Gesprächsrunde zum Typhon's Rache Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Typhon's Rache Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. seebirke

    seebirke Laufenlerner

    Mein erster Eindruck: Sehr dürftiges Event.Die Belohnungen für die 3 kleinen event-Schiffe sind sehr, sehr bescheiden. Hab vom Slade noch nicht einmal Perlen bekommen. Vielleicht erkenne ich ja noch den Sinn dieses Events. Vielleicht aber auch nicht. Bisher ein absolutes Minusgeschäft. Hat jemand andere Erfahrungen und kann etwas positives dazu sagen? Lasse mich gerne belehren.
    PS: Habe ich das eben richtig gesehen? Der Typhon hat 800 mio HP? Der zieht mir pro salve so um die 50k HP ab. Wer soll den denn ballern? Naja, warten wir´s mal ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
  3. CaptainMaulbär

    CaptainMaulbär Foren-Grünschnabel

    Das Event hat zwar erst begonnen, aber den ersten positiv überraschenden punkt kann ich schon mal los werden.

    Mir gefällt der Typhon NPC sehr, der wechsel in den Angriffsstrategien bringt eine angenehme Dynamic in das jagen und bietet eine - wenn auch nur kleine - Abwechslung zum einfachen Ranfahren und Draufschießen.

    In Zukunft gerne mehr dieser Mechaniken.
     
  4. Barbaros1

    Barbaros1 Laufenlerner

    Moin,

    es ist nur ein Event solange man eventmuni verfügbar hat, danach eine einzige Qual...
    Als kleiner Spieler kann ich keine Kronen für eventmuni ausgeben, somit schon nach kurzer Zeit Ende des Events.

    Verstehe nicht wieso man da aktiv ausgeschlossen wird.
     
  5. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    Moin,
    das Event ist ja mal mega schrott für normal Spieler kaum möglich...
    von daher nach kurzer zeit ist das Event auch schon beendet.
     
  6. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    Hat schon mal jemand Kronen oder Yulong bekommen? Ich noch nix, und ich schieße schon ne ganze Weile -.-
     
  7. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Laufenlerner

    Typhons spawnen meist im Sekundentakt. Setzt doch bitte die Anzahl der NPCs hoch. Ist ja nicht normal
     
  8. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Aktiver Autor

    im ernst ? zu viele Typhone - da könnt ihr den Laden gleich zu machen...
    probiert das vorher irgendjemand aus ? oder sied ihr alle völlig überrascht was ihr da wieder produziert habt...
    unglaublich
     
  9. axi

    axi Foren-Grünschnabel

    Huhu, wo ist denn der Questgeber hin? Im sicheren Hafen ist er nicht mehr...
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    manchmal steht er so nah am rand, dass er in der minimap nicht mehr erkennbar ist.
    klick dich mal durch die bereiche der minimap, dann siehst du ihn im großen fenster.
     
    axi gefällt dies.
  11. Muss das denn sein, dass die Event NPC´s immer aggro sind und dann auch noch auf so einer riesigen Reichweite...wo ist der Sinn dahinter? Ich muss teilweise telos nutzen nur um eine Map zu überqueren...

    10.09.2020 00:31:22Du wurdest von Typhon versenkt.
    10.09.2020 00:30:52Du wurdest von Typhon versenkt.
    10.09.2020 00:30:49Du wurdest von Typhon versenkt.
    10.09.2020 00:30:46Du wurdest von Typhon versenkt.
    10.09.2020 00:30:44Du wurdest von Typhon versenkt.
    10.09.2020 00:28:28Du wurdest von Typhon versenkt.
     
  12. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    gefühlt alle 30 sec ein typhon... ist das wirklich so gewollt? stellt bitte die typhon auf defensiv oder schraubt den schaden runter... so kann man ja nicht mal mehr in ruhe questen
     
  13. ~The-Blackbeard~

    ~The-Blackbeard~ Laufenlerner

    Bin deiner Meinung, nur rum stehen und Ballern ist nicht bei dem. Das macht es etwas spannender

    Die Dropchance für Kronen ist echt Mager, etwas erhöhen wäre gut, da man ja auch Unmengen an Munni verballert

    Vermute die Testen grade wie man die Karten von den Oma´s befreien kann im Event :D
    Ich persönlich finde die Typhon so ok
     
  14. tafelsalz

    tafelsalz Foren-Grünschnabel

    hm...normal das die mini raids vom event nicht zurückgesetzt werden ? wenn ja ist das doof
     
  15. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Ja das ist der grösste Mist seit langem. Wurde mit zwei Salven versenkt und habe den nicht mal gesehen. Für mich war es das mit dem Event.
    So kann man auch die Leute vergraulen.
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Typhon Hp Reduziert über 700 mio xD

    Ladon hp wurden erhöht ohne Angabe von 75 mio auf 150 mio

    Dazu Ladon macht mehr schaden als Typhon, obwohl Ladon 1 Admirals stufe Niedriger als Typhon steht ( zumindest auf Ami server)
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    @Gandalf Ich habe grade ein Ladon Versenkt, aber mir wurden die Rang Punkte nicht gutgeschrieben im Persönliche Übersicht wurde er auch nicht gut geschrieben.

    Log:
    11.09.2020 01:11:25
    Du hast 69543 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    11.09.2020 01:11:25
    Du hast 5 x Verfluchte Seelen erhalten.
    11.09.2020 01:11:25
    Du hast das Schiff von Ladon versenkt.
    11.09.2020 01:11:25
    Du hast 52566 x Perlen erhalten

    Bitte mal überprüfen unten ist meine id
     
  18. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    versenken zählt nicht ... meister schaden machen
     
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    ahh danke dir okay dann hat sich das erledigt ^^
     
  20. MaximusMammon

    MaximusMammon Foren-Grünschnabel

    Mir gings gerade ganauso. 3 von den Dingern auf der Karte, und man bewegt sich nur noch zentimeterweise fort.
    Eine Frage. Spiele selbst mit niedrigen Details. Kann man Ladon und Typhoon schopn früher sehen, zum Beispiel an einem roten Warnkreis, wenn man Details hochschraubt? Weil früher gabs ja sowas beim Schneemann ua.
     

Die Seite empfehlen