Gesprächsrunde zum Thema "Vorbereitungen für den Hafen des Kapitäns"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 2 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Schließe mich an. Ich will AUF der Seekarte zocken ... nicht nebenher, zwischendurch oder was auch immer.
    Das Spiel heißt doch noch Seafight, oder?
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Was hat das Mit Angeber zu tun es hat sich nicht viel verändert.
    Die Rüstungen sind in den Kapitänstruhen drin, über Shop kann man sich noch für perlen Kisten kaufen 10 Stück dort sind auch Rüstungen drin, mit schmelzen kannst du sie verbessern bzw auf leveln , die Steine geben nur eine Zusätzlich prozentuale Chanche das es Funktioniert.
    Schmelzen kannst du 1 Item mit dem Anderen dafür brauch es keine Materialien.

    [​IMG]

    Im Linken Fenster kannst du dir Aussuchen was du verbessern möchtest, Auf der rechten seite Findest du deine Materialien (andere Rüstungen) die du zum Schmelzen verwenden Kannst. Die Katalysatoren (Extras) dienen Nur um die Upgrade chance zu erhöhen, damit dein Item nicht runtergestuft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Was ist ein Kapitän ? ein Seefahrer, ein Pirat also stimmts doch, du musst diese Tool für Extra Belohnung ja nicht nutzen , aber es wäre vlt von vorteil sich wenigsten mal 1 Std damit zu beschaftigen wenn man es nicht sofort versteht.
    Wenn man sich aber schon im vorfeld sagt , kein bock darauf dann wird man es nicht verstehen wie es Funktioniert.

    Es ist jedesmal das Gleiche mit der Community hier sobald was neues kommt sind alle negativ, aber in 3 Monaten Mag es Plötzlich jeder :D
     
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  4. hilliboy86

    hilliboy86 Foren-Grünschnabel

     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. MisterMurks

    MisterMurks Laufenlerner

    Danke "Wichtel Express" ja soweit iss klar aber.....sagen wir mal so, etwas hab ich schon verstanden, ich bastel einen Kapitän. Natürlich mit den Eigenschaften von allem, aber welche Eigenschaft iss für was geeignet
    Das geht aus Hut, Wams, Schwerter und Kleeblatt nicht hervor.. einmal geklickt iss halt so, früher hab ich Talente problemlos für "kleines an Perlen" negieren können. Heut NPC ballern um 1 punkt zurückzusetzen zu können,
    deshalb ist es notwendig das dieses in die FAQ eingearbeitet wird, also meine ich, der Spielbetreiber sollte ne Bedienungserklärung liefern....es ist halt neu und ich nur vorsichtig bei allem Neuen was kommt.
    also Schoki, Doriana und ihr anderen Großen Moderatoren usw. könnt ihr ne Erklärung für uns anfertigen, geht ja immerhin um Geld, hab von 75 Kisten nur noch 68 übrig jedes mal Kapitän gewählt und trotzdem nicht bekommen was ich mir ausgesucht habe. Zufall eben, aber ihr müsst das auch kommunizieren. wenn Ihr Zeit braucht, sag uns doch bescheid das es ein paar Tage dauert.
    Aber trotzdem Wichtel Express, danke für deine Erklärung aber ich blick trotzdem nicht durch, denn ich gehöre nicht zu Leuten, die drei Flüssigkeiten verkosten sollen ..eine Urin, eine Schwefelsäure eine Wasser und das mit verbundenen Augen russisch Roulet? ( wenn man das überhaupt noch sagen darf, wegen Stigmatisierung) also bitte, fragen kostet nix, falsch wählen.. ihr kennt den Preis für ein Paket!...schon.
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Also hast du dir erst ein Payment Paket gekauft und dann das Tool Getestet ? Naja, man sollte erst mit Vohandenen (Ohne Payment Verfügbaren Sachen ) testen, bevor man sein Geld verpulvert und dann erst entdeckt das nicht alles reibungslos läuft und Fehler hat. :)
    Ihr Solltet aus Vergangenheit Lernen ( Siehe Umstellung von Flash auf Unity) anfangs viele Fehler, ist bei Bp in der heutigen zeit so, da nichts mehr wirklich getestet wird, sondern nur aufgespielt wird und dann erst verbessert und nachgearbeitet.
    Desswegen Nutze ich die 7 Tage regel ;-) nach 7 Tagen kannst du eher sagen brauche ich es wirklich oder ist das nur ein Shock kauf ;-)



    Aber eine Sache Stört mich immer noch, das immer noch nicht alle Bms mit Kapis Fahrbar sind.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  7. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Da stimme ich dir zu. Zumindest die Virgo und Capricornus hätten sie jetzt mal integrieren können.

    Ach ich vergaß - es geht ja nicht darum was die User wollen, sondern dass viele ihre Kapitäne für teuer Geld so ausrüsten, dass die grossen neuen Missionen mit tollen Belohnungen gefahren werden können. Ich Dummerchen ;-)
     
    Shy.Dolphin und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jap Cash-Cow halt :D aber naja es ist aber auch jedem selbst überlassen ob er investiert :)

    Die Belohnungen bekomme ich trz zum bsp 4% Chance eine Welti stufe 4 zu erhalten bei genügend Erledigungen hat man gut schnelle ein welti 4 schiff ^^
     
  9. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Ich habe gar keine Mission mit Welti 4 Belohnung, nur mit Welti 5 und Welti 2. Sind die Missionen nicht bei jedem Spieler gleich?
     
  10. MisterMurks

    MisterMurks Laufenlerner

    Ahoi Weltenbrecher, erst abwarten dann buchen....ich erinnere mich dabei, es gab mal ein einmaliges kaufangebot für unbegrenzt bethelmots reparaturstab, bei der neueinführung, gültig solange man premium besitzt, gabs nur eine woche, dann nicht mehr, stündlich 1 mal benutzen.....abwarten ist nicht immer das beste.....heut kann ich sagen, gibt viel sinnfreies im spiel aber auch gutes und nützliches.
    die kapitäne sparen viel zeit, zeit um bei event perlen und co zu erspielen.
    richtig ist auch, zu wenig bm fahrbar. rotzdem wäre ein handbuch FAQ zum ausrüsten und lev nötig
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    naja, die hast doch schnell mal per hand gefahren^^

    absolut richtig!
     
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    okay das Stimmt es Gibt auch einmalige Sachen, klar wenn der Kaufpreis Stimmt okay, aber das meiste hier ist überteuert oder wie du sagst sinnfrei ist halt aber jedem Selbst überlassen. mit der Regel hab ich mir schon einige Euronen Gespart und bin Glücklich darüber sie nicht investiert zu haben :)

    schon aber bei 300 (andere haben Tauende) dann kann es Tage dauern einige durch zu haben und es hält vom eigentlichem Spielen ab XD
     
  13. MisterMurks

    MisterMurks Laufenlerner

    ahoi weltenbrecher, ich hab recht aber auch du, du experimentierfreudig, ich weniger. aber ich berichte mal, das oder die stärke eines kapitän steigt mit jedem auftrag heut morgen stufe 6 jetzt stufe 8
    und wenn jetzt hier jeder seine erfahrungen beiträgt .....machen wir doch unsere eigenen FAQ
    geht ja nicht um ballern auf uns gegenseitig..freund und feind wirds hier immer geben sonder wie wir mit den dingern zurecht kommen..vorschlag an alle angenommen?
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie kommt man denn an tausende / hunderte virgo und capri?
    ich bekomm die ab und zu, wenn ich mojo kessle. ca 10 könnten es bei mir sein.
    irgendwie hab ich den verdacht, dass hier bei manchen was schief läuft ... klär mal bitte meine düsteren zweifel weg! ;)
     
  15. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    ok wenn man einen käptian ohne item peak oder wie das heißt lvl und ihn dann opfert bekommt der käptian auch ein teil der werte wie glück ,ruf und so vom geopferten.
    empehle daher einen käpten den man nicht bracht vorher zu lvl um ihn dann zu opfern
     
  16. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Ich kläre...
    Habe auch über hundert Virgo. Ich kessle regelmäßig für Perlen bis ich eine Sagitarius oder Cancer Karte komplett habe. Dabei fallen einige Virgo und Capri ab. Da ich aber seit es den Kapitän gibt keine BM mehr von Hand spiele und davor auch nur selten eine Virgo oder Capri gespielt habe, haben die sich mit der Zeit eben aufsummiert.
    Da ist nichts schief gelaufen und es wäre schön, wenn der Kapitän diese BMs für mich spielen würde.
     
    k95139zi und Shy.Dolphin gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    verstanden^^
    aus meiner sicht ein luxusproblem.
    wenn dir der kapitän jetzt so viel zeit erspart, hast du doch vmirgo und capri in nullkommanix durch!?
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Du bist doch eigentlich ein Alter Hase :D Ich Fahre Bms ungern , lw und Monoton. ^^ Sammeln sich durch das Kesseln an. ggf Saison etc und bm Belohnungen des Neuen Kapitäns ^^

    Anfangs war ich froh meine erste Bm freigeschaltet zu haben heute Kotzen die Dinger mich an xD

    Habe schon etliche Bilder auf Fb gesehen, da haben die 10k von der ersten Bm, die 2 ist 6-8k vorhanden, dagegen sind meine noch Peanuts. ^^
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  19. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Nachwuchs-Autor

    Das ganze ist doch Bockmist ohne anständige Anleitung. Z. B. Kann ich meinen "festen" Kapitän nicht auf Bonusmaps schicken obwohl sonst keine Quest läuft. ich kann auch nur Kapitäne aus den Kisten verstärken aber nicht den festen Kapitän. Da fragt man sich was das soll?? Auch die anderen Punkte wie der Murks mit Hut, Körper Hände und gedöns erschließt sich mir nicht da ich keine Änderungen bei den Kapitänen sehe - egal was ich mache...
     
    Shy.Dolphin und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das problem ist, dass die spieler zu verwöhnt sind. erfolg soll bitte ganz schnell kommen. ich will ständig alle rümpfe haben.

    dieses denken hat 2 hausgemachte ursachen:
    - kapitän fährt BMs (anstatt bots zu unterbinden)
    - kesseln mit perlen (nur mit mojo wär das alles anders)

    ich lese immer, dass sich spieler ein SF wie früher wünschen. das passt aber nicht zu diesem luxusproblem.
     
    -James-Hook-KsK und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.

Die Seite empfehlen