Gesprächsrunde zum Thanksgiving Jagdevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor


    Als ich mit dem Spiel anfing, gab es nur die Option zu banken oder mit 1 k schaden dutchies zu schießen die übrigens auch 1 k schaden machten. Events sahen so aus, dass es NPCs gab die ich niemals alleine hätte schießen können weil sie 4-6 k schaden machten. und Sammelitems, die allerdings im vergleich zu Früher deutlich besser gefüllt waren. Die NPCs sind heutzutage deutlich besser selbst für Anfänger zu schießen.

    Bzgl. der Diffamierung lies dir da nochmal Seite 1 dieser Gesprächsrunde durch.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also da, wo ich herkomme, werden solche leute ausgelacht :D
    aber das ist jetzt ne andere sache ;)

    mit recht - soweit mal jedenfalls. gegen events, bei denen banker begünstigt werden, gibt es grundsätzlich nix einzuwenden. auch gegen banker selbst nicht - absolut nicht.
    es muss aber ausgewogen sein ... mal für banker, mal für nicht-banker (ist ja ein kostenloses spiel), mal für blubber, klauer, gold- oder EP-schießer, designsammler und PP-verweigerer. und möglichst immer für "große" und "kleine" spieler was dabei.
    aber wenn die banker botten, hat das von dir angeführte investitionsmodell ausgedient. dann muss ein glaubwürdiger spielebetreiber halt mal "milchkühe schlachten" - das ist er allen anderen bankenden und nicht-bankenden spielern schuldig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    LilaPirat gefällt dies.
  3. †~Bad~Bone~†

    †~Bad~Bone~† Nachwuchs-Autor


    geilo Mailo, was für ein Gewinngeschäft

    mehr Hohlmuni gewonnen als verschossen und noch 2 Kristalle,
    ein echtes Play and Win Game, fast kostenlos,
    oder eher umsonst^^

    in diesem Sinne, weiter so
     
  4. ~Borstel~

    ~Borstel~ Foren-Grünschnabel

    Hier ist Borstel
    Das Event ist für mich kleinem Piraten nicht schlecht, kann mit Reichweite und mit Hohlmuni mal ein Eventschiff auf den kleinen Maps schießen. Wo ich auch Eisbrant, mit Glück erhalte obwohl 5 Kristalle für 500 k HP zum wegschießen nicht schlecht als Belohnung gut wären.
    Gruß euer borstel
     
  5. Ich finde das Event ebenso beschissen wie Alle Anderen auch. Zumindest hätte man die Frost-NPC-Belohnung auf Eisbrand beschränken können, damit jeder Chance hat die Mayflower zu ballern. Ich schließe mich der Meinung an, dass dieses Ev ent nur für Botter und Banker gedacht war.....
    Für mich bedeutet es, dass ich nicht weiter an dem Event Teilhaben werde.... Klemmt Euch das Event zwischen die Backen BP...
    Ein Kopf - eine Meinung
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hab noch nicht einmal ne meldung über ne mayflower gesehen.
    beim rest hast auch recht - seit teil 2 des kürbisevents kein event mehr für alle spieler - seither bloß noch levelbeschränkungen (2x) , blubberevents (3x), und jetzt noch 1x eins für banker.
    es bleibt zu hoffen, dass das weihnachtsevent nicht auch noch enttäuscht. die SF-tendenz verspricht da nix gutes ...
     
    LilaPirat gefällt dies.
  7. Krümelmausi

    Krümelmausi Nachwuchs-Autor

    also ich bin echt enttäuscht ich schiesse ne frost und bekomme nichtmal die menge hohl raus die ich verschiesse das ist echt mies :(
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    aber du bekommst falls du das glück hast ihn alleine zu ballern 2 kristale das doch gut
     
  9. Krümelmausi

    Krümelmausi Nachwuchs-Autor

    das hilft mir aber nicht ich bin ne lvl 5 nuss da unten ist hohlmuni mangelware gold zusammen zu kriegen echt schwer ich kann es mir also nicht leisten dauernd überall miese zu machen dann schiesse ich nämlich kaum event weil ich dauernd mit gold tackern beschäftigt bin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.