Gesprächsrunde zum Todeskämpfe-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Todeskämpfe" Event loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Großes Lob an Euch, dass ihr das Neue Clash-Event auf Spezial-Karten stattfinden lasst. :)
     
  3. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    ...wie immer,braucht kein Mensch
     
    Zimmerer und ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    stigmatisiert Buff:
    Gibt es denn überhaupt eine Ausweichchance bei Raketen?
    Ich dachte, da gibt es nur ein Talent, das die Wirkung reduziert. Oder ist das damit gemeint?
     
  5. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Als ich das gelesen habe, habe ich mich gefreut. Doch dann sind mir die Voodo Kanonen lvl 2 wieder in den Sinn gekommen und habe mir gedacht: Schmiert euch eure Klunker Beutel und euer neues Clash in die Haare.
    Vor ein bisschen mehr als einer Woche brauchte ich noch dringend Klunker Beutel, doch nach den neuen Voodo Kanonen Update möchte ich sie nicht mehr. Wozu auch von einem Tag auf dem anderen machten die meisten Spieler auf mich den 3 fachen Schaden als den, den ich bei ihnen mache. Warum auch nicht bin nur Voll ausgebaut mit guten Juwelen hab halt nur 104 Voodo Kanonen und trotzdem mache ich bei Gegnern mit 297 Kanonen nur 22k Schaden wärend ich (Maximal gepanzert) mit Leucht ca 43k ohne Krit rein gedonnert bekomme. Da brauch ich auch dann keine Klunker Beutel mehr. Und solange es Spielern immer noch möglich gemacht wird zu betrügen werde ich keinen Cent mehr buchen. Ich sehe es auch nicht ein das ich 400€ für Voodo Kanonen ausgebe damit mein Pixelschaden steigt. Und schon garnicht wenn andere durch ihren miesen Venezuela Accounts das ganze für nen Paar lumpige Euro bekommen oder andere sich die Kanonen wieder rum ercheaten.
    Dann freute ich mich auf das neue Clash, doch wozu bei solchen Belohnungen am Clash teilnehmen.
    Das neue Clash an sich ist einer super Sache dazu ein Lob, aber trotzdem ganz schön bei Pirate Storm abgeguckt. Es ist nahezu identisch.

    Aber nichts desto Trotz: Denkt endlich mal an die Normal Verdiener/Ehrlichen Spieler und lasst euch lieber eine neue Methode einfallen wie auch Leute die nicht 3000€ im Monat verdienen mithalten können.
    Bis dahin habe und werde ich auch weiterhin meine Spielzeit von oft über 10 Stunden am Tag auf garnicht oder maximal 30 Minuten beschränken und mein Geldhahn für euch zu drehen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    das kommt mir grad gelegen ... muss mein auto reppen, um neuen TÜV zu bekommen.
    frohes muni-verballern ;D
     
  7. ZaiZai

    ZaiZai Laufenlerner

     
    maxlisbet gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wenn du uns was sagen willst, dann mach es richtig.
    PS: und lerne mal richtig zu zitieren ;)
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenprofi

    Das Event ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen wieviele Spieler wirklich kämpfen wollen. Aber sind die Teams nicht zu beschränkt? Warum nicht, wie bei CounterStrike, unbegrenzt und eben die gleichzeitige, ständig mögliche Annahme von jeweils zwei neuen Spielern? Dann wäre von 1vs1 bis 100vs100, alles möglich.
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Ist auf dem Testserver gelaufen, war nicht schlecht die Angelegenheit. Ist fast so wie BM oder Kriegsfahren, nur das der Gegner unbekannt ist. Man kann sich nicht darstellen, ob das den Ego vieler gut tun wird. Kann man kaum oder nicht direkt darüber diskutieren. Wird einen besonderen Kreis an Spielern überhaupt nicht gefallen. Natürlich ist es ein Part indem man schon mehr Muni und einen schnellen Finger braucht. Mir hat es Spaß gemacht, könnte auch die Belohnungen gebrauchen, aber es rechnet sich nicht. Das Risiko unter den Plätzen zu kommen ist sehr hoch bei den vielen SUV gegen die man nicht ankommt oder die ohnehin den Abschuß meister Schaden bekommen.
     
    .viper. gefällt dies.
  11. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Ich finde es gut, dass dieses Durchdrehevent von den normalen Seekarten verschwindet. Meiner Meinung nach sollten auch nur noch dort die BP vergeben werden. Außerdem sollten diese karten dauerhaft aktiv sein: Wer PVP spielen will, der kann dahin gehen und dann da mit gleichwertigen Gegnern Spaß haben.
     
    Schmitti09, Yari69, Voyager und 12 anderen gefällt dies.
  12. scania

    scania Fortgeschrittener


    Dir ist bewusst das du ein Piratenspiel spielst??? An besten alle karten zu PVE machen, wie wäre es???
    manche kann ich echt net verstehn
     
  13. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Kurz gespielt und das wars, Mega-Mun verschwendung. Kaum Gewinne.
    Meine Meinung.
     
  14. vejers

    vejers Nachwuchs-Autor

    genau ^^ deshalb gibt es ja auch voodoo-kanonen und so ein m... äh nette dinge ^^
     
    McBus. gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    echt? nur piraten?
    auf der website heißt es in der browserüberschrift:
    Seafight | Das Abenteuer für Seefahrer und Piraten
    schau selbst auch mal nach!
     
    Schmitti09, Yari69, Irrenarzt und 7 anderen gefällt dies.
  16. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    ich denke das Event wird sich in der form nicht durchsetzen.die Seehelden wissen ja garnicht ob sie von ner nuss blubben lassen oder von nem "könner",da baut man doch kein ego mit auf:rolleyes:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    doch, man hat hinterher die meldung mit dem namen, auch im logbuch.
    ich hatte aber das problem, dass jedesmal der server nicht erreichbar war, wenn ich auf die karte gezogen wurde.
     
  18. medard19441

    medard19441 Foren-Grünschnabel

    na ja wenn man banken muss um ne chance zu haben dann nein danke
     
  19. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Muni nur im Payment...nein danke^^
     
    Kaktusblüte und **Ebi75** gefällt dies.
  20. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Daumen runter - beim normalen Clashevent hatte man die Möglichkeit als Einzelspieler zu entscheiden die Minimalvariante zu spielen oder nicht sprich einfach ab und an einige Spieler zu blubben und einige Points abzustauben ohne ganz oben mitmischen zu wollen. Das ist jetzt Geschichte. Man wird immer mehr in Dinge rein gezwungen oder dahin nur noch eine Art Blümchensammler in einem Piratenspiel zu sein.
     
    .°ê®aMEDIX°ê®a., нuıı und sailor_1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen