Gesprächsrunde zum Typhon`s Rache - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der Schwarzmarkt wird am Donnerstag, den 15. September, um 23.59 Uhr (lokale Serverzeit) schließen. Am Tag darauf, also am Freitag, den 16. September um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) werden die verfluchten Seelen im Verhältnis 1:50 und strahlenden Seelen im Verhältnis 1:200 gegen Herzensbrechermunition eingetauscht. Die Eventtruhenschlüssel werden wie immer im Verhältnis 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgetauscht.
    zeit iss rumm,und nix umgetauscht..hätt ich das erwartet?nö.aber man sollte es erwarten können...man ey...:confused::confused::confused:
     
  2. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    Wech iss Wech das SF live
     
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nunja...irgendwann werden die schon umgetauscht fand das event net schlecht konnte mir w aqua's holen und genuh perlchen fuer halloween in vorkasse zu gehen yay
     
  4. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Lol Event oder besser gesagt wir der Betreiber belohnen Banker und Betrüger zusätzlich,denn nichts anderes war das mehr nicht.
     
  5. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Hab gerad erfahren das wegen der falschen Ausschüttung vom 12.09.2016(Event) aus den Kisten und dem anderen Sachen sich selbst beim Support melden soll mit den Problem...
    Also warten wir wieder bis die Gutschrift kommt von der falschen Ausschüttung^^.
    Bei 10.000 Ticket's wenn das langt und 1 Mitarbeiter der das bearbeitet weiss jetzt schon das als Antwort kommt..."selbst schuld wenn du spielst und dafür gibt es keine Gutschrift"^^
     
  6. DeLütte

    DeLütte Laufenlerner

    Wann werden die Schlüssel getauscht heute ist bereits der 17. 09. 16 ? Sollten gestern schon getauscht werden !
     
  7. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    oschl?
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja - du hattest recht. und ich dachte mir hinterher, dass ich viel mehr hätte rausholen können, wenn ich mich früher ans event rangerobbt hätte (aber eben nur an die bossmaps).
    aber grundsätzlich muss man schon die events als solches hinterfragen, wenn doch immer nur einzelne teile (mal die kisten, mal die bossmaps) richtig rentabel sind.
     
    =.O.= gefällt dies.
  10. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    ja, ich fand es schade, dass sich die NPCs auf Karte nicht wirklich gelohnt haben. Sonst hätte ich mir das Pet oder ein Design vom Schwarzmarkt erspielt.
    Aber auf der anderen Seite ist es auch interessant, dass man immer wieder sozusagen eine "Taktik" für ein Event entwickeln muss.
     
  11. Ahoi Piraten,

    der Umtausch der Seelen sowie der Schlüssel wird aufgrund technischer Probleme voraussichtlich am Dienstag den 20.09.2016 erfolgen.

    Euer Seafight-Team


    Haha ... erst hieß es das es etwas länger dauern würde und der Termin ned eingehalten werden konnte wegen : bla ...blubb ...blaa und dann schreiben sie sowas...
    Technische Probleme die perfekte Antwort ..Ich lach mich kaputt, wie schonmal erwähnt , wäre dies hier REAL hätte ich mir schon lange ne andere Firma ausgesucht

    :D
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    was kann es denn da für Probleme geben,die schlüssel werden doch immer nach jedem Event getauscht.kann es sein ,das der eine noch für dieses spiel zuständige Mitarbeiter,grad mal 2 tage Urlaub hat? (also am we zuviel gebechert hat) :D:D:D
     
  13. siehste ... es ist Dienstag fast Mittwoch und sie haben die schlüssel immer noch nicht umgetauscht .... so langsam aber sicher zieht es sich echt ins Lächerliche ... also wenn es mahnungen geben würde dann wäre BP schon längst Pleite :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.