Gesprächsrunde zum Thanksgiving Jagdevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubberteddy1

    blubberteddy1 Laufenlerner

    FAQ kommen nach wenn BP weiß wie das Event läuft .... ;)
     
  2. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Minus Geschäft .. plus mach mann wenn mann frost mit hol macht und mit viel viel viel glück bekommt mann bisel eisbrand.. dann gehe ich besser BM
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol 40k muni für 5€ oder 400k für 20€
    Rabatt wenn man mehr kauft ist ja ok, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht^^

    Ist ja fast so gut wie das Angebot von 20 Feuersturm für 50€^^

    Heist ich bekomme für 50€ nichtmal 1FS auf Stufe 5^^

    Um genau zu sein, wenn man alle im Payment kauft, braucht man 15100€ dür ein komplett ausgebautes schiff^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  4. ^Liken^

    ^Liken^ Laufenlerner

    Wäre cool wenn ihr die Sparwnrate erhört.
     
  5. 乂ƒólgãяè乂

    乂ƒólgãяè乂 Laufenlerner

    Es ist ja nicht schlecht das man auf karte mal wieder ein paar kristalle erspielen kann, aber das mit der eisbrand nur um payment ist eine frechheit. natürlich kann ich auch mit normaler E-muni ballern habe aber nicht mal ein bruchteil an perlen wie jemand der sich die eisbrand bankt...
    Es wäre sinnvoll gewesen entweder die chance auf eisbrand aus den npc´s zu erhöhen, oder einfach statt eisbrand die schneemuni im schwarzmarkt anzubieten.
    die ist für die spieler die sich im "schlaf" voll saugen nicht so intressant und jeder hätte die gleiche chance beim event gehabt...schade so ist es ein event was für payment spieler eingespielt wurde...!!

    Hoffe es wird besser in laufe der tage, aber das hier wird ohnehin keiner von den obrigen lesen und sich durch den kopf gehen lassen. ^^
     
  6. Bube

    Bube Forenbewohner

    allein die belohnung hohl muni was will man damit die muni ist nur für die ottis die bm fahren lassen interessant und alle 7 schiffe nen bisschen eisbrand und wenn man die kleinen mit hohl ballert dauert es auch wieder für die kleinen schiffe unter uns nen akt hoch drei und wie mein vorschreiber hätte man ruhig schnee muni nehmen können im schwarzmarkt
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier mal 2 interessante logs zum vergleich:

    beim oberen hat ein engländer mitgeschossen, den unteren ich alleine.
    wenn einer mitschießt, sinken hohlbelohnung und EP.

    bei beiden hab ich ersten und letzten gemacht, wie man sieht (je 1 kristall)

    26.11.2015 23:25:05Du hast 1 Kristalle erhalten
    26.11.2015 23:25:05Du hast 1 Kristalle erhalten
    26.11.2015 23:25:05Du hast 5231 x Hohlmunition erhalten.
    26.11.2015 23:25:05Du hast 631 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    26.11.2015 23:25:05Du hast das Schiff von Frost versenkt.
    26.11.2015 15:22:43Du hast das Schiff von Frost versenkt.
    26.11.2015 15:22:43Du hast 1 Kristalle erhalten
    26.11.2015 15:22:43Du hast 1256 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    26.11.2015 15:22:43Du hast 10121 x Hohlmunition erhalten.
    26.11.2015 15:22:43Du hast 1 Kristalle erhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    LilaPirat gefällt dies.
  8. frischling

    frischling Foren-Grünschnabel

    Richtig schlecht. Mehr kann man nicht sagen! Pfui
     
  9. ^Liken^

    ^Liken^ Laufenlerner

    Jetzt regt euch ab xD
    Das ist ein event und keiner muss es spielen wenn man nicht will. Bigpoint gibt euch die Möglichkeit "Paymantmunition" zu erspielen ganz von "Hohlmunition". Ich habe bis jetzt 300k Eisbrand gemacht von 400k Explo " die man sich jederzeit erspielen kann, vorallen ist es die Kistenmunition. Das sind umgerechnet 100-120k Perlen aber im Gegensatz gab es mir eisbrand im wert von fast 20€.

    Grüße
     
  10. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Und wieder ein Ranking für alle 24 Std-Fahrer !!! Schiffe die eh schon alles haben(ob nun mit "externer Hilfe" oder ohne) bekommen das Design.

    DAS MACHT KEINEN SINN !!!
     
  11. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Bei jeden Event lese ich den Begriff " ich investiere...". Per Definition ist eine Investition ein Ausgabenstrom finanzieller Mittel um aus diesem einen Einnahmestrom, Erträge, also einen monetären zurückfließenden Strom , der größer sein sollte als der Ausgabenstrom, zu generieren.
    Das liegt hier nicht vor. Ihr gebt für eurer Hobby Geld aus, mit der Absicht besser am und im Spiel partizipieren zu können.
    Entweder ihr öffnet euer Portmonnaie und könnt vernünftig das Event mitspielen oder nicht.
    BP ist weder ein Wohlfahrtsverein noch ein Eigenbetrieb. Sie sind ein Unternehmen mit einer klaren Gewinnorientierung. Wem dass nicht passt, sollte ein Brettspiel testen.

    Und zur Info: Auch ich spiele dieses Event ohne einen Euro auszugeben, aber dieses dämliche Gejammer von einigen hier im Forum ist das letzte.
    Überall in der Welt ist es so, dass derjenige der für die gleiche Leistung mehr bezahlt, vorteilhafter Bedient wird.
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    inklusive botvorteile,die sich im ranking und damit in den gewinnen wiederspiegeln?...
     
  13. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor


    Wenn ich mein Sätze anschaue, steht da nichts von Botten oder? Ansonsten kannst du mich gern korrigieren. Willst du weitere Themen, zusammenhanglos, in den Raum werfen? Terror, Diebstahl, Mord, Bestechung die Aufgrund von Seafightern ausgelöst und gerechtfertigt werden, weil sie entweder mehr Geld oder den Willen haben für das Spiel mehr Geld auszugeben ?
     
  14. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Wenn man es im Team auf Kristalle abgesehen hat, gar nicht mal schlecht nur mit Goldmuni. Man muss halt viele, viele Frostis ballern
     
  15. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    @ Herr Sexy Cora:
    für die gleiche Leistung mehr bezahlt? Schön blöd würd ich sagen:D:D
    Und verschliess bitte nicht die Augen davor das sich hier ins Ranking gebottet wird oder stehst du mit deinen Einsatz von Hohlmuni und eventuell gewonnener Eisbrand oben im Ranking?
     
  16. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Manche setzen sogar auf SexSells, -SexyCora-. einige Schritte zur seite geh und ;)
     
  17. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Du kannst für eine Inspektion deines "Mercedeses" zu einer freien Werkstatt gehen oder zu einer Fachwerkstatt. Ich gehe davon aus, dass die Wartung einer Fachwerkstatt eher einen Fehler lokalisieren kann als eine Freie. (Obwohl dem nicht immer so ist)
    Trotz der gleichen Leistung, der Wartung, gibt es da sowohl qualitative als auch monetäre Unterschiede.

    Genau darum geht es.
    Ich stehe natürlich nicht oben im Ranking, jammer aber auch nicht das es so ist. Wenn ich mir das als Ziel setzten würde, dann müsste ich mit 100% Sicherheit mehr als 1 Mio Eis. raushauen. Es passt aber nicht Rafzahnähnlich alles für Lau haben zu wollen und darüber zu jammern und dann andere Spieler, nur weil sie Bereit sind mehr Geld auszugeben, zu diffamieren und über die unfairen Events von BP zu nörgeln. Ob von den Erstplatzierten jemand unerlaubte Hilfsmittel benutzt, weiß ich nicht. Fakt ist aber das viele davon mit Sicherheit hochfrequent banken. Damit haben sie einfach bessere Chancen unter die Top 10 zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  18. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor


    Brauchst du nicht, ich will ja nichts verkaufen ;-)
     
  19. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Also ne direkte Diffamierung an die Banker seh ich hier jetzt nicht und als Paymentevent würd ich das auch nicht absolut bezeichnen.
    Aber die kleinen haben hier wirklich mal wieder die A-Karte gezogen ohne Reichweite nur 3-4 k Schaden mit hohl und wahrscheinlich keine rümpfe macht es quasi unmöglich nen Frost zu ballern bei dem seiner Schussfrequenz und schaden.Auf nen May ballern ohne Eisbrand lohnt sich schon mal gar nicht, zahlst nämlich drauf. Und genau das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu alle Events und bringt daher auch einigen Unmut mit sich.

    Naja und nochmal zum Ranking Cora die Spieler auf den ersten Plätzen im Eventranking sind nahezu Deckungsgleich mit den Rankingplätzen in der Liga, schau mal nach und das die nicht nur Banken weiss wohl jeder.

    Also frohes Event noch:D
     
  20. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Früher haben wie von holmuni - perlenmuni bekommen jetzt habt BP das Spies umgedreht ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.