Gesprächsrunde zum Thanksgiving Jagdevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Thanksgiving Jagdevent" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Mist! Keine Kettenkugeln zu gewinnen.:(
     
  3. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    och und ich dachte schon an panzerplatten und pulverhörner zu gewinnen.... ironie aus
    seafight aus...
    die wohl absurdeste idee aus absurdistan.... scheint mir, dass da die letzten kräfte an der geldschraube pressen bei bp...

    ps: meinetwegen könnten die cm, sm oder bm oder wer och immer wieder das forum zu machen. ist mir wurscht....
    es gibt hier nur noch negative beiträge von mir. positives seh ich im tiefen nebel der geldgeilheit nicht wirklich.
     
    Marquest1105 und Brechboot gefällt dies.
  4. .*Z*E*U*S*.

    .*Z*E*U*S*. Laufenlerner

    Ja Ihr lieben, das Jahr geht zu Ende und die BP Bilanz ist noch nicht ausgeglichen, also startet mal eben ein Payment Event. Das Event ist genau wie die Liga, perfekt auf den Alu Onkel aus Unna zugeschnitten. Nix für arme Leute. :p:p

    Alle die reichlich Weihnachtsgeld bekommen haben, sollten fleissig Event ballern.

    Ich wünsche allen die da mit machen viel Spass, aber gebt nicht zuviel aus. Eure lieben möchten auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke haben. :D:D:D
     
    Marquest1105 und Brechboot gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kommen demnach diesmal keine FAQ?
    na gut, dann versuch ich mal, etwas mehr herauszukitzeln:

    wird es truhen geben? wracks? questgeber?
    auf welchen maps fahren die NPC?
    eisbrandmuni-bonus nur bei mayflower, oder auch bei frost?
    lassen sich beide NPC auch mit hohl ballern? (ist ja immerhin eine belohnungsmuni)
    hängt beim frost die "kleine chance auf 25k eisbrand" mit meistem schaden / letzten treffer zusammen?
    die verlosung an 2 zufällige spieler ... innerhalb TOP 50, 100, insgesamt? je server oder je megaserver?
     
    LilaPirat und k95139zi gefällt dies.
  6. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    *DeLetEd* ist doch mittlerweile egal, oder? Wem die Sache das Wert ist, lass ihn investieren. Wem es zu dumm ist, wird es bleiben lassen

    Jedem seine Sache wie er sein Hobby bestreitet. Wärst im Tennis-Club wäre deine Investition teurer und hättest du dann soviel Spass, soviel Hohlköpfen beim Einlochen zuzusehen ? Wärst im Reitverein riechen Pferdeäpfel besser wie dieser Lug und Betrug hier? Aber solange der Spass und Gaudi die Leute weiterhin begeistert, begrüssen wir jedes neue unrentable Event. - Auf geht's - solange uns der Spass noch geboten wird. - Haut rein Leute.


    mit den besten Wünschen zum bestmöglichen Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

    Conchitta
     
  7. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Doch am 31. *hust*
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ähh ... in der umkleide??? ;o
     
  9. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    ich freu mich drauf^^
     
  10. CŎИƇHIŤŤΛ

    CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

    Schmunzel, gut aufgepasst.

    Klar !! Und das sollst du auch. Wird hoffentlich wieder eine spannende und erfolgreiche Zeit.
    Ich freu mich immer auf die kommenden Beiträge zum entsprechenden Event hier im Forum.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag - Con
     
  11. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Paymentevent? Bekloppter gehts nicht. Mein Weihnachtsgeld werde ich bestimmt nicht hier investieren. Da sind mir die glücklichen Augen meiner Kinder lieber wenn sie ihre Weihnachtsgeschenke auspacken.

    Soviel zum ach so tollen kostenlosen Onlinegame
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das design also nur im ranking für 1 .ten und 1 anderer..nungut...
    da freuen sich die boter..im übrigen müsst ihr echt ......nunja...:D:D:D:D:D
    das event braucht ihr garnicht on stellen..löl
     
  13. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Kohle hin oder her, ihr müsst nicht zocken... Wer bankt ist selber schuld, und sollte hier nicht hinterher rumheulen. Ich freu mich auf die massig Leute, die um ein Eventschiff stehen und ballern. Gibt wesentlich mehr BattlePoins als die Co-Kapitäne auf den unteren Maps :) Und da das Entern endlich wieder geht freut es mich um so mehr :D Euch viel Spass beim Event und eine besinnliche Vorweihnachtszeit....

    :p-»ᴮʳᵒᶻᵒᵒᵏᵃ«-™:p
     
  14. Bube

    Bube Forenbewohner

    die Ottos wird es freuen der Otto Motor läuft bei vielen schon warm der Kampf um den ersten Otto platz ist eröffnet welche Otto bekommt das Desing !!! Man sollte das Event den Großen Preis von Ottomatt nennen
     
    olliprinz69 gefällt dies.
  15. olliprinz69

    olliprinz69 Foren-Grünschnabel

    Warum gebt ihr das Mayflower schiff nicht direkt dem der die meisten elp hat und schiebt es dem der am meisten Geld investiert hinten rein wannn bekommen die kleinen die Chance auch etwas zu gewinnen oder erspielen oder geschenkt es ist ein Witz
     
    Deeplay gefällt dies.
  16. Andre1981

    Andre1981 Laufenlerner

    das problem ist die schiffe werden nicht angezeigt wo sie kommen
     
  17. Doch diese werden angezeogt - aber nur wenn du dich um Umkreis von 2 Karten befindest ;)
     
  18. Gerüppel

    Gerüppel Foren-Grünschnabel

    Schönstes Payment Event seid langem, in einem wunderbaren Kostenlosen Spiel!
     
  19. »Ðrαgσηκιςκs«¹

    »Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

    taucht die mayflower neben den der den letzten frost geschossen hat auf oder irgendwo auf der map ?
     


  20. Moin,

    also den Frost-NPC kann man mit Hohl schießen.

    Und das kam dabei raus.


    26.11.2015 13:23:23
    Du hast 10305 x Hohlmunition erhalten.
    26.11.2015 13:23:23
    Du hast das Schiff von Frost versenkt.
    26.11.2015 13:23:23
    Du hast 1 Kristalle erhalten
    26.11.2015 13:23:23
    Du hast 1 Kristalle erhalten
     
    HVłÐБJöЯЛΞЛ und *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.