Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Yannick_Yeti und trissilein gefällt dies.
  3. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    @trissilein,
    vielleicht kannst Du mir/uns mal einen Gefallen machen.
    Es betrifft die Spam-Zahl der Event-Truhen seit heute.
    Also,
    folgender Umstand:

    gestern: Cassiapeia's Macht aktiv-->alles soweit in Ordnung, auch Anzahl der Event-Truhen.

    heute:Cassiapeia's Macht inaktiv-->alles soweit in Ordnung, bis auf die Anzahl der Event-Truhen.

    Lt. deinem Beitrag, ist auch die Anzahl der Event-Truhen abhängig von der aktiven/inaktiven Cassiopeia's Macht.
    Nur ist es momentan so:
    Bei inaktiver "Macht" erscheinen derzeit gar keine Truhen.
    Vielleicht läßt es sich einrichten das Du das noch kurz bevor das WE anbricht überprüfst?
     
  5. lyralu

    lyralu Dev Team Team Seafight

    Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, habe ich die Anzahl der Truhen mal geprüft :p und es scheint so, dass besonders auf De2 und De3 ein unregelmäßiges Spawnverhalten ist ähnlich wie bei den NPCs auch. Sprich auf manchen Karten sind extrem viele, auf anderen Karten keine. Da werden wir vor dem Wochenende nichts mehr dran ändern können. Tut mir leid :-/
     
  6. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Sie rudeln so gerne :)
     
  7. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Wir haben Jäger und Nester..die Truhen sind nicht soooo dramatisch. :)
    Die Unregelmäßigkeit ist auf der DE 2 deutlich ersichtlich. Glück für alle auf
    den richtigen Karten. Vielleicht könnt ihr da nächste Woche noch was dran fixen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  8. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    Hallo,

    Da das Event ja nur mit Fehler läuft, wäre ich dafür das die Designs und Pet am morgen den 24.05.2014 12 uhr (lokaleserver zeit) freigeschaltet wird das event hat immer noch fehler (tägliche questen) vom anfang an das event wurde um 1 tag verlängert also kann man auch 1 tag früher die pets und designs freischalten ;) was haltet ihr davon ? @Moderator bitte weiter reichen danke
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    und ich finde,es sollte endlich mal ein event geben,das von anfang an überall ordentlich funktioniert,und wo im nachhinein nicht dran rumgemurkelt werden muss.:cool:
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  10. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Bin auch dafür, dann könnten die Progger auch mal Event spielen anstatt Fehler zu suchen^^
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und ..SHARK.. gefällt dies.
  11. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

  12. goldjunge123

    goldjunge123 Laufenlerner

    Ist es bei euch auch so, dass die Quests für den 1-Mio-Schaden manchmal einfach abbrechen, ohne das man was getan hat ? o_O
     
  13. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    vermutlich brechen se dir immer zur vollen stunde ab oder?? ^^
     
  14. firescore

    firescore Foren-Graf

    mal 2 kleine fehler

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

    aber noch viel geiler finde ich wen ich bei meiner frau auf den bildschirm schaue liegt auf einer position ein nest schaue ich aber bei mir sehe ich dort keins sind die nester nur für bestimmte spieler??
     
  16. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Spitzenquest.. erledige ein schildkrötenjäger.. o_O
     
  17. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    sehe ich das richtig oder sind die angaben fürs kleine design falsch

    laut schwarzmarkt hat es die gleichen atribute wie das balista

    laut event faq aber nicht was is da nu???

    gruß olsen
     
  18. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    sind auf dem schwarzmarkt falsch aber bei beiden das große hat statt 40k voodoo 42500

    also stimmen di aus den FAQ
     
  19. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ist bloß falsch, da ist wahrscheinlich wer von der null auf die 6 aufer Tastatur gerutscht :D

    ~EdwardLow
     
  20. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ^^ ja werden immer komischer die fehler hier haben sicher massenwweiße leute das kleine schiff gekauft ^^
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.