Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minaton

minaton Nachwuchs-Autor

hab allei versuche gestartet aber Hytras nest ist mit dieser schadens Einstellung nicht zuschaffen,schade also nur wracks schiessen
    ist das einzige wo mann etwas plus macht alles andere nur miese auf grund des schadens den mann macht

2. minaton

minaton Nachwuchs-Autor

stimmt

3. angsthase2

angsthase2 Foren-Grünschnabel

hat nun schon jemand raus gefunden was diese OBSKURE KARTE ist?

4. τıммäää

τıммäää Junior Experte

Gruppenkarte geht und ist nur zeitaufwändiger geworden.

ca 29min auf MS2 ez

5. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

wär auch mal interessant zu wissen.

Soll angeblich ein Questgegenstand sein nur hab ich keine quests mehr beim quesgeber.

6. *Nofretete*

*Nofretete* Laufenlerner

Zitat:
    • Gruppenkarte: Der Desatuer Buff ist defekt. Spieler mit diesem Buff konnten nicht angegriffen werden.
    • Gruppenkarte: Der Hydra Buff ist defekt. Durch den Buff wurde unter anderem die Nachladezeit stark beeinflusst
    Zusätzlich wurde das Ranking der Gruppenkarte verändert:
    • Platz 1 bis 5: 5 Feuersturmkanonen und 1 Aquarius Bonusmap
    Ist das euer Ernst??? Das behebt nicht annähernd die Tatsache, dass die Gruppenmap unspielbar bleibt... Bis man 6 strahlende Seelen gestapelt hat, um einmal den Buff tauschen zu können und den Torso einmal angreifen zu können, stehen auf der Karte knapp 20 Köpfe und mehr rum, da ist man sofort versenkt wenn man sich dem Torso auch nur nähert... Ich kann doch nicht so schwer sein, wenigstens die Wappen für die Einzelmap anderweitig erspielbar zu machen, außer über eine Gruppenmap, die unspielbar ist... oder die Gruppenmap zurück zu setzen wie sie am Anfang war, denn da konnte man sie wenigstens spielen, auch kleine Schiffe hatten zumindest ne reale Chance... Unfassbar

ToDeSScHiFF™[†Δ†] und °Hydra° gefällt dies.
  7. hihihaha

hihihaha Nachwuchs-Autor

dann sollte mal jemand ein video reinstellen wie sie zu spielen ist

8. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

tja, nur schade das die jeniegen die gestern den ganzen Tag Gruppenmap geballert haben, also quasi den Bug ausgenutzt haben,
    jetzt munter Perlen auf der Mini-Map sammeln können ^^

9. *The*Baron*

*The*Baron* Aktiver Autor

und wie es geht... Schädelmunition und Drachenfeuer meine Freunde :p:p:p

10. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Gruppen Karte Buggy
    Kisten : Sehr Gut
    Muniverbrauch zu Gewinn = Verdammt niedrig

In Allen Handelt es sich um ein Game Event und ein Game Event ist normal dazu da um Belohnung und Gewinn zu erhalten .
    Aber dies wird immer weniger der Fall

in den sinne des gefolges die bald gehen werden , ein Abschied

Mfg

11. τıммäää

τıммäää Junior Experte

hau rein events sind da um EP und ELP zu machen MFG.

12. Hammerhart82

Hammerhart82 Laufenlerner

Warum stellt man solche Events online? Keine Ahnung.
    Hoffentlich macht sich keiner Arbeit um sowas zu entwickeln.
    Die Preise für die Devastor Kanonen verschlagen mir irgendwie auch die Sprache.
    Besser wieder aufhören zu Spielen.

13. map immer noch fehlerhaft, da nicht jedes glitzi zählt
    bitte nach arbeiten, danke

14. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Morgen,
    Wie wo und wann erscheint denn ein Ladon?
    Wird dieser auf Map angezeigt?

Gruss

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wird nix angezeigt..einfach über die karten fahren und suchen...

davon mal abgesehn...

das event ist ne frechheit.....

ich seh keinen der die event npc-schiesst

war gefühlte mal 30 mal auf gruppenmap-aber irgendwie bekommt keiner das hin-kein einziges mal gewonnen.

50% loggen sich nur auf die gruppenkarte ein um die buffs zu bekommen und sind wieder raus supi !!

eventmuni sau-teuer und mir - zu teuer..in den kisten auch nix drinn..1 seele..juchu..so soll man also 1500 vollbekommen für nur 1 design...

ändert das endlich das man die wappen von der gruppenmap nichtmehr braucht um mitzumachen !!

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  16. KingDennisPL

KingDennisPL Laufenlerner

Ist Ladons Lager als kleinerer Spieler zu schaffen weil selbst mit Heilhilfe schaffe ich das nicht :(

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

würd ich dir gerne beantworten, aber ohne uralte wappen komm ich dort nicht hin.
    wenn ladons lager so ist wie die letzten jahre, würde ich sagen, es kommt auf die taktik, die schiffsgeschwindigkeit und eine stabile internetverbindung ohne ruckler an.

was dir nix bringt, weil dann endlich die liquidator-kanone kommt ;)

LilaPirat gefällt dies.
  18. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Diese Pakekte sind ja auch nicht zum sparen gedacht. Da buche Ich lieber 20 Euro in den Kelch und erhalte mit etwas glueck 10 lvl 1 sh 30 tage koenig muni plus den scheiss aus den einzelnen Kisten

19. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

frage mich langsam wie soll man an wappen kommen wen gruppenkarte nicht machbar ist für normale spieler als macht was

20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das ist leicht zu schaffen,wenn man weiss wie..gugg mal bei youtube.das iss des gleiche wie letztes jahr.
    das problem ist nur an die normalen wappen zu kommen..ohne gruppenkarte iss da nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.