Gesprächsrunde zum Trotze dem Zorn des Ozeans Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Trotze dem Zorn des Ozeans Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kein Schwarzmarkt ...
     
  3. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ist so gewolt der betreiber will das so
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    schwarzmarkt ist da
     
  5. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

    ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

  6. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    wo sind die schiffsjungen in schwarzmarkt
     
  7. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    die kommen nicht immer im schwarzmarkt
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die Schiffsjungen sind einiger Zeit unabhängig von Events im Schwarzmarkt.
    2 Pakete gibt es, ein Paket davon sieht man nur, wenn man keine Schiffsjungen hat, das andere solange bis man es gekauft hat.
    Das wird regelmässig resettet, sprich es sollte über die beiden Pakete möglich sein, sich durchgehend mit den Schiffsjungen einzudecken.
     
  9. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Will zwar niemanden zu nahe treten, ich tue es aber denn noch.
    Event auf Global 7 ist der größte mist es ist das schlechteste Event was jemals raus kam zumindest was die Belohnungen angehen, 10k Krakenmuni für einen Hai der gerade mal 5-8k Perlen ausspuckt, Ernsthaft?, nicht einmal mehr Questen kann man wegen den ****** Haien 20-30 ständig in Reichweite jedes mal 15k Schaden bekommen mit Panzerplatten und 50% Schadensvermeidung, Karkinos Entern auf der 8 / 9 unmöglich, und das obwohl der Server heute eh nur am rum spacken ist, permanent Lags nichts bewegt sich mehr teils sogar bis zu einer Minute und habe bestimmt schon 10-11 mal nen Disconnect gehabt hieß nur Fehler: Server nicht erreichbar.
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  10. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Für mich ist Event ende
    Zu viele Haie und Belohnungen gleich Daumen runter
    Kommt man geblubbt auf Map,wird man erst noch über die Karte geschossen von den Haien,ist der grösste Mist!!!!!!
     
  11. Es müssen wirklich die Belohnungen angepasst werden von den Eventschiffen.

    Wenn man diese schießt und man macht minus, wozu sollte man dann an diesem Event teilnehmen.
     
    Loko1985 gefällt dies.
  12. Angelo_Merte

    Angelo_Merte Foren-Grünschnabel

    Eure Munni und Perlchen müssen raus - Bigpoint muss ja auch von was leben
     
  13. ~†∂єGяιєѕє†~

    ~†∂єGяιєѕє†~ Foren-Grünschnabel

    moin moin ,

    ich meckere selten im forum über ein event, aber diesmal habt ihr den vogel angeschossen.
    kann nicht mal in ruhe meine questen machen und da ich grundsätzlich ohne hilfsmittelchen spiele, nicht einmal perlen banke finde ich dies nicht ok

    mfg FdG
     
  14. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    leider ist es so das die Hai absolut nur Störfaktor sind, da Questen nicht möglich sind unter den verhältnissen
    . Das macht kein Spass.

    Gruß
    #Feivel #
     
    ~†∂єGяιєѕє†~ gefällt dies.
  15. Mit Muni Verwechslung haben die das was .... Erst tauschen die im letzten Event angesagt Leuchtmuni in Krakengiftmuni um für die Seelen usw

    und nun :
    Was enthalten die Eventkisten?
    In den Eventkisten findest Du viel Nützliches, darunter Krakengiftmunition, Voodoo-Kanonen Stufe 1, Legba-Amulette, Tritons Wohlwollen, Drachenfeuer, Löwenherzen und andere Action-Items. Es besteht ebenfalls eine kleine Chance auf Mojo.


    Da steht was von Krakengift in den Truhen aber bisher habe ich nur Schädelmunition erhalten ... weia :D
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  16. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    So eine Frage: in den Sync steht, dass das Verhalten der Haie von aggresiv auf provokativ geändert wird. Heisst das, dass die nun nurnoch angreifen, wenn man angreift?
     
  17. AnneDieuleVeut

    AnneDieuleVeut Community Team Team Seafight

    Ja, das heißt es :)
     
  18. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Danke sehr :)
     
  19. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Verbauch Muni: 16-17'000 Krakengift
    Belohnung: ca. 8'000 Perlen

    ... nicht gut
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Teresa Jones -wo findet man die genau?..weiss das jemand...:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.