Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die *guten spieler*?
    ich kenne kein *vernünftiges spiel das man mit nur einer maustaste spielen kann,wie seafight hier.

    es gibt hier keine guten oder schlechten spieler..
    es gibt hier nur banker,boter und den ehrlichen und wenig-bankenden rest,der versenkt wird.:D:D:D
    das hat nix mit können,sondern mit *vernünftigen umgang mit geld zu tun.
    und mit ehre,sein kahn nicht mit schummeln hochzuleveln.
    PS:start verschoben? lach..ohne worte..:D:D:D:D
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und huhu12 gefällt dies.
  2. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    300 spiler pro server schiss 10.000.000 HP = 3.000.000.000 HP
    :p
    oder
    150 spiler pro server schiss 20.000.000 HP = 3.000.000.000 HP :p :D
     
  3. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    Na hoffentlich bleibt sie im Payment dann wissen wir schon mal wer keine Paymentmuni hat^^ oder hoffst du drauf das dir dein onkel Thommy aus Unna den Kahn voll bankt^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    edit:

    bis dahin hatte ich noch nicht die neuen postings gelesen.
    aber das war ja bis dato nicht klar, weil weil in den OA vom letzten treffer die rede war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenns nur darum geht wieviel buffs man im payment kauft,um nicht versenkt zu werden,hat das nix mit können zu tun.
    ich fahre seit neuestem eine andere taktik.ich bleib stehn,und schiess nichtmal zurück,nehme so den feinden jedwege freude am muniverballlern,voll der frust dann bei dehnen.lach.
    und dann repp ich in 5 minuten wieder voll..:p:p:p
    die sind erst so aufgeregt das sie zuckeln und rumschwirrn wie ein bienchen,bis sie kapieren,das sie die dummen sind,die payment muni verballern.
    für was eigendlich,für 5 battelpoints..grins
     
  6. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    mach ich teilweise auch so bei den großen spücheklopfern mit über 500er rumpf gegen mein 190er:)
    ich nehm manchmal 2 schuß ketten...und denk mir dann....was für helden und lach mich schrott
    :D :D

    ToDeSScHiFF™[†Δ†]
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    Ahoi Piraten!

    Wir sind immer noch dabei kritische Bugs zu lösen.
    Der neue geplante Event Start ist um 16 Uhr. (lokale Serverzeit)

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Euer Seafight Team


    also langsam wird das echt ein witz hier wollt ihr uns veräppeln hattet doch genug zeit um die fehler zu beheben und event könnt ihr doch bestimmt auch so starten echt super leistung von den praktikanten bei euch:(:(:(:(:(:(
     
  8. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    wie lange ist immer so ne Probezeit für Events auf Betta Server?

    vieleicht sollte bp die Zeit im Betta-Server verlängern so ca 2 wochen um felöerhaftes zu entdecken und danach Events ein ca Monat lang bearbeiten und vernünftig Prüfen bevor sie aktuell werden....

    mir kommt es vor als würde ein Event 2 tage im Betta-Server getestet und danach inerhalb von ein/zwei Tagen eingespielt werden (is ne vermutung da ich noch nie im Betta-Server war)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  9. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    HINWEIS: Ihr bekommt von Cassiopeia KEINE direkte Belohnung! Ihr bekommt nur eine Belohnung, wenn ihr es im täglichen Ranking in die TOP 300 schafft!

    Ihr müsst Cassiopeia nicht angreifen, wenn ihr nicht wollt.


    sagt schon alles!!!!!!!
     
  10. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wir erfahren ja jeden Tag mehr
    jetzt unterscheidet Bigpoint schon zwischen kritischen Bugs und anderen Bugs
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. das fangt ja schon super an mit dem event
     
  12. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    Ahoi Piraten!

    Das Event wurde auf morgen, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) verschoben.
    Dennoch werden wir es heute noch einen Sync geben, um einige Bug Fixes einzuspielen.

    Euer Seafight Team <<----grins und ohne Worte :D:D
     
    k95139zi gefällt dies.
  13. frauholle1234

    frauholle1234 Laufenlerner

    einfach nur fail mehr muss ich nicht sagen
     
  14. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Also dass ist ja echt der hammer ! ihr wollt ein Event aufspielen und 2h vorher merkt ihr dass es verbugt ist?

    Testet es doch einfach und kündigt das event erst dann an, wenn man davon ausgehen kann das es funktioniert.

    Ich glaub niemand hätte es weh getan, wenn das event um einen Tag verschoben wird und die offizielle ankündigung erst heute gekommen wäre dass das event morgen anfängt

    aber erst sagen heute um 12, dann verbessern auf 14, dann auf 16 und dann nochmal auf den folgetag ist ziemlich mies ....

    ist ungefähr so wie wenn man ein neues Handy ankündigt und dann 2h davor merkt: oh da ist ein fehler drinn ^^
     
  15. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    aber mitlerweil is man ja abgehärtet und auf alles gefaßt
    @
    frauholle1234 :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  16. ThBtK

    ThBtK Laufenlerner

    Dazu fällt mir nichts mehr ein, anstatt das ihr es anders herum macht, ERST die Fehler behebt und dann das event anküdigt bzw startet, statt erst ankündigen dann fehler suchen beheben und dann den beginn des events verschieben, ich fass mir da echt nur an kopf, so schwer kann das doch nicht sein oder, man löst doch erst die fehler und dann erst kommt was neues.
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ...das werden die n i e lernen. Warum sollten sie auch. es gibt doch genug Deppen, die trotzdem weiter banken - alles gut :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Mepo und huhu12 gefällt dies.
  18. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren


    Wenn du mit " gut " das Schälen einer Kartoffel meinst, dann trifft deine Aussage zu.

    Das " gut " das du beschreibst ist dementsprechend vergleichbar mit dem Intelligenzquotienten einer Kartoffel. Mehr nicht.


    Und wenn ich mir das Forum mal durchlese, dann sehe ich hier etliche
    Kartoffeln.


    Zum Thema:

    Daß das Event heute nicht starten würde war vorauszusehen. Bei der Masse der gravierenden Fehler war der Glaube an den heutigen Eventstart nur Etwas für naive Menschen.

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    ®asta℗earl gefällt dies.
  19. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Ist das euer Ernst? Am Tag an dem das Event starten soll sind noch Bugs vorhanden?
    Wenn die Zeit auf dem Beta-Server nicht reicht dann stellt dort das Event früher online. Weiters sollten alle Bugs mindestens 3 Tage vor dem Eventstart behoben sein.
    Ich weiß nicht wie sich eure Programmierer das vorstellen. Glauben die Ernsthaft dass alle Bugs innerhalb eines Tages behoben werden können?

    Meine Empfehlung an euch:

    1.) Event planen
    2.) Event programmieren
    3.) Event selbst testen und erste Fehler beheben
    4.) Event 2 Wochen auf dem Beta Server von Spielern testen lassen
    5.) Alle Bugs beheben
    6.) Und dann erst Event ankündigen und starten.

    Mfg Flying-byte

    PS: Lasst euch eine anständige Entschädigung einfallen. Nicht nur fürs Event sondern für die Fehler der letzten Wochen
     
    Mepo, Maunzerle, k95139zi und 3 anderen gefällt dies.
  20. ThBtK

    ThBtK Laufenlerner

    Gebe ich dir vollkommen recht !!! Vielleicht der Rep 5 Maat der seit über 2 wochen angekündigt ist ?!
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.