Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Da brauchen wir bald 2 Schiffe, um die ganze Muni zu transportieren. :)
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  2. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    kommischer neu start geschwindikeit ist weg und keine truhen mehr-.- ich möchte event wiederholung für die ganzen fehler^^
     
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Truhen sind vorhanden...genau wie Jäger und Nester...soweit alles ok...nur die Geschwindigkeit ist...naja...ZU LANGSAM :mad:
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  4. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    na ja ich bin für event wiederholung da das geburtstag event auch wiederholt wurde aber das nicht so gut läuft wie das geburtstags event
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    frage dich mal direkt..ist es möglich in *mein schiff* wieder einen button einzuarbeiten,wo man seine designs übersichtlich sieht,mit datum des erwerbes...?
    warum wurde das überhaupt abgeschaft?..
    ps:hab des neue da auf karte schon gesehn..schöne spielerei,aber mir und vielen anderen währe eine seite im browser lieber..
     
    -Bismark81- und ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  6. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    würde ich auch besser finden gut idee
     
  7. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Alles muß immer vom verschiedenen Standpunkt gesehen werden. Der eine sagt zum Event, es ist nicht gut, der andere ist zufrieden, andere sagen es war gut. Ja an was liegt es den, ganz einfach an den unterschiedlichen Lv der Schiffe und Kraft die da hinter steckt, und letztendlich an der Einstellung des Spielers zum Spiel und zu seinen Mitspieler. Der alles hat wird immer unzufrieden sein und möchte viel mehr als der Durchschnitt der Spieler ausmacht. Anfänger und Mittelklasse wird das Event bis zu einen bestimmten Punkt gut finden. Als kleiner Spieler oder Anfänger hat dieser mit Hilfe, einen guten Start um an EP und Lv1 Schiff, Decks usw. sehr schnell ranzukommen. Habe diese Woche 3 Spieler in jeweils 4 Stunden geholfen und damit hatten sie den BIG, alle E-Decks, dazu zu mindesten alle 30 Pfünder, alle Offiziere, und die Alexando Quest bis dritte Stufe. Und das mit Member die ich nicht mal kenne. Schlimm ist das auf der 2/1 Ego´s rumfahren und den Anfänger den letzten Schuß der Schildkröte wegnehmen anstatt zu helfen, nein Hilfe wird durch wegschießen dieser kleinen Member gegeben, nur wegen 4 BP. Es gibt bestimmt andere Sorgen dieses Spiel für uns besser Spielbar zu machen, als Jagd auf Schutzlose zu machen. Mein Test mit einer Nuß hier im Spiel anzufangen läßt einige Blüten zu erkennen, die keiner braucht und auch gar nicht will.
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das issn piratengame.
    und kein-ich helf anfängern beim glitzisammel-game.

    soviel zu meiner vorrednerin,bzw schreiberin.:D:D:D
     
  9. Götterfunke

    Götterfunke Foren-Grünschnabel

    die inländerfeindlichkeit ist schon krass
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder einloggprobleme..ach mennsch...:mad::mad::mad:

    21% - connect to server

    bravo.:confused::confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  11. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Eigentlich super event.. viel muni und anderes in truhen und nestern.. nur n paar mehr schildkrötenjäger könnten zum abschluss rumkurven. Weil da sind grad kaum noch welche da. Ansonsten gutes event wo man was hinterhergeschmissen bekommt.
     
  12. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    finde die Spawnrate der Jäger inzwischen gut, am Anfang natürlich katastrophal schlecht. Ohne Macht finde ich alle 10 - 15 Minuten Macht einen Jäger, mit Macht alle 1 - 2 Minuten.

    PS: Finde auch den Schaden der Panzerbrecher auf die Türme OK, ist genausoviel wie Fußballmunition bei Fußballevent. Und @ diejenigen, die finden der Schaden ist zu hoch: Beschwert ihr euch bei Fußballevent auch, weil eure BMs zu leicht sind oder der Admi zu leicht alleine zu ballern ist?
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  13. ♥_Ich_wars_nicht_♥

    ♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

    Event TOP!
    Bitte weiter so
     
    tottesengel170 gefällt dies.
  14. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Positiv:
    - Man kann viel mit Hohlkugeln schießen (man kann sich Panzerbrechermuni erspielen)
    - Bei den Jägern macht man kein Minus / bzw. leicht Gewinn.
    - Quests sind in Ordnung, man erspielt sich Panzerbrechermuni mit Hohl und kann somit Jäger schießen (Perlengewinn)
    - Hab mir so ca. 500.000 Perlen erspielt ohne rund um die Uhr online zu sein.
    - Seelenumtausch finde ich in Ordnung (Bekomme ca. 2,7 Mio Panzerbrechermuni)

    Negativ:
    - Serverprobleme
    - Die kleinen Spieler können nur die Jäger und Nester schießen - was ist mit den Schildkröten?
    - Admiralskanonen an der Cassopaia bringen nichts, obwohl dies verändert werden sollte laut trissilein
    - Quests, außer die letzte, nur einmal zu absolvieren - hätte man tägliche Quests draus machen können
    - Seelenumtausch - hätte mir Kristalele gewünscht (Panzerbrechermuni ist aber in Ordnung)
    - Neueinspielung von Updates zwischen Event´s geht ABSULOT GAR NICHT (Fehler vorprogrammiert)
    -

    Tut den Spielern mal den Gefallen und spielt keine Updates / Events vor dem Wochenende oder Feiertagen ein, sondern mind. 3 Tage im Voraus. Es gibt genügend Spieler die nur am Wochenende spielen können und wenn man nicht auf die Karte kommt dann ist das einfach mies. Dann kann man wenigstens auf die Probleme reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  15. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Der Admi spawnt random und dadurch hat keiner einen direkten Nachteil.
    Die BM ist eine eigenständige Karte, auf der nur Du selbst spielen kannst.

    Ich rede von den normalen Karten, den Gildeninseln. Du kannst mir was nehmen, was ich vorher teurer erschossen habe. Was ist daran bitteschön fair? 150% ok.. aber 200% ? Too much

    PS: Ist das Fußballevent 365 Tage im Jahr? ;) Glaube nicht, somit .. ergibt es keinen Sinn warum die Munni immer 200% Schaden auf Türme macht, oder?
     
  16. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    Strahlende Seelen:
    3'338 x 800 = 2.670.400
    Verfluchte Seelen:
    3'185 x 400 = 1.274.000
    = 3.944.400
     
  17. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Das ist doch bestimmt wieder gelogen o_O

    So wie hier:

     
    нuıı gefällt dies.
  18. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    was ???
     
  19. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    Antworten ???!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  20. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    was ist daran schwer^^ kleine nuss^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.