Gesprächsrunde zum Typhon`s Rache - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die FAQ ist doch mitlerweile nur so ne grobe Richtung wie es eventuell,wenn das Wetter stimmt,und grad Ostern ist..und überhaupt nur Dienstags.......:p:p:p:p
     
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  2. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    das schlechteste Event seit langem viel zu viele fehler die nicht behoben werden dann ist es zu abgewöhnen das man laufen angeschossen wird und nichts anderes machen kann und es gibt keine entschädigung wie einen code den wir user uns verdient haben wir müssen alles erdulden und hin nehmen und werden nur vertröstet :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Typhon jap...:D

    log dich aus und geh verkaufen wenn du nur meckern kannst :D
     
    Penny gefällt dies.
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    top Event?
    du merkst auch nix mehr..oder meinst du topf-Event..öhm :D:D:D
     
  6. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Ich mache eine normale Minimap "perfekt" und erhalte 25k Perlen, dann mache ich fast ganz ohne Verbrauch von Muni und Items 3x die verhexte Map mit Helfer und erhalte je 50k Perlen. Was ist daran nicht gut, oder sogar top?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  7. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Manche können selbst die einfachsten Dinge nicht von daher...

    Auch ich sage das Event recht gut es gibt Kristalle, Perlen und Seelen...Truhen sind auch genügend da und zusätzlich kann man ab morgen sehr gut Wappen machen wenn der Typhon auftaucht von daher 2-
     
  8. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    nein mach ich nicht habe meinungs freiheit und ich schreibe was ich will :p
     
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    jeder hat halt seine eigene meinung was ein gutes event zu sein hat.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich stufe es als übles tonnen-event ein:
    für die tonnenschweren acc isses top, für alle anderen für die tonne, und für alle tonnenweise fehler und bugs!
    leider jagt in den letzten monaten ein tonnen-event das andere ... wann kommt mal wieder eins zum mitspielen?*

    *mit ausnahme der sehr guten, aber auch sehr raren truhen beim letzten event. aber truhen sind kein event, bei dem man mitspielen kann, sondern ein gefundenes fressen für die truhenbotter.
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ja die Truhen waren top.und die jetzigen ein flop.
    aber dir darf ich die freudige Botschaft machen,das es bald wieder neue Kanonen geben wird,iss ja auch was.muaha
    haste schon den schildkrötenvernichter für läppische 50 euro.mit dem schadensstein?.Veredelter Rubin: 20% Kanonenschaden(muss man sich mal reinziehn wie der eine stein alles verändert in der schadensbalance)

    lach,wadd erwarteste hier denn noch..iss doch nur noch ein kaufspiel.
    also ich spiele in jedem Event mit,mal mehr und mal weniger,aber immer ohne Geld,und es animiert mich auch nich,wenn es bald laserwaffen und atombomben im payment geben sollte.
    ich will nicht das beste schiff haben,und nicht alle designs,ich will alles erspielen.weil der weg iss das ziel.
    darum regen mich auch boter bugbetrüger und paymentlawinen nichtmehr auf..
     
  12. Wenn Ihr Kapitän Slade besiegt, besteht eine kleine Chance, dass der gefürchtetste aller Zitteraale auftaucht:
     
    XƔTΛ「99⁒」 und -Harp- gefällt dies.
  13. Kniash

    Kniash Junior Experte

    Ist wie bei der kleinen Chance auf Muni bei Jinx, hab ich auch nur einmal bekommen ^^
     
  14. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Allerdings, die Chance scheint sehr klein zu sein.
    Da wachsen einem graue Haare, bis da einer spawnt. :(
     
  15. =.O.=

    =.O.= Stammspieler


    Nix da!
    Das ist eine faule Ausrede!

    Das Event ist genau so gut machbar für weniger gut ausgebaute Schiffe:
    - Die Quests sind gut machbar. Kannst auch mit einem schwachen Schiff machen.
    - Das Glück auf einen Ladon zu treffen, ist unabhängig von der Stärke deines Schiffes.
    - Die Minimaps sind auch für weniger starke Schiffe gut machbar.
    - Die Wracks schaffst auch mit einem weniger starken Schiff locker, oder etwa nicht?
    - Nun, Jinx, Slade und Dawn lohnen sich nicht wirklich. Oder vielleicht rechne ich falsch. Oder besser gesagt, mich interessieren die Angebote auf dem Markt nicht, deshalb lohnen die NPCs sich für mich nicht.

    Wenn du taktisch geschickt spielst, dann kannst mit den 3 Uralten Wappen von der Quest neun Tage lang die verhexte Map je 1 Mal spielen und dabei jedes Mal 50k Perlen Plus machen. Mit Glück kriegst sogar noch ein Pet dazu. Dafür brauchst grad mal ne halbe Stunde Zeit pro Tag. Die verhexte Map kannst auf verschiedene Weisen spielen, und sie macht Spass.

    Mein Schiff wird nicht stärker sein als deins, aber ich habe die Maps mit Hohl durchgespielt. Jetzt spiele ich die verhexte Map mit Helfer, weil ich nicht sehr viele Platten und Pulver habe, auch die Hohlmuni zu erspielen dauert mir zu lange.
    Mein Verbrauch an Muni und Items (verhexte Map mit Helfer): 1-2 Kürbiskraft, 1k Hohlmuni, 2-3k Heilmuni, evt. 2-3 Adleraugen, evt. 1-2 Waffenbrüder, evt. Asklepios Gabe. Dafür gibt es 50k Perlen und 5 str. Seelen.

    Was hier wichtig ist für die Maps, ist deine Geschwindigkeit.
    Hast du den Spezialstein für Geschwindigkeit? Den gab es schon mehrmals im Design Telemachos zu erspielen. Der Stein hilft!
    Hast Geschwindigkeit in Talenten oder Kastellen geskillt?

    Ich habe den Stein seit letztem Event. Speed in Talenten: nicht geskillt. Kastelle: 3/7 Kielschwert und 3/7 Achtersteven.
    Meine Geschwindigkeit mit Goldsegeln: 723

    Und, egal ob Kastelle, TP oder Spezialjuwel hast, die selben Minimaps gab es schon vor eineinhalb Jahren am Geburtstag von seafight. Damals hatte ich keine Kastelle für Speed, weniger TP und kein Spezialjuwel. Trotzdem habe ich sie geschafft.

    Was ist jetzt deine Ausrede?

    Ich mache es dir nicht leicht, hier einfach mit Kritik wegzukommen. ;)
    Aber du raubst dir selbst den Spass, wenn du die Schuld beim Event suchst, statt an deiner Taktik zu feilen.

    Nicht nur die Spieltaktik beim Event ist wichtig, sondern auch die Taktik, mit welchen Schritten du deinen Account über die Zeit ausbaust.

    Beim letzten Event hättest du dir sicher das Telemachos Design mit Speedjuwel erspielen können, falls du das nicht schon längst gemacht hast. Hast du?
    Allgemein bei Events ist Trefferchance wichtiger als alle Schadensboni. Kriegst deine Trefferchance auf 100%? Gelegenheit dazu hattest du genug!
    Kugelrampe hast ja anscheinend. Das ist auch wichtig.

    Wenn du deinen Account taktisch gut ausbaust, dann kommst auch bei Events besser voran.

    Und wenn du jetzt sagst, dieses Event sei nur was für "tonnenschwere" Schiffe, dann hast du was falsch gemacht!
    Oder ist dir die Ausbeute zu gering mit täglich 50k Perlen in einer halben Stunde?

    Hinzu kommen noch die 25k Perlen für die normale Minimap. Die musst halt auf "perfekt" spielen. Das ist machbar!
    Unten ist der Ausbaustand meines Schiffs aufgelistet. Dann siehst, dass du das mit deinem Schiff auch machen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
    *DeLetEd* und Kniash gefällt dies.
  16. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    @*DeLetEd*
    Hier zum Vergleich für dich mein Ausbaustand:
    Seepferdchenliga, Kartenlevel 12

    205 Kanonenplätze:
    5x Feuersturm (Code Winterevent); 12x Voodoo (aus Eventquests); 22x 60-Pfünder (2x lvl 2, 20x lvl 0; aus Wracks, Truhen, Schwarzmarkt etc.); 52x Admis (Ligenhalle und Wracks); 45x 55-Pfünder (lvl 3 und lvl 0); 69x 50-Pfünder (lvl 5 und lvl 0)

    Trefferchance > 100% (Kanonier, Habrok, mont. Sextant Kastell 4/7, evt. Schiffsjuwel Rosenquarz 7%, evt. Schwarzpulver)

    Kastelle: Kugelrampe 6/7; mont. Sextant 4/7; Kielschwert 3/7; Achtersteven 3/7; verstärkte Amulettjuwelen 1/7

    Talente: 28 total.
    Basis: 5-1-1;
    Ogoun: Himmelsfeuer 1/6, NPC Schaden 6/6; Schwarzpulver 6/6.
    Agwe: Platten 1/6.
    Legba: NPC Gold 6/6; Geschenk des Meeres 1/6

    Designs:
    - Topas Spezialjuwel, 14% Kanonenschaden, 14% krit. Schaden, 70k HP, 15% Schadensvermeidung
    - 14% Kanonenschaden, 7% Trefferchance, 65k HP, 13% Schadensvermeidung

    meist Goldsegel in Gebrauch
    kein Premium!

    50x Balkenplätze mit Goldbalken 400 HP

    beide Galionsfiguren aber nur ein Platz

    100x Gold-Heilkanonen
    12k Heilmuni
    30-40k Herzensbrecher

    Pet Habrok mit Juwelen unverändert
    kein Trainer

    Crew: Kanonier, Loter lvl2, Ausguck lvl 2, Maat lvl 4, Schatzsucher, Voodoopriester lvl 1, zufällig grad Segelmacher für 2 Tage aus Truhe, Sklaven Stufe 2!

    gar kein Booster! weder BM Kanonenschaden noch Rumpf, noch Gunst oder irgendwas.

    Total investiertes Geld: 0 Euro, 0 Dollar, 0 Franken etc.

    @*DeLetEd*
    Na?
    Da kannst du doch locker mit mir mithalten? Oder etwa nicht?
    Damit habe ich im letzten Event und in diesem Event gut spielen können!
    Mein Schiff ist kein "tonnenschweres" Schiff, oder? ;)

    Geniesse das Spiel!
    Ich schätze mal, dein Schiff ist besser ausgebaut als meins, denn ich spiele nicht viel mit diesem Account.
    Übrigens, auch das gehört zur Taktik: Dass du schaust, dass du einen kleinen Bestand an wichtigen Items auf Lager hast!

    Falls du Tipps brauchst für die Maps, einfach melden! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich merks schon ;)
    und du bist glaub ich ein sehr sympathischer, positiv denkender mensch, der andere sehr gut motivieren kann.

    ja, mein schiff ist besser ausgebaut als dein beschriebenes.
    mit pulver 100%, deutlich mehr speed, 247 kanonen, rampe 6/7.

    also z.zt. scheitert die minimap bei mir daran, dass ich kein uraltes wappen hab, und einen ladon hab ich (nachdem, was hier bzgl. der chance, einen anzutreffen so geschrieben wird) gleich gar nicht gesucht.

    was mich an den events der letzten zeit so abtörnt, ist der aufbau, aber auch der ablauf bei diesen minigames, die jetzt scheinbar bei jedem event dabei sein müssen (grrr). alles ist darauf ausgerichtet, dass man erst den nippel durch die lasche ziehen muss, dann mit der kleinen kurbel usw. das sind alles unrentable, zeitraubende schritte, die man begehen muss, um am ende die chance auf einen pups zu haben. da muss man erst den befreien, den anschießen, sich die bewegungsmuster von nem schwein oder wurm merken, dann einen wohin locken, damit der etwas anderes heilt. das erinnert mich eher an incredible machine.
    und auf see muss man immer was ultra-rares finden, und von irgendwoher eine an sich vollig wertlose (umtausch 1 gold) münze oder ein wappen abzubekommen, um sich den zutritt zu etwas anderem zu erkaufen, bei dem man dann wegen programmierfehlern oder unangekündigten SN rausfliegt, und wappen / eventmuni / zeit für umsonst investiert hat. wenn es "einzelne" quests wären, die inhaltlich nicht aufeinander aufbauen würden, wärs gut.

    läuft die so wie letztes / vorletztes jahr auch, wo man immer um eine insel herum fährt und dabei etwas mit hohl abschießt, was einen verfolgt, aber wegen langsamkeit / mangelnder schläue nicht nah genug rankommt?
     
  18. leute egal wie ihr rechnet ihr macht minus die werden uns doch nicht mit + gehen lassen hat man doch bei der em gesehen anfangs + und dann schnell auf - gestellt die wollen nur das gebänkt wird warum sonst 1 event nach den andern mit so vielen fehlern es werden sachen halbiert weg genommen zum teil wieder gut geschrieben oder die aussage einselentschädigung gibt es nicht man siehe jetzt 60 pünder morgen jolly tag und noch nicht mal fertig mit tickets

    ps das soll jetzt nicht gegen die fm gehen die tun was sie können für uns daum hoch !
    und BP zeigt kein intresse sonst gab es für solche schweren fehler mal ein code und diesmal nicht schlechter service
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  19. .one

    .one Forenexperte

    Du solltest rechnen lernen!

     
  20. ich kann rechnen und das gut und das solltest du mal nachrechnen und zeige mir das du +macht dei dem event und komm mir nicht mit hohlmuni den ladons slade dawn nur mit e-muni minimap geht mit hohl nur bekommste die wappen nur bei ladons und das auch nur eine wo ist da jetzt + ? wenn du ladons suchen must das manchmal stunden lang und dann kommen deppen die den abschuss klauen

    und ich muss nicht tag/nachts 3.0 laufen lassen um perlen und kisten für die e-muni zu sammeln ! den es gibt auch faire spieler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.