Gesprächsrunde zum türkischen Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    grins.na humor hascht joa..hehe..:D:D:D
     
  2. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Das wird ja immer absurder.

    Bei der Barbaros- Klasse handelt es sich um moderne Fregatten. Wie kann es sich dann bei dem Design um ein real exestierenden Nachbau handeln ?
    Im Mittelalter besaß die osmanische Marine lediglich Segel gestützte Galeeren ( Fusta/ Galiote ).
    Dein Beitrag ist voller Widersprüche zeigt mir aber, daß ihr wirklich keine Ahnung habt was ihr macht.
    Bevor ich deine Aussagen aber völlig zerlege hier ein neuer Slogan für euch:

    "Seafight" das online Fantasy- Spiel.

    Wir schreiben die Geschichte neu.
    Sei dabei und lass uns gemeinsam die Fakten verdrehen oder ignorieren .
    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
    Platin__58, RuyRan, ToDeSScHiFF™ und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    also ich bin ganz genau deiner meinung....

    dennoch frage ich mich warum es auf den deutschen servern immer wieder neue schiffe von der türkei erscheinen....naja ich glaube ich kenne die antwort brauchst sie mir also nicht verraten....
     
  4. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Bester Mann :p
    Bist du Lehrer? Hätte dich gerne in Geschichte hehe^^
     
  5. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Machen wir mal einen Schuh aus der ganzen Geschichte:

    Osmanischer Korsar Khair ad-Din unterwegs mit einer Fusta im Mittelalter ;).

    In diesem Sinne
     
  6. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    ich bin ja für eine wendung in die neuzeit.
    wie wäre es mit der einführung von amerikanischen flugzeugträgern?? o_Oo_Oo_O
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  7. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Bitte ließ doch noch einmal was ich geschrieben habe:

    Das Schiff ist ein Nachbau eines real existierenden Schiffs der osmanischen Marine.
    Der Name "Barbaros" ist die Bezeichnung einer Schiffsklasse in der türkischen Marine.

    Da die Republik Türkei erst 1923 ausgerufen wurde, handelt es sich natürlich um den Klassennamen eines modernen Kreuzers.
    Das osmanische Reich hingegen existiert seit ca. 1300 n Chr und reicht bis zu seinem Zusammenbruch in die Zeit nach dem ersten Weltkrieg hinein. Das Barbaros Schiff is ein Nachbau eines osmanischen Man-of-War aus dem 18ten Jahrhundert (Was übrigens zeitlich auch dem Piratenzeitalter entspricht).

    Grüße
    Euer Producer
     
  8. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Danke, daß du die bereits von mir erwähnten Informationen noch einmal grob zusammengefaßt und die Widersprüche des Designs bestätigt hast.

    Nenne mir doch einfach mal deine Quellen die besagen, daß eine osmanische Galeere/ osmanisches " man of war ", Typ Barbaros
    ( Fregatte nicht Kreuzer ) aus den 1980er Jahren, namens Barbarossa und mit dem Bildnis Osman auf den Segeln, Piraterie betrieben hat.
    Alternativ wäre ich auch mit der Antwort zufrieden, daß es sich einfach um ein Fantasie- Design handelt.
    Die cleverste/ diplomatischste Antwort wäre eine Kopie einer meiner früheren Beiträge plus Fantasie ;).

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  9. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    mal ehrlich,das design iss ernsthaft euer problem?

    mich kotzt es viel mehr an,das tagsüber auf der raid,die autos rumfahren,die jeden tag massig perlen machen,und die gleichen schiessen mich abends dann ab.
    genau deswegen gibt es kein banking mehr,

    kümmert euch lieber um die betrüger,wie um ein design zu streiten,das sowiso kaum einer haben will.:cool::cool::cool:
     
  10. ƤΞЯƤŁΞX

    ƤΞЯƤŁΞX Foren-Grünschnabel


    Oh mann, Oh mann *Augenrollen*


    Karl der Grosse bildete das
    1. Deutsche Reich (das 1000 Jährige)

    Bismarck gilt als Gründer des (2.) Deutschen Kaiser Reiches 1871 in Versailles/Paris
    auch war er der 1. Reichskanzler



    ^^
    Das 3.Reich ging von 1933 -1945 (1898 ist Bismarck gestorben).




    aber diesmal erlich^^








    Schiff: Wenn juckts solang Juwelen drauf sind





     
  11. §møķəŕ

    §møķəŕ Foren-Grünschnabel

    Was bist du denn für einer und behaubtest türken sind nicht wichtig deutsche sind wichtig war nur deutsche falsch jeder mensch auf der welt ist wichtig jeder ust auch gleich
    also überlege was du sagst

    MfG Cpt.Smoker
     
  12. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ich glaube du verstehst da was nicht ....
    DAS WAR IRONIE
    Jetzt verstanden ;)
     
    -knalltüte- und Sambuca89 gefällt dies.
  13. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    habt Ihr keine andere Sorgen, ist ein virtuelles Spiel mit Phantasie vermischt mit den Möglichkeiten einer Kostenrelevanten Programmierung, mehr nicht. Hier muß also das Schiff nicht mit irgend einer Geschichte übereinstimmen. Seafight ist schon lange nicht mehr das klassische Spiel. Da braucht man sich über irgendwelche Schiffnamen, Aussehen usw. überhaupt keine Gedanken mehr machen. Den meisten geht es ohne hin nur um die Werte was das Schiff an peng peng und Hp bringt. Mal ehrlich, viele wünschten sich Schnellfeuerkanonen des 20. Jahrhundert und das natürlich nur für sich allein.