Gesprächsrunde zum Thema Fußball - Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .Black°Mamba. gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu "Fußball - Flyer" loswerden.

Zu Euren Postings:

Wenn euch Fehler auffallen, welche nicht auf dem Live-Servern vorhanden sind, postet sie bitte mit folgenden Informationen:

1. Zusammenfassung
    2. Beschreibung
    3. Schritte zum Reproduzieren.

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. tja .... passend noch vor den spielen gegen gibraltar!

3. blubberteddy1

blubberteddy1 Laufenlerner

fehlendes feedback im spiel? ihr meintet eher im payment ..... ist aber auch kein wunder seit dem das Limit eingeführt wurde und man kaum mehr perlen bekommen könnte als zu einer MHH ;)

4. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Hätten die das so gelassen wie noch bis Jahr 2012, wäre das jetzt nicht so. Am besten auch so ab 2 Tore verdoppeln aber ohne Limit.

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Genau limit raus und kombinierbar mit HH oder MHH

6. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ja,

Ihr wollt ein Feedback, dann geb ich das mal ab.

Als es damals eingeführt wurde, konnte der Andrang hier nicht besser sein. Kaum ein Spieler mit dem ich damals spielte, hat hier nicht gebucht.
    Als ihr dann jedoch bei Deutschland - San Marino (13-0) merken musstet, das dieses Angebot auch mal ProUser gehen kann habt ihr umgebaut.
    Damit habt ihr das eigene AUS für diesen "Flyer" geschaffen.

Ich meine, Limit? Auflagen hier, Auflagen da...meint ihr nicht, das ihr da selber schuld seid. Alles in diesem Spiel seit es von Bigpoint damals übernommen wurde, ist immer mehr auf das Banking ausgelegt. Dinge, die früher selbstverständlich waren und erschwinglich sind heute Bankingartikel, das LoT ist das beste Beispiel.

Was wird dann bitte für eine Reaktion auf die Reglementierung der Fussballaktion erwartet?

Ganz ehrlich, genau die, die eingetreten ist. Ich finde es persönlich Schade, denn mal ehrlich, sooooo dolle ist Seafight nun leider auch
    nicht, als das diese Preisgestaltungen hier in irgendeiner Form gerechtfertigt sind.

So, das war es von meiner Seite. Schade das eine gute Aktion mal wieder kaputt gemacht wurde, aber es war abzusehen.

PS: Aber schön das ihr im gleichen Zusammenhang auf den bankingbereich hinweißt, da es ja Fuppes Munition zu kaufen gibt...ernsthaft, was soll diese farce an Gesprächsrunde?

7. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

ExxxE, deinem Beitrag kann ich nur zu 100% zustimmen, das Ganze ist wieder mal ein Flop von BP, denen nur die Kohle der Spieler am Herzen liegt. Sowie ein Fussballspiel mit mehr als 2 Toren zu unseren Gunsten ausgeht, wird die Ausgabe von Perlen begrenzt, da kann man gleich bei einer MHH banken. Mit diesem Angebot fühlte man sich verarscht.
    Merli

8. wart mal ab, bis mhh mangels zuspruch der spieler eingestellt wird! :rolleyes:
    wart mal ab, bis hh mangels zuspruch der spieler eingestellt wird! :p

-Bismark81- gefällt dies.
  9. grandpa

grandpa Laufenlerner

.. ich verkneife mir noch mehr drauf- bzw. dreinzuschlagen aber Fu has

ich verkneife mir noch mehr negative Anmerkungen - aber Du hast absolut recht.

10. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Was wollt ihr den mit dem Fussball Flyer ??
    Das Selbe gilt auch mit MHH und HH..
    Ich kenne kaum mehr einen Spieler der für eine MHH oder HH bucht.

Da die Perlen hier einfach Tag für Tag an Wert verlieren...
    Was will ich buchen, wenn ich noch 8 Mio Perlen auf dem Schiff habe und alles habe, was ich brauche?

Grüsse

11. florentina

florentina Foren-Grünschnabel

Genau so ist es!
    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!

12. saraclara

saraclara Boardanalytiker

macht es wie vorher vorher es war mit verdoppelt ohne limit

13. ~du_mich_auch~

~du_mich_auch~ Laufenlerner

ExxxE hat dazu schon alles geschrieben ....

bp brauch sich nicht zu wundern wenn die kundenzufriedenheit gegen null läuft ...
    mit dem alten flyer hat man mit etwas glück ein paar perlen extra bekommen ( san marino war halt ein ausrutscher )

bp man sollte den kunden halt von zeit zu zeit etwas schenken und nicht alles in den payment schieben ...
    appropo schieben ...

so oft die die sever oder was auch immer die letzten tage ausfällt ...

ich spiel jetzt auch schon 7 jahre , es kam eigendlich nur einmal vor das ein event von anfang an lief ....

aber wenn interessiert es ....

in diesem sinne ....

14. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

wann soll ich jetzt meine bms fahren -_-

15. †Kahlkopf†™

†Kahlkopf†™ Laufenlerner

einfach wieder die alten flyer wo es wirklich noch was für jedes tor gab un net nur für 3 ^^

memo552 und -Bismark81- gefällt dies.
  16. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Wie auch immer, ob Gibraltar oder anderes Land. Mit der Änderung der Gewinne war auch das Thema in der ehemaligen TdL abgeschlossen. Wir hatten fast alle gebucht, danach nicht mehr, wie vieles andere auch. Heute sind wir bei der Strategie von BP zwar noch da, aber nicht mehr wirklich. Ist ebend keiner mehr gewillt das alles zu bezahlen.

-Bismark81-, Patrizier* und MichelzurSee. gefällt dies.
  17. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

....

18. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

BP ihr habt habt echt kein Plan was ihr macht...
    wie schon viele vor mir geschrieben haben, der alte Flyer war für alle ein Super grund zu Buchen, der neue hingegen nicht...
    Wenn ihr wollt dass die Kunden Buchen sollten die Kunden zufrieden sein und man soll Ihnen auch mal entgegen kommen, es kostet euch ja nicht mal was einmal viel mehr Perlen als normal zu Buchen wenn Deutschland sehr hoch gewinnt. Wenn ein Spieler mal so nen krassen Perlenbonus bekommt ist er doch eher gewollt beim nächsten mal wieder zu Buchen als wenn er dauernd Bucht und nur auf ne Perlenausschüttung wie bei ner HH oder MHH kommt...

19. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Zumal sich mir die Frage stellt, ohne es böse zu meinen, für wie doof man uns User hält.

Solche Aussagen wie, mangelndes Interesse, mit zeitgleichem Verweis, das es im BANKING die Muni noch gibt, sind doch irgendwie...naja, wie soll man es sagen? Das letzte finde ich.

Aus allen Dingen, die vorher von den usern gut genutzt wurden, ein bankingartikel zu machen ist sicher der falsche Weg, aber dann mit solchen Aussagen die Einstellung des Events/Flyers zu begründen finde ich lächerlich...dann seid ehrlich, sagt uns das euch endweder der Aufwand oder eben der Gewinn nicht hoch genug ist und fertig. Ehrlich währt am längsten

20. saraclara

saraclara Boardanalytiker

einfach die alte fussballflayer einführen dann bucht auch jeder ohne limit bei jede tor