Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Jup weiß schon was an Entschädigung kommt zb. ein code für 5 eventschlüssel^^
     
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Sers,

    und dann heulen wieder alle rum, es wird so spät angekündigt.
    Klar ist der "Laufplan" nicht schlecht, aber das wären dann geschätze 6 Wochen für ein einziges Event? Wie soll man das machen, es gibt auch andere Dinge die erledigt werden müssen!


    Grüße
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    Ahoi Piraten!

    Das Event wurde auf morgen, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) verschoben.
    Dennoch wird wir es heute noch einen Sync geben, um einige Bug Fixes einzuspielen.

    Euer Seafight Team

    das zeigt nur das totale versagen seitens bp und seinen praktikaten echt nicht zu glauben was soll erst werden wen das event zur fussball weltmeisterschaft anfangen soll habe jetzt schon die totale panik davor
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Hallo
    Und bitte nicht vergessen auch in den Nestern Verfluchte und eventuell auch Strahlende Seelen rein zu machen damit die kleinen nicht schon wieder einen tritt in den hintern bekommen !!

    MfG
     
    k95139zi und huhu12 gefällt dies.
  5. huhu12

    huhu12 Laufenlerner

    Es sind im moment viel zu viele Events nacheinander....

    es is zwar schön das bp immer mal neue Events macht aber da es so viele sind kommen die warscheinlich nich mehr hinterher mit den planungen und korektoren....

    ich glaub bei bp steht schon wieder das nächste event im vordergrund und in Planung ohne
    ( bzw...anstatt )dieses Event und den Fehlern 100% aufmerksamkeit zu schenken
    :D:D :D

    man kann nur noch drüber schmunzeln:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  6. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    vllt sollten mal bp-technicker mal ein praktikum bei einen richtigen puplisher machen, damit die lernen wie es in der virtuellen welt so läuft?
     
  7. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Techniker überhaupt wäre schon mal ein guter Anfang.



    Mal gespannt ob das Event dan wenigstens verlängert wird
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    noch besser wäre es, wenn die Praktiker mal ran dürfen und die Theoretiker solange zu Hause bleiben :mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach ja? welche denn?
    abgesehen von punkt 3 sollte der laufplan mit null zeitlichem mehraufwand verbunden sein. ob ich den banner und den eventstart sagen wir mal 4 wochen früher oder später bringe, ist doch zeitneutral.

    diesmal kam die ankündigung 1 tag vor dem (ursprünglich) geplanten eventstart. dass das natürlich nicht zwangsläufig reichen muss, um die fehler zu beheben, und danach nochmal kurz zu testen, ist wohl klar. aber den imageschaden kann man ja locker in kauf nehmen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    k95139zi gefällt dies.
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    was habt ihr jetzt vor noch mehr fehler aufspielen damit event auf nächstes jahr verschoben werden kann
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wie bei den letzten 5-6 events von den kunden gefordert,sollten sachen erst dann breit angekündigt+aufgelegt werden,wenn sicher ist,das sie reibungslos funktionieren.
    wirklich bei jedem event gibs probleme,dann lasst doch die erstmal und beseitigt die bugs im normalbetrieb.
     
  12. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    blablabla es gibt zu viele Events, es gibt zu wenig, alles immer verbugt, Ankündigungen zu spät, zu wenig Informationen, zu wenig Perlenausbeute, zu viel EP, zu wenig EP und und und...
    Leute mit der Einstellung werdet ihr nie zufrieden sein. Ich plädiere für eine Kummerkasten Sektion in dem dieses nutzlose Herumgeheule verschwindet..
    Mir ist es tausend mal lieber BP verschiebt das Event als sie fangen es jetzt an und ich komme wieder 3 Tage nicht auf den Server. Gute Entscheidung!
     
    -TheBlackDead- gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ja, aber noch besser wäre es gewesen, wenn gestern nicht ein neuer event für heute angekündigt worden wäre. besser ein event erst ankündigen, wenn alle aus der betaphase erkannten fehler korrigiert, und dann nochmal kurz im beta getestet wurden. ein später angekündigtes und startendes event schafft ja zum glück keine verfrühte vorfreude, und beim angekündigten spielstart keinen verdruss.
     
    k95139zi, huhu12 und Brummbär gefällt dies.
  14. -TheBlackDead-

    -TheBlackDead- Foren-Grünschnabel

    Wenn es mal starten würde .....
     
  15. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    Yaa event verlängern wegen 1 tag verspätung
    es gibt halt schon kranke bzw. spiel süchtige kinder die jede sekunde abwarten das event kommt
    weil so kleine hungrige kinder wie du nach 2 wochen event nicht satt werden, auch würdet ihr nach 2 monaten event nicht genug bekommen weil ihr einfach denkt ihr erreicht etwas im leben wenn ihr etwas in einem spiel wie diesen erreicht ist das spiel so geworden

    ICH UND VIELE ANDEREN WOLLEN KEIN EVENT
    WIR WOLLEN DEN SCHADEN DEN WIR GESTERN NOCH HATTEN !!!
     
    Burly™ gefällt dies.
  16. ´Jagdwolf1

    ´Jagdwolf1 Foren-Grünschnabel

    Ohne Event´s kann das Spiel nicht mehr genug einbringen, damit Notwendig, sonst funktioniert die Gewinnoptimierung nicht mehr. Das Lizenzabkommen zur Steuerersparung auch nicht mehr. Für die Spieler sind die zu schnellen folgenden Event eine Triebkraft schnell alles zu erreichen, ja und viele machen das auch. Nur leidet ein großer teil der Spieler darunter, da sie aus vielen Gründen nicht daran teilnehmen können. ( zum Beispiel der Eventfrieden den es früher immer gab, ist da völlig auf der Strecke geblieben. ) Die Spieler spielen nicht mehr zusammen und haben Spaß ( das sieht man ja auf TS ) sondern leben nur noch das Ego aus, das man im RL nicht mehr so bekommt. Selbst harmlose Spiele wie Farmerama werden mit Event´s vollgedonnert, so daß man kaum zu was anderes im Spiel kommt. Das ist einfach ökn Strategie und kann sich nicht ändern. Veränderungen kann nur der Spieler selbst bringen. Mehr Zusammenhalt und Spaß haben und nicht immer gleich alle wegkloppen wollen. Das heißt nicht das zu vergessen ist, das dies ein Piratenspiel ist, aber bitte in Grenzen, dann läuft es hier auch wieder.
     
  17. $DARK~SHIP$

    $DARK~SHIP$ Foren-Grünschnabel

    BP ihr seid richtig gut. ihr hattet seit dem letzten sync zeit die fehler zu beheben und bekommt es nicht auf die reihe und vershciebt somit das event immer weiter und weiter nach hinten. bekommt es mal langsam auf die reihe.:mad::mad::mad:
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  18. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Ja eigentlich meinte ich ganz klar deinen 2ten Beweggrund von dir! da ich aber nicht hoffen muss weil es so oder so passiert!!...,,, ist es mir völlig latte da mein zuvor geschriebener beitrag einen hauch von sarkasmus enthalten sollte!!!!.... ABER auch ich HOFFE das es auch zu dir durchgekommen ist!

    Aber vergiss bitte nicht beim nächsten mal ( Ohne Tomaten und Scharf ) Gell!!
     
  19. rougg

    rougg Meister eines Forums

    10 schlaflose tage und nächte...
    dank den besten freunden die man sich in dem spiel vorstellen kann

    mhh warst du nicht der, der beim vorletzten Event das Design von Platz 1 bekommen hast, schreibst dann, dass du tag und nacht durchgeschossen hast und jetzt nerven dich die Leute die ein Event wollen.

    Was stimmt mit dir nicht?:p
     
    *Prime* gefällt dies.
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Er gibt auch kein Geld aus für das Spiel, ausser für den Maat Level 5, Paymentdecks, Eisbrand, BM´s und den Kelch ;)
     
    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.