Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also ich muss sagen,es hat sich auf global1 um 1000% verbessert mit den jägern..nester issn bissl wenig,aber immerhin..daumen hoch.:D:D:D
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  2. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Der Konjunktiv bezieht sich darauf, dass ich das Spielerverhalten nicht 100% vorhersagen kann.

    Tatsache ist, seit Sync werden WESENTLICH mehr Perlen im System generiert, welche aus den Jägern stammen.

    Wenn ihr 100% der Jäger abräumt, sobald sie erscheinen, werden unterm Strich auch WESENTLICH mehr Jäger pro Stunde generiert, als vor dem Sync.

    (... aktuell sind auf DE1 16, DE2 15, DE3 40 Jäger unterwegs - jetzt ratet mal, welcher Server Cassiopeias Macht aktiv hat)
     
  3. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ja, bei uns ist Cassi's Macht deaktiv, aber es schwimmen einem immer wieder Jäger über den Weg. Da hast du uns echt was Gutes getan Trissi, danke. Ich pack mir mal wieder an den Kopf, dass du hier persönlich angegriffen werden musst.

    (Natürlich auch danke an iwannabetheguy, der das abgesegnet hat.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  4. -Cruzer*

    -Cruzer* Foren-Grünschnabel

    Jetzt gehen wir mal davon aus das über den Tag verteilt zeitgleich jeweils immer 250 Spieler online sind. Auf diese Spieler kommen jetzt ohne Cassiopeias Macht 16 Jäger, was somit 1 Jäger für 15 Spieler macht - meiner Meinung nach immer noch zu wenig, vor allem weil die Teile ja vorwiegend allein geschossen werden..
     
  5. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Huhu...gab es heut um 12 Uhr ein Problem???

    Habe meine Tagesbelohnung von Cassio nicht erhalten...als ich mich halb 12 ausgelogt habe war ich unter den Top 40.

    Bei meiner Frau das gleiche.
     
  6. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Schau mal in der Technikecke, da sind schon zwei Threads dazu.
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ahoi Piraten!

    Nach dem gestrigen Sync bemerkten wir einen Fehler bei der Belohnung für das Event-Ranking der amerikanischen Servern von gestern. Darüber hinaus gibt es aktuell auf allen Servern keine Belohnung für das heutige Event. Wir sind an dem Fehler dran und werden, wenn er behoben ist allen Spieler/innen ihre Belohnung vom Ranking buchen.

    Euer Seafight Team
     
  8. Kirasalee

    Kirasalee Junior Experte

    Ist das normal, das nicht eine Schildkröte auf der Map ist? Ich war jetzt auf 6 verschiedenen Maps aber nirgendswo war eine Schildkröte zu sehen, nur Nester
     
  9. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Auf welchen Maps warst du? Höher als 5/3?
     
  10. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    Schnappschildkröten fast null derzeit
     
  11. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Dann ist die Macht bei euch aktiv, nicht wahr? Bei uns ist sie nicht aktiv und es gibt reichlich davon. Dafür habt ihr mehr von den Jägern, Nestern und Truhen...

    Anderes Thema: Dickes Lob an das SF Team für die zeitnahen und informativen OA's.
    Richtig gut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  12. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Eine Seite vorher hast du was von Gefühle gesagt. :oops:

    Seit dem heutigen Sync mit dem Ranking Problem sind "gefühlt" weniger NPCs auf Karte.

    Habt ihr die Spawnraten wieder reduziert heimlich? Wir auf Global 1 haben die Macht aktiv und wie ich sehe, sehe ich nichts. Die NPCs waren nach 12 Uhr deutlich mehr, seit dem Sync wieder mehr eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    Ganz ehrlich, dieses Event ist bis auf die süßen Schnappschildkröten totaler Mist.
    Nix funktioniert richtig, muss alles viermal nach gebessert und gesynct werden und bald ist eine Woche rum. Echt schlimm Leute, die Rep Maats, Voodoo Priester und Segelmacher usw. will ich ja gar nicht erwähnen. Was ihr wieder in letzter Zeit fabriziert habt ist echt Horror.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  13. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Wenn dies mit der Macht der Fall wäre, wäre es sicherlich toll. Dies ist aber nicht so....

    Grüße

    Edit:
    @
    trissilein
    D1 hat auch die Macht, also kann das wohl nicht hinhauen. Diese Anzahl, ist zudem meiner Meinung nach total schlecht. Klar gesagt: Total für die Tonne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Schnurzelsmaus gefällt dies.
  14. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Wer blickt da noch durch. ;) Ich passe mich an: Ihr solltet mehr davon haben! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  15. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Wer blickt bei diesem Event überhaupt noch durch ?
    Wir haben auf unserem Server nicht die " Macht " und trotzdem findet man momentan vermehrt " Schildkrötenjäger " und
    " Drachenschildkrötennester ".

    Freut mich zwar, aber widerspricht eigentlich dem " Event- System ".

    Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß weniger Spieler auf Karte sind ?

    Meiner Meinung nach hat dieses Event kein System. Auf jeden Fall kein funktionierendes.

    In diesem Sinne
     
  16. firescore

    firescore Foren-Graf

    und trissi ??? ^^ weißt du jetzt was darüber??
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich sage mal zu diesem und zu allen folgenen events nur dieses:

    .."Schenkt ihnen nichts. Aber nehmt ihnen alles was sie haben!"

    grins...:D:D:D
     
  18. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
     
  19. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    Du hast die Verhaltensregeln und auch die Boardnetiquette nicht beachtet.

    Gruß
    Matahari
     
  20. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Hab ihn gelesen. Ja, du hast recht, die Belohnungen sind richtig, richtig gut.
    Aber nur, wenn man zur rechten Zeit am rechten Fleck ist. Daran krankt das Event immer noch ein wenig. Die Verteilung der teils üppigen Belohnungen.
    Daher kommen wohl auch die völlig gegenteiligen Beiträge hier.

    Ob das sich auch noch von Server zu Server unterscheidet werden wohl nur wenige
    objektiv beurteilen können. Es bleibt die Bitte an das SF Team für die Zukunft:
    Wenn ihr völlig neue Konzepte entwickelt, bitte, bitte testet sie vorher ausgiebiger.
    (und startet es nicht an einem Donnerstag oder Freitag).
    Es ist ja klasse, dass ihr uns was neues bieten wollt. Das aber bitte ausgereifter.
    Natürlich kostet euch das mehr, aber wenn wir enttäuscht ausloggen, ist das nicht
    weniger kostenintensiv für euch.

    Die Idee von Bismarck, die Jäger mit in den Ticker aufzunehmen wäre ja z.B. ein
    Lösungsansatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.