Gesprächsrunde zum Todeskämpfe-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    das Clash war schon immer Müll
     
  2. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Auf normaler Karte ist schon das reinste Gebubbe und Chaos und das wird ne extra map auch nicht Ändern. Ich wäre dafür alle Karten PvE und Extra karten für PvP damit die die z.b nur mal 30 min am Tag zeit haben auch wieder ne chance haben um was zu erreichen!
     
    Eustachius gefällt dies.
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Letztes Mal war das noch vor der Serverzusammenlegung, nicht?

    Und jetzt gelten die Rankings serverübergreifend, also für den jeweiligen Megaserver?
    Oder wird jeder Server einzeln gewertet?
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Falsch verstanden, jeden ist bekannt in einen Piratenspiel zu sein. Aufmerksam Forum lesen, dann wird Bewußt, um was es im eigentlichen Sinne geht.
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das war vorher auch schon Geschichte. Nüsse knacken hat ja mit Piratenspiel wenig zu tun, eher mit Weihnachten. Wenn ich die oberen Karten so betrachte, ist das mit den BP nicht weit her. Da wird ganz schön der Kopf eingezogen, bringt ja nichts, Munitionsverbrauch zu hoch.
     
  6. Das war doch beim letzten Todeskämpfe-Event auch schon.


     
  7. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Nein die erste Arena war nach der Zusammenlegung
     
    *£∂∂ค* gefällt dies.
  8. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Das event ist völliger schrott es ist verbuggt bist zum ende ich weiß nicht was BP sich dabei gedacht hat
     
  9. Ich musste 3 std warten nachdem die warteschlange nichtmehr ging absolute frechheit
     
  10. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Na herzlichen Glückwunsch, irgendwie wird aus Fehlern nicht gelernt. Die Reppstäbe der Gesamtranking sind wieder nicht gebucht, wie beim letzten Mal.
     
  11. Clyso

    Clyso Laufenlerner

    brauch das net verschwendung an e muni:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  12. ^^littleDevil^^

    ^^littleDevil^^ Foren-Grünschnabel

    Ähhhh Das einzige was mich interessiert ist :
    Gibt es einen Code ?
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. .$BlackPearl

    .$BlackPearl Laufenlerner

    Wo ist ein Gutscheincode das wäre gut??????
     
  14. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    ich glaube da können wir lange warten

    das gleiche gilt für das andere Event...

    ich hoffe, dass es wenigstens zum Geburtstagsevent einen geben wird!
     
  15. .$BlackPearl

    .$BlackPearl Laufenlerner

    hoffentlich
     
  16. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    ja,jeder bkommt ein 10 Cent schiff mit 10 x 10 pfd er und von muni je 10 kugeln ,das reicht wohl,oder ? weil ihr nicht genug gebankt habt in 10 jahren steht euch auch nicht mehr zu ! und nun noch die Mehrarbeit zwecks bm s ,was das kostet ,unglaublich
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mein eindruck:
    quest intressant,aber.....
    kann man die teresa quest nich wiederholen?
    die von walter iss ja bissl muni verschwendung..
    die arena map iss ja fürn popo..mir macht des kein fun...das ranking iss eh nur für boterperlensammler.


    insgesammt ein überflüssiges event...:cool::cool::cool:
     
    Distributors gefällt dies.
  18. No88

    No88 Forenanwärter

    PP/SF will nur euer bestes ...€
     
  19. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Was denn für ein Walter?
    Gibt's da noch andere Quests als die von Teresa?

     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man beachte das datum,die map gab es schonmal,ist nicht das selbe wie diesmal...

    also nicht in zusammenhang mit diesem event bringen.:confused::confused::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.