Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Typhon's Rache Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    öhm, woher bekomme ich die uralten wappen?
     
  3. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Wenn ich mich nicht täusche, bekommst du die vom Lodan und Typhon.
     
  4. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    hab grad einen geschossen, hab nur seelen und perlen bekommen...
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die gibt es als Belohnung auf der Gruppenkarte.
    Die Info fehlt in der FAQ, wird aber noch ergänzt.
     
  6. besenkammer_boris

    besenkammer_boris Laufenlerner

    zu wenige npc´s =(
     
  7. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Wappen nur vonner Gruppenkarte, was soll das denn?...:-(...Spiele ich doch nie hat sich dann schon erledigt bevor es richtig angefangen hat
     
  8. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    dachte von der verhexten karte soll man angeblich ein design gewinnen können? da steht aber nur was von nem pet.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo john rackham.

    das gilts mal geklärt zu haben:
    - woher / für wen gibt es das pet "winzige hydra" und das design "kämpferische braut"?
    - woher / für wen gibts die uralten / magischen wappen (magische laut alexandro von der normalen version, uralte von der gruppenmap)?

    questgeber alexandro nennt congrar als mögliche belohnung bei der hexxed version.
    und die gruppenmap kostet scheinbar keinen eintritt.
    und dann noch: was ist eine obskure karte (belohnung Q1 bei jayne dalton)?

    so hab ichs abgelesen, aber da alles nicht stimmig mit den FAQ ist, möcht ichs vorher wissen, bevor ich zigtausend muni verschieße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  10. hannieball1551

    hannieball1551 Laufenlerner

    quest geber geht nicht was soll das an technick ecke
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Woher es das Pet und Design gibt, steht doch in der FAQ:
    Die uralten Wappen gibt es als Belohnung auf der Gruppenkarte (5 um genau zu sein) und Magische Wappen als Belohnung auf der Boss Karte für die normal Version.
    Die obskure Karte ist ein Quest Item.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2017
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Der oder besser sie, funktionierte bei mir einwandfrei, was genau heißt denn:"geht nicht"?
     
  13. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Als belohnung von der bosskarte wird aber nicht das design, sondern das pet angezeigt.
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Da wird ein Pet angezeigt, was da aber nix zu suchen hat, gucken wir uns an.
     
  15. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

  16. Pingu

    Pingu Foren-Grünschnabel

    [​IMG]

    für was ist das?
     
  17. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    bleibt das pet jetzt?
     
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, das werden wir noch fixen, allerdings nicht mehr heute.
     
  19. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    was bekommt man dann als belohnung wenn man das Congrar Pet schon hat? :eek:
     
  20. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    wieso taucht der ladon bei 1 mille ab ? habe nun keine Belohnung bekommen , verstehe den sinn und zweck nicht :/ faq verrät mir auch nichts
     
    wowowo_GL gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.