Gesprächsrunde zum Thema "Vorbereitungen für den Hafen des Kapitäns"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 2 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Thema "Vorbereitungen für den Hafen des Kapitäns" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. PetertheBiker

    PetertheBiker Laufenlerner

    Hallo die Deaktivierung hat ja funktioniert. Da aber der Kapitän und die Kapitänin auf Reisen sind kann man leider keine Bonusmap
    spielen. Gibt es da vielleicht eine Lösung?
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Das habt ihr ja Toll hingekriegt. Noch nicht mal Questen kann man annehmen und starten!!!
    Hoffe das wenigstens das behoben wird. Oder Verlängerung der Events...
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    nein dafür gibt es kein Lösung, deshalb wurde es angekündigt.
    darauf hast Du soeben eine Antwort in Deinem anderen Thema erhalten.

    MfG
     
  5. PetertheBiker

    PetertheBiker Laufenlerner

    Ja es wurde angekündigt das die Kapitäne deaktiviert werden, das man aber selbst keine BM spielen kann steht nicht in der Ankündigung
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    korrekt, aber das ist schon seit der Einführung des Kaptiän Systems so.

    Gruß
     
    Pupsi21 gefällt dies.
  7. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wann ca wird der wieder aktiv sein danke für antwort
     
    Pupsi21 gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wieso weshalb warum wurde der Deaktiviert? ^^ war das nur nee beta version vom Kapitän ?
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    schau mal auf die Homeseite, unter Neuigkeiten, dort wirst Du die Antwort finden.

    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. EinNeuer

    EinNeuer Nachwuchs-Autor

    Ich schätze nach ende des Adventkalenders. der führt zu massenhaften einloggen und aktiveren das kapitäns.
     
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wollte keine mutmassungen hihi
     
    Pupsi21 gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wir haben einen riesigen berg an fehlern im spiel - dürfen, wollen oder können sich die progger nicht darum kümmern?
    sieht der "kopf" nicht, wo es überall klemmt?
    oder will er stur seine innovativen ideen durchpeitschen?
     
    Pupsi21, Shy.Dolphin und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    machen die doch Immer.
    Von dort komme ich , dort steht nur das er deaktiviert wird um ihn dann wieder in paar tagen zu Aktivieren ^^

    Also schlau wurde ich daraus nicht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
    Pupsi21 gefällt dies.
  14. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Gruselig :confused:.

    Persönlich konnte ich mir bisher alle Neuigkeiten relativ schnell draufschaufeln. Das wird wahrscheinlich wieder klappen. Aber:

    Jede !!!! Wette, dass es ( mal wieder !!! ) Monde dauern wird, bis daraus ein halbwegs brauchbares tool wird. Die Jungs und Mädels vom DEV wollen es einfach nicht lernen, dass manchmal etwas weniger deutlich mehr sein kann. Soll heißen: Einführung step by step sei die Devise.
    Erst mal die neuen Kapitäne an die Arbeit schicken, im 2. Schritt die Möglichkeit für zusätzliche Kapitäne ergänzen, dann an die Ausrüstungen gehen, zusätzliche Währung für's aufleveln im letzten Schritt, etc.

    Eine dermaßen umfangreiche Neuerung live ohne beta auf die die Server zu spielen? Da braucht hier niemand eine Glaskugel um genau zu wissen, dass es mal wieder voll in die Hose gehen wird. Sie schaffen es ja noch nicht mal, in der Ankündigung die "Neuigkeiten" fehlerfrei und vollständig zu übersetzen.
    Bin bestimmt nicht pingelig, aber genau damit fängt es an.
     
  15. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Versuchs mal mit refresh. Unter Neuigkeiten gibt es oben einen neuen Reiter ^^ : Liga der Kapitäne
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  16. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Ist auf dem Beta getestet worden, war aber nicht überragend, von der Art und weise der Erklärung hat aber soweit erstmal funktioniert.
     
  17. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Das liest sich so, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt Lust habe mich da durchzuwurschteln.
     
  18. Fortunate-Son

    Fortunate-Son Laufenlerner

    warum geht der kapitän nicht denke es wird aufgespielt ihr helden
     
    fino gefällt dies.
  19. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu!

    Es tut mir ja Leid, aber ich muss morgens noch meine Brötchen verdienen. So dass einige Infos für euch erst nachmittags gepostet werden können. Es stimmt auch nicht, dass im englischen Forum immer alles früher gepostet wird. Die Moderatoren dort gehen auch einer regulären Beschäftigung nach.

    Übrigens wenn du meinst, dass du es besser kannst unter meinem Banner befindet sich ein Link.

    Gruß
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, ich gebe zu, die gänsefüßchen vergessen zu haben.
     
    k95139zi gefällt dies.

Die Seite empfehlen