.2022 14:53:08
    Du hast 1 x Mächtiges Antidot erhalten.
    09.06.2022 14:53:08
    1xKönigliches Toxin wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    09.06.2022 14:53:08
    1xJadegrünes Toxin wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    09.06.2022 14:53:08
    1xKräutertoxin wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    09.06.2022 14:53:01
    4xKräutertoxin wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    09.06.2022 14:53:01
    Du hast 1 x Jadegrünes Toxin erhalten.
    09.06.2022 14:53:01
    2xVerfluchte Seelen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    09.06.2022 14:41:10
    1xMächtiges Antidot wurde(n) entfernt. Grund: Gruppenspiel.
    09.06.2022 14:41:04
    1xKönigliches Toxin wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    09.06.2022 14:41:04
    Du hast 1 x Mächtiges Antidot erhalten.
    09.06.2022 14:41:04
    1xKräutertoxin wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.

    ID 1351/430246
     
  3. Sikwayi

    Sikwayi Laufenlerner





    OMG was für grottenschlechte Designs.
     
  4. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Eine extrem merkwürdige Ansicht.
     
    Nordicstar1 gefällt dies.
  5. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Ahoi Matrosen...
    Kein Event für Rückkehrer oder Schiffe mit niedrigem Level, spiele jetzt seit bald 2 Monaten wieder und hab es von Level 20 zumindest auf Level 28 geschafft, mir bleiben bei dem Event jedoch nur die infizierten Guardians und deren Toxine, die anderen zwei bekomme ich nicht und somit gibt es keine Möglichkeit um das mächtige Antidot herzustellen. Was für Möglichkeiten bleiben mir um zumindest an verfluchte Seelen ran zu kommen? Die Weltenbrecherkanonen interessieren mich sehr,...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    RWLPTCJ5BGM8XCC1
    ist der Eventcode, für Verpeilten.
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, ich spiele schon immer vorwiegend in gilden, aber nie mit der maxime zu leveln.
    mein bestreben ist das ökonomische prinzip, nicht alphatier zu spielen.
     
    KeinBot gefällt dies.
  8. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    Also sind alle Leute, welche effizient und mit Hirn spielen Alphatiere? Geeeillll... Die ganzen Coachings und Whatsappgruppen haben geholfen.
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn du so klug wärest,würdest du nicht hier sein...
    weder im game noch im forum...
    kleiner hoschi..fg
    huhu deleted :p
     
    Der.lustige.Bayer und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    es ist nicht ökonomisch nicht zu leveln, selbst wenn es eine qual ist und du kaum schaden an den npc´s machst, so bekommst du doch immerhin ab lv 31 immer ein waffenplatz dazu
    zusätzlich kannst du durchs leveln ja auch die atlantis questreihe weiter spielen und dort weitere waffenplätze erhalten

    selbst wenn du dich entscheidest auf den unteren karten weiter perlen zu farmen, nützen diese dir doch einiges

    aber gut, es ist hier nicht das richtige thema


    das aktuelle event ist nicht sonderlich gut

    die event npc´s geben gute belohnungen
    allerdings zu selten yulong um aktiv auf 31+ zu schießen
    und 41+ ist ohne nebenher die standard npc´s zu ballern gar nicht möglich aktiv zu schießen

    die ratten geben viel zu wenig seelen, für das was man im shop für seelen kaufen kann

    klar geht das event ewig, aber nach den ersten paar stunden spielen hat man auch gefühlt bereits alles gesehen
    mit der schlechten ausbeute verstehe ich die länge des events, aber spaß macht es definitiv nicht und deswegen wirds eher eine zähe angelegenheit mit wenig spielspaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022



  11. Saisonmünzen mitnehmen und fertig :)
     
  12. КuмpelBlαѕє

    КuмpelBlαѕє Foren-Grünschnabel

    Gibt es eine priese?
     
  13. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    ja, das steht in der faq beschreibung...
     
  14. Thor

    Thor Aktiver Autor

    also für mich event auch abgehackt grösster mist aller zeiten
     
    Gizmo und KeinBot gefällt dies.
  15. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    ja moin und beim nächsten event gibt es dann wieder schlechtere belohnungen für spieler über lvl 25, damit spielanfänger sich optimal verarscht fühlen. EDIT: möchte an dieser Stelle auch noch mal an das neue super tolle Questsystem erinnern und anmerken das lvl 1-20 zwar durchaus an einem Tag machbar ist, aber eher weniger für schlecht ausgebaute schiffe .
     
  16. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    da fand ich das bei dem Schildkrötenschei* viel besser gelöst. halbe Belohnung auf den unteren Karten, aber trotzdem volle Belohnung für low lvl spieler auf der Gildenkarte. war doch super fair, da wird man ja wohl zum Ausdruck bringen dürfen wie schlecht es dieses Mal gemacht wurde. btw mich betrifft es zum Glück nicht, bin mit meinen Schiffen über der Grenze
     
    Gizmo gefällt dies.
  17. КuмpelBlαѕє

    КuмpelBlαѕє Foren-Grünschnabel

    Welche Designs sind denn in der priese zum Kauf erhältlich ?
     
  18. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    siehst du auf der seekarte im shop
     
  19. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Erledige 1 x Schwärzeste Ratte - das ja mal ne "süße" Quest. Da braucht man schon sehr viel Glück.
     
    Tschatschabings und KeinBot gefällt dies.
  20. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    jip, ein event ohne sinn und verstand. wie kommt man auf solche ideen? event ab lev 21?? seelen? möglich sind sie, die hochbegabten progger sollten ( außer einem aufrischungskursusses in sachen programmierung) mal gedanken über möglichkeiten eines eventes machen bzw mal selber ein schiff hochspielen. realitätsfremd und ohne worte. ps, mir könnte es egal sein ( lev50) .und nun das ding zum löschen und bannen: herr lass hirn regnen. ODER: bitte , stellt leute ein, bei denen der herr schon hirn regnen lassen hat