Gesprächsrunde zum The Coup de Grace - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte


    Tach,
    oben hab ich einen Auszug aus den FAQ. Laut diesem erhält man Panzerbrecher-Munition, Kristalle und Kanonen aus den Nestern. Jedoch bekomme ich auch Schwarzpulver, Wissen des Spähers.... Dies sollte behoben werden.

    Mfg flying-byte
     
  2. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Die Anzahl erhöht ihr selber ;)
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    lol Da merk ich aber Imoment genau das GEGENTEIL! :D lool^^
     
  4. firescore

    firescore Foren-Graf

    naja die standart anzahl ist leider zuwenig und leider bricht der nach 2 schuss den angriff auf den boss automatisch ab bitte fixen
     
  5. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Stimmt schon, wir können den ganzen Tag wie blöd die große Schildkröte beschießen, damit wir am nächsten Tag ein paar NPC's mehr haben. Oder ausloggen und sinnvolleres tun. Rate mal, was mehr Spass macht. :)
     
    firescore gefällt dies.
  6. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Und wie??? Noch schneller kann ich die Schnappis nicht ballern...
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Benny...die Cassi-Macht bekommen wir wenn der Server die 3 Mrd. schafft morgen dann "gutgeschrieben".
     
    нuıı gefällt dies.
  8. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Macht doch Sinn, erst wird der Schaden verringert, nun spielt man uns Spieler gegeneinander aus und dass es keinen Einfluß auf die zu geringe Anzahl an Nester hat, bleibt auch außen vor. Tja BP, dann sucht euch mal Dumme, die massig E Muni auf die große Schildi schießen, um am nächsten Tag 5 Jäger mehr schiessen zu können. Wer hat sich den Unfug ausgedacht? Ihr müsst uns echt für völlig debil halten....
     
  9. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    was macht denn die Panzerbrechermunition für Grundschaden? und was auf Event und Türme?
     
  10. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Nächste Frage: Wie sollen wir die Anzahl der Truhen und Nester erhöhen????


    Muss ich wissen, damit ich am Stellrad drehen kann :p:D
     
  11. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    75 +200% (Basisschaden)
     
  12. firescore

    firescore Foren-Graf

    @ trissi dan habt ihr nen großen fehler ;) den auf den boss macht man gaaaanz wenig schaden ;) auch mit der panzer munni ca. 21 k
     
  13. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Mir Bewusst^^
     
  14. 〤»Kubi«〤

    〤»Kubi«〤 Nachwuchs-Autor

    also es ist echt schön das es 90% boter gibt bei dem mist den ******** als event ausgibt lol

    die haben recht so zu spielen
     
  15. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Ok, ich tüddel das nochmal auseinander:

    Wenn ihr bis morgen um 12.00 die 3Mrd knackt, wird der Schaden, den ihr gemacht habt als neue Grenze für den nächsten Tag gesetzt.

    Wir haben uns entschieden, dass ihr mit Admiralskanonen auf Cassiopeia schießen könnt, beobachten aber die Entwicklung ;)

    Jeder, der Schaden an der Cassiopeia macht kommt in das Ranking. Die ersten 300 bekommen täglich Beute. In der OA steht glaube ich die Ausschüttung.

    Um 12 wird geguckt, ob ihr die Grenze geschafft habt und der Buff wird dem Server gutgeschrieben.

    Der Buff bewirkt:
    • Verdoppelt die Spawnrate der Schildkrötenreiter (auf 40 zu jedem Zeitpunkt)
    • Halbiert die Spawnrate der Schnappschildkröten (auf 250 zu jedem Zeitpunk)
    • verringert die HP der Nester von 6.000 auf 5.000
    • Die Schatztruhen bleiben wie sie sind (Anzahl: 250 zu jedem Zeitpunkt)
     
  16. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Darauf wollte er hinaus, es sind zu wenig Truhen und zu wenig Nester.
    Leider können wir da nichts machen, insofern richtet sich das an euch.
    Aber hey, wir sollen ja keine Schlüsselpakete kaufen, sagt es doch direkt.
    Oder glaubt ihr, es macht Sinn die im Payment zu erwerben, wenn man sich
    dann einen Wolf suchen kann?
    DARUM geht es, er hat das nur ironisch verpackt, ok?
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    welche nester?
    und 250 für alle server zusammen?

    mal ehrlich: ich bin jetzt 1h auf den maps 1/1, 1/2 und 1/3 rumgefahren, und außer dem questgeber auf 1/1 hab ich nichts gesehen, was mit dem event zu tun hat. kein nest, keine eventtruhe (für quest #2). wie soll man da die quests erledigen? und das täglich, bei einer gleichbleibend homöopathischen spawnrate?
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  18. *Piratenjäger*

    *Piratenjäger* Laufenlerner

    Ob die HPs verringert werden oder nicht ist eigentlich vollkommen egal, denn man findet ja eh so gut wie keine. So eins pro Stunde oder so. LÖL
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  19. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Wen wollt ihr eig. verarschen? Ich werde meine Wortwahl hier nicht entschuldigen denn das ist ja lächerlich... in 1 Std. kannst Glück haben und kannst 4-5 Nester schießen großes Lob dafür Spielspaß = siro ! Schlechtestes Event aller Zeiten das ich in all den Jahren gesehen hab.
     
  20. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Ok...danke für die Übersicht und die Erklärung...dann noch eine Frage: Warum muss ich bei Cassia nach jedem 2ten Schuss auf "feuer" drücken??? Macht ja dann auch keinen Spaß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.