Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Die Idee mit dem Ticker war ja gedacht für die Zeit als die Jäger alle nur auf einer Karte erschienen sind...zur Zeit bin ich aber sehr zufrieden mit dem Event...es fahren 2-3 Jäger pro Karte/Stunde rum...es gibt Nester und Truhen...und wenn die Tagesbelohnung von Cassio noch nach gebucht wird bin ich eigentlich wunschlos glücklich^^
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  2. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ja, hier ist es auch top, sogar obwohl Cassio's Macht nicht aktiv ist !
    Deine Idee mit dem Ticker wäre dafür, dass wirklich alle genug abkriegen. :)
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    alle werden stück für stück zufriedener ... und ich habe immer noch keine schnappi gesehen :(
    DE4
    (nein, ich fahre nicht auf 1er map rum)
     
  4. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Zufriedener ja...aber ich habe dein Anliegen im Hinterkopf und werde auch noch nachbohren. :) Dir fehlt wohl die richtige Lobby hier. Zur Not muss dir jemand ne Ladung Schildi's auf deine Karten bringen, die mögen wohl das Wasser da nicht.

    Aber falls es dich tröstet, die Nester lohnen deutlich mehr und sind billiger zu schießen mit Goldharpunen.

    Edit: Auf unserem Server ist jetzt zum ersten Mal seit dem Patch die Macht wieder aktiv.
    Krass, soooo viele Jäger. Genial. Neue Nester spawnen mit 5 k, scheint alles zu passen.
    Beide Daumen hoch für das SF Team. :) Hmm, habt ihr noch ne Schildi für Deleted irgendwo über? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    †©Ötzi©† gefällt dies.
  5. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Die Sache ist, dass ohne "Macht" nur eine geringe Anzahl an Jägern pro "Tick" nachspawnt bis zu einem Maximum (welches halb so hoch ist wie mit "Macht").

    Mit "Macht" hingegen gibt es jeden Tick die volle Anzahl an Jägern, die nachspawnt.
    Je nach Aktivität auf eurem Server seht ihr also mehr oder weniger davon herumfahren.

    Meine Werte gestern waren korrekt und Snapshots vom jeweiligen Zustand auf den Servern - zu dem Zeitpunkt hatte auch nur DE3 "Cassiopeia's Macht" aktiv (hatte mich extra auf jedem Server eingeloggt, um nachzusehen ;) ).
     
  6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Das stelle ich auch nicht in Frage, jedoch verstehe ich nicht trotz "hoher" Aktivität warum auf D3 mehr gespawnt wird als auf D1, obwohl wir dort auch die Macht hatten.

    Vielleicht kannst du ja mal selber ne Bilanz ziehen, heute fehlt uns zum Beispiel wieder die Macht, da die friedlichen es nicht hinbekommen haben. *Schimpf*

    Btw. D1 darfst auchmal vorbei schauen... ;)

    Grüße
     
  7. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    schmeist mehr schnappis auf karte kann ja nicht sein in 2 stunden grade mal einen schnappi gefunden
     
  8. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    probier mal 6.2
     
  9. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Auf der 6/2 wimmelt es nur so von den Dingern :confused:

    In diesem Sinne
     
  10. *Alpha*

    *Alpha* Nachwuchs-Autor

    kommt mir das nur so vor oder gibt es weniger neste ?

    jäger sind super alle 2-5min leider bei den nesten gerade nicht so
     
  11. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Mal eine andere Frage:

    Ich habe mir gleich zum Anfang des Events 1 Mio von der Panzerbrechermunition und 100 Schlüssel gekauft. Die Schlüssel hab ich aufgebraucht und meine Seelen hab ich zusammen...aber....was mach ich bitte mit den restlichen 856k von der Munition???? Kann ich die bitte wieder gegen Perlen zurücktauschen??? :oops::D
     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    eindeutig zu wenig nester und zuwenig schappis auf karte echt man sucht sich nach beiden halb tot bitt mehr davon
     
  13. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    nester is wirklich arg wenig schnappis brauche ich persönlich net so ^^
     
  14. 〤»Kubi«〤

    〤»Kubi«〤 Nachwuchs-Autor


    Geh Cadoc knallen ^^ machen ich auch nachher :D
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  15. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Nee...bin ein friedlicher...was will ich außerdem mit ner Insel?? ^^:D^^
     
  16. 〤»Kubi«〤

    〤»Kubi«〤 Nachwuchs-Autor

    Bin ich auch ^^ ne Insel ?!?! die will ich auch nicht....nur paar Cadocs an verschiedenen Inseln einer Gilde ....jeder bekommt das was er verdient :D
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    ich schiss normal 78999 und habe + gemach i love event^^
     
  18. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    truhen sind wieder nicht da de3
     
  19. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Keine Macht Aktiv also auch weniger Truhen^^
     
  20. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    nee gar keine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.