Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Sєєฬ๏lf~†

    †~Sєєฬ๏lf~† Nachwuchs-Autor

    Heißt das der gibt auch irgendwie Perlen?
    Das wäre ja mal ganz gut zu wissen...nicht das der ganze Sever 3Mrd HPs schießt und dann gibs nur diesen Buff...
     
  2. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Warum den Erst-Schuß-Schutz wieder weg?
    Jetzt schießt man als kleiner ewig an dem Nest und dann kommt ein großer vorbei und klaut es mit dem letzten Schuß! - Sehr sehr schwach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  3. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    wieder ein event was keiner braucht...
     
  4. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    ist ja auch ein Piratenspiel, und Piraten klauen nun mal...
    mussten alle durch und auch ich als definitiv kein kleines schiff komme nicht an gegen die ganzen 500k hp rümpfe die inzwischen übel viele haben^^
     
  5. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    tztz wieder wenig zum klauen
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenig?
    diesmal ist alles zum klauen, aber man muss dazu schon lesen können :eek:)
     
  7. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter


    Die Belohnungen von beiden NPCs richten sich danach, wie viel Schaden Ihr ihnen zugefügt habt

    gruss an lehrer ast^^
     
  8. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    was belohnungen Event NPC ?? caspodia !!!
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    meine meinung:wieder ein event,wie alle events..nix neues bis auf questgeber,aber den gabs auch schon,(gut den wiederzusehn),und schrott das mit nester-letzte schuss klaun,aber npc-nix letzter schuss..(voll anti-kleinspieler..die haben ja nu ganix mehr.)
    und ich freu mich schon auf die abstürze-neustarts-nichtladende karten und erfreute spieler..

    und den spruch...nu wartet doch einmal ab..kann ich netmehr lesen..ich warte schon jahre lang das was besser wird....


    und ich warte auch noch auf die umfrage-belohnungen...:oops::oops::oops:
     
  10. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Hoffentlich ist die Panzerbrecher NUR im PAYMENT erhältlich, damit es eine einzigartige Munition bleibt! :p
     
  11. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Hört sich ganz interesant an
     
  12. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Wenn du lesen kannst du wüsstes:
    Neben der Zusammenarbeit mit den anderen Piraten auf Eurem Server, um Cassiopeias Macht zu erhalten, gibt es eine tägliche Rangliste für den Schaden an Cassiopeia mit den folgenden Preisen:
    • 1. Platz: 2x Libra-Bonusmaps & 10.000.000 Elite-Punkte
    • 2. – 5. Platz: Aquarius-Bonusmap & 5.000.000 Elite-Punkte
    • 6. – 10. Platz: Taurus-Bonusmap & 500.000 Elite-Punkte
    • 11. – 100. Platz: 5.000 Panzerbrecher-Munition, 250.000 Elite-Punkte, 250.000 Erfahrungspunkte, 200 Schwarzpulver & 200 Splitterregen
    • 101. – 200. Platz: 10.000 Panzerbrecher-Munition, 50.000 Elite-Punkte, 50.000 Erfahrungspunkte, 100 Schwarzpulver & 100 Splitterregen
    • 201. – 300. Platz: 15.000 Panzerbrecher-Munition, 5.000 Elite-Punkte, 5.000 Erfahrungspunkte & 50 Schwarzpulver.
     
  13. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    lach...ich finde es mitlerweile zum schiesen hier :D :D ....

    Event Event der Server brennt

    wiedermal ein Event wo ich mir denk ....
    juhu ich kann mich bestimmt bald wieder paar tage nich einlogen weil nix geht abgesehn von den mitlerweile standartgemäßen Fehlern die bis jetzt in jedem der letzten Events vorgekommen sind....

    ich dachte immer Event sein was besonderes aber es erscheint ein Event nach dem anderen und es ist mitlerweile
    ja mal was besonderes wenn mal kein Event ist und man mal ohne logingprobleme oder so....spielen kann:):)

    aber erstmal abwarten und Tee trinken :rolleyes:

    ich wünsche euch allen aber recht viel Glück in erster Linie....das man vernünftig spielen kann;) :) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  14. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    moin, gibt es auch wracks ?
     
  15. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  16. lyralu

    lyralu Dev Team Team Seafight

    Die Nester können nicht geklaut werden, weil sie, wie die Wracks auch bei den letzten Events, für die Spieler reserviert werden. Die Belohnungen der Monster gibt es immer mit dem letzten Schuss, egal ob es ein Nest, Wrack oder Monster ist.
     
  17. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Danke für die Info
     
  18. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    es ist doch ein piraten spiel warum heulen soviel hier rum wer kein bock hat beklaut zu werden soll was anderes spielen ist doch ganz einfach und wer kein bock auf event hat soll es einfach nicht spielen die guten spieler haben auch mal angefangen und freuen sich über events^^
     
  19. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Auch wenn Leute nicht am Event teilnehmen leiden sie unter den Fehlern die mit Sicherheit zum vorschein kommen und es statt ein Event eine Feuerwehrübung für die Techniker wird und eine unerträgliche Nervensache für die User ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  20. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    juhu aufgrund von fehlern schon der start verschoben

    bp lasst doch einfach die finger von event is eh sinnlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.