Gesprächsrunde zum Typhon`s Rache - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Serasem.

    .Serasem. Laufenlerner

    Mal ne andere frage was genau muss man dan bei der boss map machen? Da steht nur was in english und da bin ich nicht der beste drin
     
    LilaPirat gefällt dies.
  2. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    habe ebnefalls keine mojos mehr. im schwarzmeark 10 SDchlüssel gekauft, 10.000 Perlen abgebucht aber auf der KArte lassen sich die truhen nicht öffnen... Peinlich!!!
    würde ich meine Arbeit so machen, würde man mich rausschmeißen!!!
     
  3. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Also diese Event ist mal so etwas von daneben - man kann kaum noch etwas auf Karte machen, ohne, dass Dawns oder Slades n einem hängen - keine Wracks schießen, keine Admis schießen, keine Jinx .... es nervt einfach nur. Sändig hat man 2 - 5 Dawns oder Slades an sich dran hängen und muss wegfahren. Ich werde wohl die nächsten 14 Tage nur BMs fahren!
     
  4. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Was hat das mit Typhon´s Rache zu tun ? Garnix!!!
    Sollte besser heißen : wir schicken nen haufen deppen auf die Suche nach Ladon !!!
    Ihr habt den Schuss echt noch nicht gehört, oder ???
     
  5. searay

    searay Nachwuchs-Autor

    Frage mich auch echt, wozu es hier ne Technikecke gibt, Technik ist doch bei BP nen Fremdwort !!!
     
    LilaPirat und alabama9100 gefällt dies.
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Werden die Wappen und co erst ab der 2ten Phase vorhanden sein??
     
  7. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    drücke mal f5 auf karte das hatte bei mir geholfen
     
    Deadelus gefällt dies.
  8. elenchen23

    elenchen23 Foren-Grünschnabel

    alle Mojos fehlen. Wenn man auf Karte geblubbt wird fehlen alle Segel danach. 5 Segel nachgekauft, die aber nicht erscheinen. Im Moment sind zu viele Fehler im Spiel.....
     
  9. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    mache die Quest bis du Ladon auf Seekarte 5mio abziehen musst schliesse diese ab und beginne die letzte Quest,dann erhaelst du 3 Uralte Wappen...mit denen kannst du dann auf die kleine Karte und danach auf die Große Map.
     
    Deadelus gefällt dies.
  10. wo sind die Schlüssel die man kauft?
     
  11. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    bei mir waren die auch nicht da erst nach ein und ausloggen komplett waren die dann da. gruß
     
  12. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    ca. 1 k Moyos...weg, 5 Hochsegel...weg, bitte beendet das event und stellt den vorherigen Zustand wieder her.
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Wo Ladon????? 3 std 2 ladons geschossen mit glück xdddd
     
  14. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    oh du hattest Glück bei mir gibt es gar keine Eventschlüssel zum kaufen und alles ander funkt nich wenn ich es kaufen will da steht immer
    Deine Sitzung ist abgelaufen. Aktualisiere und versuche es erneut.
    error code 1016#
     
  15. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    gleiches Problem auch bei mir:(
     
  16. .one

    .one Forenexperte

    Auf der Boss-Map musst du Ladon und Keto wegschiessen.
    Am besten zuerst Keto runterschiessen, aber nicht ganz abschiessen, dann wird er langsamer. Vorsicht! Keto ist schnell und zieht viele HPs ab. Dann zu Ladon fahren und Ladon abschiessen. Roter Kreis macht deine Schussgeschwindigkeit langsam, blauer Kreis erhöht deinen Schaden. Während du auf Ladon ballerst, musst du immer vor Keto flüchten. Nach Ladons Abschuss kannst Keto ganz abschiessen. -> perfekter Abschluss

    Wenn du zuerst Keto abschiesst, dann erst Ladon -> hervorragender Abschluss

    Wenn du den Helfer freischiesst, dann Keto und Ladon abschiesst -> akzeptabler Abschluss

    Am einfachsten ist Keto abzuschiessen, wenn du um eine Insel herumfährst und ballerst, während dir Keto auf den Fersen ist.
    Falls dein Schiff nicht so stark ist, dann hol den Helfer. Heile den Helfer und schau, dass du und der Helfer immer genug Abstand zu Keto haben! Elmsfeuer kann helfen.

     
    .Serasem. und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  17. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    dann ist es ja gut das du nicht mehr spielst und was einige user hier veranstalten ist kein spielen sie lassen spielen und es geht nicht nur ums kriegfahren un gago ist kein kriegsfahrer er ist ein bubber
     
    Pegasus1969 gefällt dies.
  18. ~MUNGO~

    ~MUNGO~ Foren-Grünschnabel

    hi
    hab eine frage zu den event npc
    warum verfolgen die eventschiffe einen über die ganze karte und schiessen einen an ?
    da kann man garnicht richtig spielen man ist nur auf der flucht .
    auf der einen karte konte ich mich gerade noch so vor 4 event schiffen durch einen kartensprung retten
     
  19. LUCIFER67

    LUCIFER67 Foren-Grünschnabel

    meine mojos sind ebenfalls alle weg.....:(
     
  20. zicke

    zicke Foren-Grünschnabel

    :mad::mad::mad:die mojos futsch??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.