Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist hier nicht ganz passend, denn was sollte er mit 3x dem identischen artikel, den er nur 1x zeitlich unbegrenzt nutzen kann?
    wenn schon, dann dürfte hier das recht auf wandelung eines kaufvertrags wegen irrtum in der sache zum tragen kommen.
    SF hat das verschuldet, weil sie den erfolgten kauf (bezahlung + ware aushändigen) nicht vollständig angezeigt haben.
     
  2. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Es ging mir darum die Grundsätze aufzuzeigen(in all ihrer Absurdität im konkreten Fall).
    Da sie natürlich nicht erfüllbar sind, konnte es nur eine Lösung geben. Diese ist ja jetzt
    im Sinne von Seelzer erfolgt. :)

    Natürlich hast du recht, die Wandelung ist die korrekte Vorgehensweise, oder, um es
    ganz korrekt auszudrücken, der Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllbarkeit
    (Nach deutschem Recht). Heben wir uns das für das Juraforum auf. :)
    Verstehe nur bis jetzt nicht, was sich der Support bei solchen Aussagen denkt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    iss ja nu ma gut,support wird sich drum kümmern,denk ich.
    im spiel hängt ja einiges,nicht nur der basarkauf,auch die truhenbelohnungen,die seekarte...usw..
    im grunde werden es immer mehr bugs,fehler und fehler und fehler..........


    *ich bin dabei mir das meckern abzugewöhnen..
    es überwiegt nur noch die depression.....:D:D:D
     
    Yannick_Yeti und ..SHARK.. gefällt dies.
  4. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Jup, stimme dir zu 110 % zu! Denke mal, dass das SF Team so richtig Druck von oben hat. Zu viel Druck + zu wenig Zeit = Fehler über Fehler. :(

    Wie geil hätte dieses Event werden können, wenn es ausgereifter daher gekommen wäre. So ist es nur gut, extrem gute Belohnungen aber die Fehler.......Kopf hoch Todesschiff, noch eben einen Jäger versenken. ;)
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    hab schon 132 jäger versenkt..
    also da wo ich den letzten schuss erwischt hab...wird auch langsam langweilig.....


    achso..ich muss mal anmerken das des event ansonsten ok war..sogar sehr ok..nur das design gefällt garnet,..naja


    des schwarze iss halt my favorit..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Welches schwarze o_O
    Aber das Event war sehr gut zumindest gegen Ende :p
     
  7. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Hmm, das Design ist Geschmackssache..mir gefällt es. Vor allem die Schnappi ist cool. Ist auch ein feiner Zug, dass fast jeder sich das Design mit ein wenig Zeiteinsatz erspielen kann. Volle Punktzahl dafür BP. :) (Für die ganz Kleinen ist der Jäger wohl zu stark)
     
  8. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Jo habe meine Seelen aber für Kanonen und Tibbok raus gehauen :p
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das schwarze vom geburtstagsevent...:D
    so..und ich will meine zig-tausend-restseelen bitte wieder gegen kristalle tauschen..:rolleyes:
     
  10. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Achso dachte du meinstdie Dutchman oder Inferno oder die Ente(auch wenn die nicht schwarz ist :p)
    Und ja Kristalle wären toll :)
     
  11. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Mit deinem Namen wäre alles außer schwarz auch unpassend.
    Hmm, den Gedanken mit den Kristallen hatte ich auch schon.:D

    Da sind wir uns wohl einig, also abgemacht, Kristalle.
     
    Mikki und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    naja,spectare ist eigendlich das schönste..aber das ist ein anderes thema:::


    TRISSI..BITTE KRISTALLE AM ENDE DES EVENTS
     
    ..SHARK.. und Yannick_Yeti gefällt dies.
  13. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    +1 für Kristalle
     
  14. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    + 2 für Kristalle
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich bin für runtersetzten des Schadens der panzerbrecher auf gildentürme,der preis steht in keinem verhältnis zur Eisbrandmuni!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
    -.Tom.- gefällt dies.
  16. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    sehr gute idee
     
  17. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Hallöle mal ne frage wieso macht ihr nicht für die 60-Pfünder einfach mal Admis in die Wracks / Schollen / Nester oder auf denn schwarzmarkt? die 60-pfünder bringen keinen klein spieler weiter weil sie die EXP und ELP der admi kanonen brauchen ich verstehe diesen sinn nicht??? wollte ich eigentlich schon länger mal fragen aber ich dachte mir vielleicht kommt ihr von alleine drauf aber wie es aussieht dann ja wohl doch nicht so wirklich.
     
    -Bismark81-, kleinerkorsar und firescore gefällt dies.
  18. firescore

    firescore Foren-Graf

    er soll ja auch nciht damit mithalten ^^ machst ja nur viel mehr schaden auf gilden türmen oder ballerst du sonst mit eis munni gildentürme??
     
  19. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Ich erinnere mich gelesen zu haben das die falsche Schadensberechnung Schuld daran gewesen sein soll das die vorherigen Events nicht flüssig gelaufen sind. Fakt ist das auch dieses Event total beschissen läuft. Haltet ihr uns wirklich für so Geistig unterbelichtet das wir nicht mitbekommen das dies eine recht freche Ausrede für eine Schadensminimierung war? Vor 2 ein halb Jahren war es der gleiche Dreck, ich werde mich hier kaum für meine Wortwahl entschuldigen denn die ist hier angebracht, 20 Kanonen mehr und auf einmal ist der Schaden hoch, dann diese Frechheit noch mit den Worten zu schmücken ´´wir sind froh´´ , ´´andere Spieler hatten dadurch einen Vorteil´´, ´´Events liefen deswegen nicht´´ oder mein Favorit ´´Kritischer Bug´´ist die Spitze des Eisberges.

    Jäger Spawnrate mit buff so hoch wie ohne, Nester das gleiche, Schnappschildkröten mit buff fast gar nicht mehr zu finden. Das Event läuft genauso bescheiden wie die vorherigen auch .... mein Opa sagte immer zu mir erst Denken dann sprechen. Da ich weiß das ihr euch mit dem geschriebenen sehr wahrscheinlich den allerwertesten abputzen werdet achte ich schon gar nicht mehr darauf ob ihr auf sowas antwortet aber es tut gut so einmal den Frust über euren Beschiss loszuwerden....
     
  20. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    SRY, die Millionen ist mein Fehler !
    Wenn ihr gekauft habt, wir buchen das zurück -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.